RobinZ

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     59

Alle erstellten Inhalte von RobinZ

  1. RobinZ

    Karneval 2024

    https://chat.whatsapp.com/Hk7FSBI3KMp1HpB4U3dbhv
  2. RobinZ

    Karneval 2024

    Bald is es soweit und Karneval steht vor der Tür. Uns erwarten Strassen voller HB's die nur darauf warten von solchen netten und charmanten Kerlen wie uns angesprochen zu werden. An Karneval sind ja die Mädels für gewöhnlich etwas lockerer und es ist die perfekte Zeit um zu lernen und einige Erfolge einzufahren. Ich bin dieses Jahr 3 Tage in Köln unterwegs und damit niemand alleine losziehen muss wäre es doch vom Vorteil wenn wir eine kleine Gruppe bilden. Wer noch etwas Motivation braucht kann sich ja gerne mal diesen alten Forum Beitrag hier anschauen: https://www.pickupforum.de/topic/106796-karneval-burn-lay-lay-lay-part-1/?tab=comments#comment-1258078 Schreibt mir am besten Privat dann machen wir eine Gruppe auf +4915739685881
  3. Hab mir jetzt auch mal Karten geholt für das Wiener Steffie. Wie sieht aus mit dem Bootshaus. Hat da jemand Erfahrung an Karneval? Karten gibt es wohl noch
  4. Hab mir 3 Tage lang ein Hotel gebucht für dieses Jahr Karneval in Köln. Mit Karten siehts echt schwierig aus aber mal sehen was geht. Auf der Straße wird denke mal genug los sein. Und später am Abend wird man schon irgendwo reinkommen. Einzige Sorge ist natürlich das Wetter
  5. bald is es soweit und Karneval steht vor der Tür. Uns erwarten Strassen voller HB's die nur darauf warten von solchen netten und charmanten Kerlen wie uns angesprochen zu werden. An Karneval sind ja die Mädels für gewöhnlich etwas lockerer und es ist die perfekte Zeit um zu lernen und einige Erfolge einzufahren. Ich bin dieses Jahr 3 Tage in Köln unterwegs und damit niemand alleine losziehen muss wäre es doch vom Vorteil wenn wir eine kleine Gruppe bilden. Wer noch etwas Motivation braucht kann sich ja gerne mal diesen alten Forum Beitrag hier anschauen: https://www.pickupforum.de/topic/106796-karneval-burn-lay-lay-lay-part-1/?tab=comments#comment-1258078 Schreibt mir am besten Privat dann machen wir eine Gruppe auf +4915739685881
  6. Hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Jetzt abwarten und vielleicht alle paar Tage mal eine kleine Nachricht schreiben damit sie dich nicht vergisst. Sonst weiter so und nicht in pdm verfallen
  7. Kann dir auch nicht schreiben aber melde dich doch mal bei mir vielleicht passt es ja. Komme aus Gelsenkirchen und Jahrgang 2001 Insta JustRobin01 +4915739685881
  8. Jahrgang: 2001 Wohnort: Gelsenkirchen Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Hi! Bin jetzt seit knapp einen Jahr in der ganzen PickUP Thematik drinnen und hatte meine Ziele prinzipiell auf Nightgame ausgelegt. Hab das nicht konstanz durchgezogen aber hab in diesen Jahr einige gute Erfolge verzeichnen können. Diesen Sommer soll richtig abgerissen werden und das höchstmögliche rausgeholt werden. Da Tagsüber bei guten Wetter auch viel los ist auf denn Straßen will ich auch dort viel Zeit investieren. Das alles ist denke leichter mit einen Wing um gemeinsam an den Zielen festzuhalten und um uns gegenseitig Feedback zu geben. Melde dich wenn du bock hast und wir schauen obs passt. +4915739685881 Insta :JustRobin01
  9. Jahrgang: 2001 Wohnort: Düsseldorf + UMGEBUNG Stand: schon einige Erfahrungen und Erfolge Präferenz: Club- / Nightgame Schreibt mir auf insta: justRobin01
  10. Jahrgang: 2001 Wohnort: ~Gelsenkirchen Stand: Fortgeschrittener Anfänger Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Suche einen Wing der bock hat gemeinsam Nightgame zu machen und um sich gegenseitig zu pushen. Habe auch schon gut Erfahrungen gesammelt und mein Fokus liegt in letzter Zeit auf SDL. Gemeinsam werden wir bestimmt gute Erfolge haben.
  11. Hey ich bin 2001er Jahrgang und komme aus Gelsenkirchen und suche coole Leute für Day/Nightgame. Essen/Bochum/Düsseldorf auch alles gut