Jonas1991

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     38

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jonas1991

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

147 Profilansichten
  1. Hab mal eine Woche das Boost Paket gebucht. Hat nicht viel gebracht
  2. Jonas1991

    Bumble Algorithmus

    Hallo Leute, hätte mal eine Frage bezüglich des Algorthmus bei Bumble und wie ich diesen verbessern kann. Derzeit geht Bumble bei mir leider so gut wie überhaupt nichts, Tinder dafür doch super. Hab in beiden Apps die identischen Bilder. Und auch die Qualität der Matches ist bei Tinder um Welten besser. Gab schon Zeiten, da war es andersrum. Mir ist bei Bumble aufgefallen, dass mir Frauen nicht im Stapel angezeigt werden, die mich nach links gewischt haben. Hab das mit einem Kumpel verglichen (identische Suche). Meine bisherigen Matches kamen zu 80 Prozent aus einem vorangegangenen Like der Frauen zustande. So gut wie nie durch einen Like durch mich. Das ist irgendwie ziemlich auffällig und war damals nicht so. Hab das Gefühl, dass Bumble mal besser lief. Wurde hier was am Algorithmus verändert? Wie kann ich diesen verbessern? Was sind so eure Bumble Erfahrungen?
  3. Und vorher hattest sicher auch Likes/Matches?! Dann kann das wirklich so sein. Denke bestimmten Frauen wird man auch nicht angezeigt
  4. Hallo zusammen, habe in den letzten Wochen/Monaten des Öfteren mein Bumble Profil gelöscht und wieder neu aufgesetzt. Hier ist mir aufgefallen, dass irgendwie immer weniger Likes und Matches kommen. Hab mich ursprünglich vor einem Jahr angemeldet und da lief es echt ganz gut. Hab vor kurzem auch neue Bilder geschossen, die laut Photofeeler um Welten besser bewertet wurden als die vor nem Jahr. habt ihr hierzu bezüglich Profil Neuaufsetzung Erfahrungen gemacht? Bumble schreibt zwar, dass kein Shadowban stattfindet- es jedoch bestraft werden kann. Zudem wird lt Datenschutz lt Bumble die Daten nach 28 Tagen gelöscht. Wäre es vllt gut diese Tage abzuwarten und dann neuaufzusetzen?