Inauspicious

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Inauspicious

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

436 Profilansichten
  1. Wisst ihr was: Ihr habt recht. Die Nummer hat natürlich nicht geklappt, weil ich (zumindest in der Situation) needy war. Ich habe seitdem viel in den Bereichen Psychologie und Inner Game gelesen und ich denke, dass mein Frame ganz schön im Arsch ist und ich das ändern muss.
  2. Das stimmt nicht. Ich hatte schon immer keine Probleme mit Frauen, was natürlich auch genetisch (1,90m und attraktiv) kein Wunder ist.Ganz kurz gesagt: Mit Mitte 20 hatte ich mal Gefühle für eine Frau, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe ihr das gesagt und was, dabei rauskam, wisst ihr. Diese Enttäuschung war der Grund für PickUp. Und ich war alles andere als Erfolglos. Aber wirklich glücklich wird man damit auch nicht.
  3. Natürlich ist mir klar, dass das Schul-Niveau ist. Aufgrund der Umstände (Angestellte mit Vorgesetzten) ist es in diesem Fall halt eine etwas andere Sache. Außerdem bin ich damals ausnahmslos die Comfort-Schiene gefahren + dass es hier nicht um einen Lay geht. Der Invest ist so oder so schon zu hoch. Ich wollte hier auch niemanden angehen, sondern habe lediglich nach Meinungen erfahrener Leute gefragt.
  4. Wegen dem Smiley: Ja, im Ernst. Mich interessiert es nicht, was jemand über das, was ich geschrieben habe, denkt, solange wenigstens eine ehrliche Meinung anstatt eines Smileys geschrieben wird.
  5. Achso: Ich bin zwar lange aus dem Thema raus. Aber sehe ich es richtig, dass es in der Supermarkt-Situation realistisch nur 2 Optionen gibt: Isolieren + Konfrontation/Eskalation oder die "Zettel-Aktion", wobei der Zettel natürlich sehr überlegt formuliert sein muss..?
  6. Hallo, ich bin 41 Jahre alt und habe im Alter von 25-30 aktiv PU betrieben. Seit längerer Zeit habe ich mich jedoch mental davon distanziert, was die Folge hat, nun in eine Supermarkt-Verkäuferin verknallt zu sein, und mir aufgrund verschiedener Faktoren extrem geringe Chancen ausrechne. Ich war also in PU-Zeiten zufriedener als nun. Danke erstmal für die Aufnahme.
  7. Inauspicious

    Online Opener

    Das sehe ich anders. Ein Match ist ganz schnell wieder weg, wenn das Anschreiben sch*** oder 08/15. Zumal gute Opener oft erst das Match ermöglichen.