Albaers

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Albaers

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

196 Profilansichten
  1. Orbiter ungleich andere Typen da liegen Welten dazwischen
  2. Hi, finde für dieses Thema keine passende Rubrik, von da her verschiebt es gerne. Attraktive Frauen haben fast immer Orbiter. Meine auch. Nichts was einem gefährlich werden könnte. Interessant - oder traurig nur - wielange manche Männer in Orbit bleiben: Nämlich Jahrzehnte. Meine Frau hat sich mit ihren 40 gut gehalten, ist aber sicher nicht mehr das HB, das sie mit 20 mal war und dennoch: Von den zig Orbitern sind bis heute 3 geblieben, die ihr heute noch was zum Geburtstag schenken etc. alles was sie macht ist ab und zu mal ein Aufmerksamkeitsbrocken - seit Jahrzehnten. Kenne sie alle, sind ganz liebe AFCs die immer noch hoffen. Trauig was für eine lange Leitung manche Männer haben.
  3. Nach 3 Monaten wieder zurück - definitiv klar für uns beide. Wenn ich meine genannten Vorerfahrungen nicht hätte würde ich begeistert ja sagen. Hätte einiges Zurückzulassen, aber das ist nicht das Thema, da wir definitv zurückkommen würden. Für sie ist halt, dass man dort als "Europäer" was besonderes ist, wird von Widfremden Leuten zu deren Hochzeiten eingeladen ect. (diese Dinge sind für mich aber nicht erheblich) Nein, nein - ohne ich würde sie es nicht machen. Hab mich zu der Sache nicht groß geäußert. Denke aber ich würde lieber nach England (da hatte ich meine wilde Zeit) wenn auch nicht wegen der wilden Zeiten wegen, Land und Leute liegen mir mehr. Glaube sie sieht den Unterschied 20 und 40 nicht ganz deutlich, sie hat heute noch Orbiter die ihr die Illusion geben ein "junges Chick" zu sein.
  4. Albaers

    Ehefrau will ins Ausland

    1. Dein Alter 43 2. Ihr Alter 40 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) (monogam - verheiratet) 4. Dauer der Beziehung 12 Jahre, 2 Kinder 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR (4 Monate) 6. Qualität/Häufigkeit Sex 2x Woche 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt? Sie will ins Ausland 9. Fragen an die Community: Eure Meinung Hallo Zusammen, bitte euch um eure Meinung: Meine Frau will mit mir und unseren 2 Kindern (6 und 12) ins Ausland (Ägpyten) für 3 Monate. Für Sie vorallem um den Kindern die Möglichkeit zu geben, andere Erfahrungen zu machen. Finanziell und Arbeitstechnisch wäre es möglich und rein theoretisch finde ich diese Idee gut. Warum ich zweifle: Ich bin ein gebranntes Kind was Frauen und Ausland angeht: - Meine erste Freundin hat mich mit einem Italiener betrogen, als sie mit ihrer Familie Urlaub in Rom machte. - War selbst für ein Jahr in England und hab da sehr viele deutsche Mädels erlebt, die zwar einen Freund daheim hatten aber dort munter in die Kiste gestiegen sind. (klar gabs auch die treue Freundin die ihrem Michel die Stange gehalten hat oder die Jungfrau die auch als Jungfrau wieder zurückkehrte, aber es wr echt auffällig.) - Meine Frau war selber für 2 Monate in Ägypten mit 20 und hat da "ihre Erfahrungen gemacht". So: Jetzt haben wir andere Zeiten, sind beide um die 40 und ich würde ja mit fahren. Was meint ihr: Mache ich mir nur einen Hirnfick? Oder besteht eine reale Gefahr, wenn sie an den Ort ihrer geilen Zeit zurückkehrt?