frechdachs

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über frechdachs

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/12/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    111111111

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    emst
  1. Wohnort: Hagen Alter: 20 Aktueller Stand : lese mich wieder ein, habe iwie vor einem Jahr aufgehört, in der Uni viele neue leute kennen gelernt und jetzt mal wieder locker anfangen Wie oft gehe ich raus: Normalerweise mind. 1x pro Woche Lieblingsgame / -ort / -stil: club, direct oder indirect kommt halt auf die situation an, bin öfters durchs STudium in Bochum unterwegs, aber auch mal im hagener Funpark (Niveau sehr tief) ^^ lg
  2. Falls jemand eine gute Übersetzung hat, würde ich die auch gerne haben. Hier findet man in auf Englisch. Ein Freund von mir ist aber gerade dabei ihn zu übersetzen
  3. Ich weiß zwar welches Forum er meint, aber da findet man zu dem Thema nichts mehr. Seite "not found".
  4. Hey, eigentlich hast du deine Frage doch selbst beantwortet?!? Du willst sie, hast ihre Nummer nicht, nur ihren netlog Account kennst du. Also geht ohne netlog gar nichts. Du kannst natürlich auch warten bist du sie zufällig wieder triffst. Hier kann dir keiner von uns die Entscheidung abnehmen. Über netlog versuchen oder abwarten. btw: Ich würde mich für abwarten entscheiden. Wenn ich es verchecke nach ihrer Nr. zu fragen ist das Game für mich gelaufen. Selbst ein bisschen unter Druck setzten schadet nie! Arbeite an deinem Inner Game!
  5. Moin, hatte es im Urlaub auch etwas übertrieben, aber an eine Pause habe ich da nie gedacht. Warum auch? Hatte auch ein paar Rückschläge. Ich habe eine HB im Urlaub gegamed (scheiße war die geil ), lief okay, aber sie fühlte sich von meinem Kollegen mehr angezogen. Da dachte ich mir im ersten Moment auch, was ist da denn jetzt los? Es ist nur ein Spiel und diesmal habe ich einen Korb bekommen. Kann passieren, man kann ja nicht immer gewinnen. Nach dem Urlaub habe ich meinen Kollegen angerufen: "Hey, die steht voll auf dich, Fahr hin und f*** sie"! War zwar im ersten Moment hart für mich, aber danach fühlte ich mich besser! Aber, wenn man aus diesen Fehler lernt, hat man das Spiel doch fast gewonnen. Habe mit der aus dem Urlaub dann mal ganz offen drüber gesprochen, was sie gut fand und was nicht. Das ist das beste Feedback was man bekommen kann. Jetzt versinkt nicht in Selbsmitleid, ah ich bekomme kein Respekt von Frauen bla bla bla btw: Lies mal ein Buch über NLP zum thema Beliefs oder schau dir ne DVD von Ross Jeffries an! So etwas hilft ungemein, wenn man ein Down hat! Ich sehe gut aus! Ich handle so wie ich es für richtig halte! Rückschläge sind hart für mich, aber ich weiß, dass ich mich da verbessern WILL.
  6. Im Moment geht gar nichts mit GFK. Ich habe im Urlaub so viele Bücher zum Thema Persönlichkeit und so gelesen, dass ich endlich zu meinem eigenen "Ich" gefunden habe. Hört sich jetzt komisch an, aber ich weiß jetzt was ich wirklich will und was ich nur gemacht, um anderen besser zu gefallen und Streit zu vermeiden. Das Problem ist jetzt nur, dass meine neuen Beliefs mit denen meiner Mutter heftig kollidieren. Naja, ich habe mich halt einfach entwickelt und mein Modell der Welt hat sich sehr verändert. Jetzt müsste man nur noch beide Modelle in Einklang bringen, dann passt es. Da hast du recht! Meine/ihre Bedürfnisse sind echt in den Hintergrund geraten. Teste ich mal. THX Ne, das geht im Moment gar nicht bei mir. Meine Mutter muss jetzt den ersten Schritt machen. Die Mauer baut sich im Moment schneller auf, als ich sie abbauen kann.
  7. Es gibt von Ross Jeffries nur ein Buch und das ist "How to Get the Women You Desire into Bed". Das hat aber nicht so gute Bewertungen bekommen. Gibt es sonst noch ein ähnliches Buch zu dem Thema NLP+Verführung? btw: NLP: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung ist ein super buch Lese ich vielleicht noch ein zweites mal
  8. Danke, noch einmal für den Hinweis Da wurden echt meine "neuen" Glaubenssätze/Belief mal so richtig auf die Probe gestellt. Aber passt jetzt wieder alles
  9. Der Text ist ganz gut und eine nette Orientierungshilfe für Anfänger, die noch kein starkes Innger Game, zum Thema FO. Deine Absichten, warum du den Thread gemacht hast, hast du getroffen. Habe auch gerade zu viel Energie investiert, deshalb fahre ich das jetzt zurück und treffe mich mit anderen HBs. Bin mit zu 100% sicher, dass sie sich später wieder melden wird. Das musste ich mier aber erst bewusst machen Super Ziel! Gefällt mir. Da möchte ich auch mal hin
