-
Inhalte
846 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
3903
Einzelnes Status Update
-
-
Hehe witzig. Der Typ war ja selber so ein Gutmensch offenbar mit warnen vor der AfD und so. Mal wieder das klassische selbst den moralischen Zeigefinger heben und dann selber Dreck am Stecken haben. Mitleid habe ich eher keines;)
Und ganz generell: Finde so Fälle von nach X-Jahren dann auf einmal erkannt zu haben dass man angeblich "missbraucht" wurde immer etwas schwierig...Wer sagt mir dass die Frau da nicht irgendwie das Ganze als Ventil nun benutzt für ihren gewöhnlichen Männerhass oder im uns Gespräch zu kommen..
Da müsste man wissen seit wann ist sie in Therapie und ist da wirklich irgendein Zusammenhang da oder soll da nun eher einer konstruiert werden...
Ich bin da Zwiegespalten... ich mein bei irgendwelchen Kinderehen schweigen da viele halt auch weil zu stark die Angst "Rassist" genannt zu werden. Aber wenns nen alter weißer Mann ist kann man halt gefahrlos drauf hauen...
Das finde ich irgendwie schäbig und sind so meine Gedanken...Mitleid habe ich aber eher keines...Heißt aber nicht dass man das Verhalten der Frau oder Gesellschaft nicht auch mal kritisch hinterfragen kann...
Das Gelaber von "ja aber moralisch" ist auch Fehl am Platz. Nach wessen Moral? Wo steht dass wir alle die selbe Moral haben müssen? Was man darf und was nicht legen Gesetze fest.
Es ist albern dann da über die Moral nochmal ne weitere Ebene einziehen zu wollen die irgendwie aber auch Gesetzescharakter haben soll...
Mich wollte als Minderjähriger (glaub so um die 16) auch mal ne Erwachsene (mitte 20) Frau vögeln. Also vom Gefühl her würde ich sagen die Stand schon übelst auf mich aber hatte bisschen Schiss so wegen Job. Wäre auch albern von mir wenn ich dann 10 oder 15Jahre später ankommen nachdem wir Sex gehabt hätten "hey übrigens du hast mich da damals ganz schwer misshandelt"
So Dinger müssen irgendwie nen Ablaufdatum haben insbesondere wenn da rechtlich eh nix zu beanstanten ist sondern es nur moralisch manchen net passt..
Kurzum ich finde das ganze Verhalten drum herum jetzt irgendwie fast spannender als die "Tat" an sich. Wer sich da äußert, wie man sich äußert, wer der sich hier äußert wozu er sich in der Vergangenheit dann nicht geäußert hat usw.
ZitatDer Liedermacher Konstantin Wecker soll
Auch mega spannend. Alles was man hat sind irgendwelche Ausssagen, nix genaues weiß man nicht. Aber dennoch mal schön die Fresse in Nahaufnahme zeigen.. Und bei anderen Dingen die dann politisch nicht so passen macht man einen auf "Datenschutz" "die Schuld ist ja nicht bewiesen" und dann ist einem die Verschleierung der Identät ganz dolle wichtig. Mich widern diese Medien eigentlich fast noch mehr an mit welchen Doppelstandards die da unterwegs sind.
Hoffe wirklich dass die möglichst alle pleite gehen in nicht allzuferner Zukunft.
-
Also stimmen tut es wohl, er hat es über den Anwalt eingeräumt und die SZ hat die Chatverläufe. Er meint, es lag am hohen Alkoholkonsum.
Aber finde es auch schon immer komisch. Das ging wohl mit Abständen immer wieder weiter, auch mit 20 noch. Angeblich wollte sie danach immer versuchen ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen und er wollte nur noch als väterlicher Freund da sein. Und dann sei es trotzdem am Ende immer passiert.
Und dass man bei so einem Prominenten nicht verpixelt, ist auch klar. Aber ich würde es einfach als Betroffener erst gar nicht ausschlachten, wenn ich weiß, die Andere Person hat nichts Verbotenes getan.
