esprimo85208

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von esprimo85208

  1. Heiryn du hast eine Private Nachricht. An alle anderen. Hallo ich heiße Thorsten und beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit PU. Vielleicht bekommen wir wieder eine Gruppe zusammen mit der wir rausgehen können und Sets machen können. Das wäre toll. Gruß Thorsten
  2. Jahrgang: 1990 Wohnort: Mainz Stand: Routiniert Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo ich beschäftige mich mit Pick UP schon seit einigen Jahren und hatte auch schon mehrere Freundinnnen. Jedoch kann ich nicht genug vonden fRauen bekommen deshalb berauche ich immer wieder Nachschub.
  3. Hey King of Ding A Ling. Ich komme aus der Nähe von MAinz und wir können gerne mal was ausmachen und uns treffen und ein paar Sets zusammen machen. Melde dich doch einfach mal. Hier im Forum.
  4. Hallo ich bin nicht gerade ein Neuling in Sache Pick Up. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich bin relativ erfahren in Streetgame und Nightgame. Lass uns doch mal was ausmachen dann können wir sehen ob es klappt oder nicht. Gruß Peter.