  10. Dein Thread wurde aber wegen 3x geclosed^^ *einlesen* Naja egal. Ruf sie an, triff dich mit ihr und verführ sie. Such im Forum nach inner game, BFD, eskalieren. Sie war ja an dem Abend nicht abgeneigt, also sei einfach du selbst und zieh dein Game durch. Schau vielleicht vor dem Treffen noch einmal in die Schatztruhe, die ist wirklich spitze.
  11. Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir F.A.Q. nichts sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 2 gleiche Threads, damit es auch alle mitbekommen.
  12. Hey, so bin jetzt wieder da Also das Gespräch am nächsten Tag f: Hey, du bist du frustriert/sauer, weil ich gestern ziemlich unfair zu dir war und dir so einiges an den Kopf geworfen habe? M: Das War richtig unverschämt von dir! f: Ich merke, dass du immer noch mächtig sauer bist, als ob es gerade eben erst passiert ist. M: Ja......... f: ich fand, dass gestern auch nicht okay von mir und würde jetzt einiges anders machen/sagen. M: Ja, aber du hast das nun mal gesagt und ich kann es nicht so schnell vergessen. f: Das kann ich gut verstehen. Hättest du es so etwas zu mir gesagt, wäre ich auch noch sauer auf dich. Aber wir sind immer auf einen grünen Zweig gekommen und das werden wir auch bei diesen Thema. M: Hoffentlich! f: Ich bitte dich darum, wenn wir das nächste mal streiten und ich wieder unerwartet über die Strenge schlage mit bescheid zu sagen. M: Ob das was bringt? Hatte ich dir gestern auch gesagt und es hat nichts gebracht! f: Das muss ich wohl in einer emotionalen "Erregung" nicht mitbekommen haben. Um das Gespräch jetzt hier zu beenden, überdenken wir beide diese Situation und unsere Einstellung. Dann besprechen wir alles nocheinmal in Ruhe, wenn ich wieder zu Hause bin. M: Das wird wohl das Beste sein Als wir das dann zu Hause noch einmal besprochen haben, bin ich wieder etwas lauter und direkter geworden Aber zum Schluss haben wir uns etwas arrangiert. Mehr schlecht als recht für mich. Dafür hat sie die Fahrt gesponsert
  13. Hey, klar mache ich, wenn ich wieder da bin. Fahre nämlich morgen zu den HBs und muss noch sachen packen. Hatte am nächsten Tag meine Mutter angerufen und mit Hilfe der GFK Methode alles wieder geglättet ;) Nochmals thx dafür
  14. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Beserung. Total falsche Körpersprache! Schau dir die entsprechendes Threads an. Die anderen standen sicher, haben mit ihren Hände gestikuliert und so. Da ist es kein Wunder, dass du dich nicht gut in das Gespräch einbringen konntest. (NLP) Du hast, aus meiner Sicht, totales Dessinteresse gezeigt. Klar sind solche Situationen schwierig, aber du hättest doch auch über deine Lehrer erzählen können. Jack: Wir hatten auch mal so einen Lehrer an der Schule, der immer...... HB: Ja, genau! Das sind echt die schlimmsten. Das kenne ich auch von meiner Schule Zack bist du im Gespräch drin und deine Körpersprache ändert sich! Du hast hier ne Liste mit Routine eingefügt und die hat dir während einer Gesprächspause nicht geholfen? Vielleicht warst du nervös oda so kA. Aber einem fällt doch immer irgendein scheiß ein. Zur Not muss das Wetter herhalten. Von da kannst du ganz tolle Übergänge zu emotionalen Ereignisse schließen. "So ein Wetter hatten wir auch bei der Fussball EM" Wart ihr doch eigentlich auch beim Public Viewing"...... EMOTIONEN In diesem Fall helfen mir folgende Routinen nicht weiter(!): Diese Themen müssen fließend in einander übergehen, ne? Bloß nicht mitten im Gespräch einfach rein grummeln. Vielleicht hat er einfach mehr Erfahrung und sein Game ist besser, weil er es schon 100 anderen Frauen erzählt hat ;) Aber so etwas kommt alles mit der Übung. Da hat dein Freund und sie ja ne Menge Gemeinsammkeiten^^ Täusch Interesse vor und versuch dich irgendwie in das Gespräch einzubinden. Frag sie nach ihren Hobbys und zu 90% fragt sie dann dirket zurück. Wo ist das Problem. Dann erzählst du ihr ne spannende Geschichte, die mit einem Knaller am besten beginnen sollte. hast du direkt die volle Aufmerksamkeit. ;) Indem du es möglichst spannend erzählst und der Frau "Raum" zum selber denken gibst. Bildreich erzählen, vertseckte Botschaften etc. Okay. Die Antwort schenke ich mir. mFg frechdachs