Ich fand bloß den Altersunterschied und den Überraschungseffekt „lustig“.
Ich meine, es würde ja auch eine 25-Jährige oder eine 17-Jährige reichen.
-
Das mit dem Verpixeln sehe ich anders. Es gibt da schon einige "Journalisten" bzw Zeitungen in Deutschland da fällt es schon auf dass da auch ne politisch ideologische Komponente hinter steckt. Tätergruppen die man eher schützen möchte. Und andere die man in der Tendenz eher an den Pranger stellt. Ich sage auch nur Sylt Video. Da ging es manchen Zeitungen ganz bewusst auch darum Leute an den Pranger zu stellen..und wenn sie dann angesprochen werden wieso sie da so und anderswo so reagiert haben kommt auch nur Bullshit als Antwort zurück. Man will es halt genauso haben. Das ist zumindest für mich hinreichend klar.
Wie gesagt die "Tat" an sich finde ich weniger spannend sondern eher das drum herum. Auch dass die Geschichte ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit gelangt. Für mich stellt sich das erstmal so da als ob geht es um ne Frau die einfach nicht selbst Verantwortung übernehmen kann.
Gefühlt wird der Typ mehr an Pranger gestellt als wenn irgendwelche Migranten hier ne 12jährige Gruppenvergewaltigen und der Richter glaubt es unterschwellig dass die Frau das irgendwie wollte "Gruppensex mit zig Männern". Aber dann bei dieser Frau mit 15 hingegen wieder "die wollte das doch alles nicht!"
Ja mein Gott ich kann verstehen dass man mit 30 sich vielleicht dafür schämt im Nachhinein mit 15 mit som alten Typ gevögelt zu haben. Aber dann soll man es halt so hinnehmen, für sich behalten whatever. Aber dann noch Kapital aus der Sache zu schlagen oder wen gezielt zu schaden finde ich arm.
Die Sängerin Blümchen wurde meine ich wenn ich mich richtig erinnere als sie Minderjährig war auch von einem "Erwachsenen" glaub um die 30 oder so entjungfert. Hätte ich meine ich mal irgendwo gelesen weil sie das erzählt hat...
Ich kann da halt nicht so den riesengroßen Skandal sehen. Liegt aber auch daran weil man so etwas immer relativ betrachten muss, was passiert halt links und rechts im Land nebenbei auch noch was ähnlich/vergleichbar ist und wie fällt da dann die Reaktion aus, wie ist die Berichterstattung... ich weigere mich einfach bei der einen Sachen nen riesengroßen Skandal zu sehen und anderswo heißt es dann "ja is eben so, hey schau mal da ein süßer Hund!"
Die hatten wie sich das darstellt einvernehmlich Sex. Who cares. Wir haben jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen. Sorry seh ich einfach so..
Bin echt mal gespannt wer aus Funk und Fernsehen sich die nächsten Tage da wieder empören wird..
Wenns nach einigen Feminsitinnen geht dann soll ne Frau rückwirkend auch noch nach 20 oder 30Jahren jeden Mann anzeigen können weil ne Frau eigentlich nie so wirklich weiß was sie eigentlich will. Aber wehe man lässt sie nicht machen was sie wollen ist dann auch wieder ganz böse...
Wenn wir das so handhaben dann geh ich auch hin und fordere einige Wettschulden zurück... ich war auch naiv früher. JEDER Mensch ist naiv früher gewesen...
Ich vermute die Frau weil sie nun knapp 30 ist, wenn ich den Artikel richtig überflogen hat, bereut nen paar Lebensentscheidungen und versucht nun dem einen Typen die Schuld an allem zu geben....wäre dieser eine Typ damals nicht gewesen dann stände sie heute ganz woanders...
Ich mein was will so eine Frau auch zuhause erzählen sonst. Einen auf Opfer machen ist doch irgendwie auch immer bequemer...
-
