Iwanther

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Iwanther

  • Rang
    Neuling
  1. Also meinst du lieber erstmal garnichts schreiben? Ich hätte jetzt morgen nach ihrer ersten Klausur gefragt, wie sie lief.
  2. Wie bekomme ich es hin ihr „Appetit“ zu machen?
  3. Tatsächlich ging es zwischen mir und den Mädchen jetzt noch ein bisschen weiter. Bis ich ihr gestern einen Witz geschrieben habe. Jetzt glaube ich sie hat ihn nicht richtig verstanden🥺 Zumindest hat sie nicht drauf reagiert sondern nur die Nachricht gelesen Sie: Aber der findet keine Pakete Ich: Kann halt nicht jeder😏 Habe ich es jetzt endgültig verkackt?
  4. Geschwister, Abitur und was danach kommt, Filme und Serien Hatte noch keine Freundin, aber habe davor schon mit ein paar geschrieben. Ging aber mit denen nicht annähernd so gut. Also eher unerfahren
  5. Da haben wir wohl eine andere Auffassung xD Joa denke es war die Nachricht, die ich geschrieben habe. Da hatte ich sogar Glück, dass sie über geantwortet. Ich Nachhinein ist mir aufgefallen, dass man da eigentlich nicht wirklich anders drauf antworten kann.(Kann auch sein, dass ich mir das nur einrede) Sag mir, was du noch wissen willst. Weiß nicht wirklich was noch weiter Relevant ist.
  6. War jetzt nicht so viel. Ein bisschen geredet und in einer Gruppe was zusammen gemacht und am Ende hat sie mich gefragt, ob ich in der Woche danach auch dabei bin. Meinst du wirklich, ich hab zu viel geschrieben? Ich dachte mir, dass ich lieber zuerst ein bisschen mit ihr schreibe bevor ich sie frage. Und sie hat mich auch Sachen gefragt zu Themen, über die ich geschrieben habe und hat auch Emojis benutzt. Ich glaube/hoffe brauche nur ein Thema oder ein Grund brauche um die Konversation weiterzuführen und dann muss ich einfach noch ein bisschen interessanter schreiben.
  7. Hallo, ich habe vor etwa 2 Wochen auf einer Hausparty ein bisschen was mit einem Mädchen gemacht, was glaube ich schon seit der 5. Klasse auf der gleichen Schule ist wie ich (jetzt kurz vor Abitur). Danach habe ich gemerkt, dass ich sie ganz gerne mag. Eine Woche später war eine weitere Party, wo sie eigentlich auch kommen wollte, aber sie war nicht da. Deswegen habe ich sie am nächsten Morgen angeschrieben, ob sie wirklich nicht da war oder ob ich sie einfach nur übersehen habe. Sie war nicht da. Wir haben dann 2 Tage geschrieben und ich habe sie schließlich gefragt, ob sie sich mal mit mir treffen will. Darauf hat sie geantwortet, dass sie gerade echt wenig Zeit hat wegen des lernen fürs Abitur. Danach haben wir noch ein bisschen weiter geschrieben. Bis sie schließlich nur noch auf eine Nachricht mit Ja geantwortet hat und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den Chat wieder aufleben lassen kann. Ich weiß, die Chancen, dass da etwas geht, sind eher gering, aber ich hoffe, ihr könnt mich trotzdem bei dem Versuch unterstützen!