KurtEnzian

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KurtEnzian

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, versuche auch zu kommen - bin jedoch beim umziehen.
  2. Oh das sieht aber schlecht aus. Ich denke dann probier ich es nächste Woche.
  3. Hallo Jungs, kann leider nicht habe Seminar am WE. Vielleicht in zwei Wochen. lg K.E
  4. Hi, würde am Freitag, wenns das Wetter und die Strassenlage zulässt vorbeischauen. Themen habe ich keine konkreten. Komme aus dem Winterschlaf und muss erstmal wieder warm werden. De Luca ist ein guten Mann. So das ich alles tuen werde um zu erscheinen. lg K.E.
  5. Hi, gibt es am Freitag wieder ein Treffen. Würde aus Kassel aus Kassel später dazustossen! Cu K.E.
  6. Hallo Piper, gibt es die Treffen in Göttingen noch? Wann ist der nächste Termin? Würde gerne aus Kassel zu Euch stossen. Cu K.E.