toocomfortable

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über toocomfortable

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

214 Profilansichten
  1. Hi! Ich suche jemanden der mir mal in den Arsch tritt und mich in Sachen Ansprechangst weiterbringt. Ich hab Dating für 2 Jahre schleifen lassen und merke, dass es mich eine Menge Zeit kosten würde, mein Mindset ohne fremde Hilfe selbst aufzubauen. Ich hab die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall viel Zeit dafür. Ich bin 34 (gefühlte 25), hab ein eigenes Unternehmen, bin ziemlich social, und jetzt nicht jemand, der gerade neu im Game ist. Ich bin gerne bereit für ein Coaching zu bezahlen, von jemandem der schon wirklich viel Erfahrung in der Praxis hat und mir nicht nur theoretisch weiterhelfen kann. Hab ein paar Coaches angeschrieben, aber irgendwie keine Antwort bekommen, vermutlich sind sie busy. Ein Wing mit Erfahrung wäre natürlich auch top. Ich hab sicher auch etwas zu erzählen aus 15 Jahren Persönlichkeitsentwicklung. ;) Wäre also eventuell auch eine win-win Situation. Ich würde mich wirklich über Nachrichten von jemandem aus Berlin freuen. Vielen Dank! VG, Tom