Juliacorseau

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Juliacorseau

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

87 Profilansichten
  1. Er hat sich vor vier Tagen nach 5 Jahren Beziehung getrennt, meinte, wir kommen nicht zusammen weil ich (33) unbedingt Kinder will. Er war sich lange nicht sicher ind meinte, wenn er mit der Ausbildung fertig ist etc. Nachdem sein spermiogramm nicht so toll ist, haben wir es zwei Jahre darauf ankommen lassen, er meinte, wenn es passiert, passiert es halt. Im Mai war ich dann schwanger (nachdem wir erst im März ein Gespräch geführt hatten und ich irgendwie so meinte ich muss jetzt halt langsam auch for mich wissen wie das weitergeht), und er hat sich ehrlich gefreut. Leider war das dann aber ein recht früher Abgang. Im Herbst wollten wir nochmal über seine Ängste reden (er hatte eine arge Kindheit, viele Traumata, ind deswegen auch Angst vor der Vaterrolle), dazu meinten wir, schreibt jeder von uns eine Liste mit unseren größten Ängsten. Das tat er jetzt aber nie, ich habe ihn immer wieder gebeten/erinnert. Die letzten 3-4 Monate war es auch schwierig mit uns, wir haben viel diskutiert etc, das lag leider alles schon ziemlich über der Beziehung. Ich hatte auch eine wirklich schwierige Zeit In der arbeit. Trotzdem haben wir Weihnachtsfeiern und Urlaub Ende Jänner geplant, und ich habe mich sehr auf gemeinsame Tage für uns ind zum runterkommen gefreut. Und als ich ihn vor vier Tagen nochmal auf diese Liste mit Ängsten ansprach, weil ich gerade so traurig war weil eine Freundin zum zweiten Mal schwanger ist, hat er lange nichts gesagt und dann dass er glaubt dass das so keinen Sinn hat, dass er echt darüber nachgedacht hat und nicht sieht wie wie zusammen kommen sollen. Paartherapie wegen dieses Problems und unserer streitkultur wollte er nicht,weil er meinte das sind Probleme die halt viel Zeit brauchen. Dabei ist er sonst ein Verfechter von Therapie, hataber auch seine eigenen Sachen nicht aufgearbeitet weil er dann doch nie hingeht. Ich liebe ihn sehr und will, dass wir das irgendwie schaffen, aber seine Überlegungen scheinen schon endgültig zu sein. Er ist auch schon halb ausgezogen. Was kann ich machen? Ich liebe ihn und will Familie mit ihm, nicht mit irgendwem. Aber er scheint da auch uns irgendwo aufgegeben zu haben, auch wenn er sagt, er liebt mich