1. jon29

    Naja, der Typ hat aber auch einen an der Waffel. :-D 

    Es geht heute um die Symbolik. Wenn jemand das haben will und Geld dafür ausgibt, sich wahnsinnig freut so eine bedeutsame Feier zu haben, soll er das doch machen.  Ich meine, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jemand einen Neuwagen kauft und abertausende Euros in den Müll wirft durch den schnellen Peisverfall. Oder, oder oder. 
     

    Aber es ist deren Bier. Heutzutage denken die Leute ihr präferierter Lebensentwurf sei das richtige und die anderen sind zu dumm, um das zu verstehen. Leute mit Kindern lästern über Leute, die keine Kinder wollen. Leute ohne Kinder über Leute mit Kindern. Karrieresten über nicht Karrieristen und vice versa, und nun unverheiratete Leute vs verheiratete.. 

    Nein, für jeden gibt es etwas anderes. Viele sind glücklich verheiratet zu sein und eine große Hochzeit ausgerichtet zu haben. Andere bereuen es später. Aber das ist doch die Sache von jedem einzelnen. Es ist die Pest von links und rechts, von Redpillern und Feministen, von Hippies und Yuppies, die alle meinen, ihr Lebensmodell sei das wahre und all die anderen seien furchtbar, Ausbeutung und idiotisch. 
     

    Jeder soll nach seiner Facon leben. Ob ewiger Junggeselle oder Hochzeit für 100.000 Euro! 


  2. PhoenixFTA

    Am 29.6.2022 um 14:45 , jon29 schrieb:

    Es ist die Pest von links und rechts, von Redpillern und Feministen, von Hippies und Yuppies, die alle meinen, ihr Lebensmodell sei das wahre und all die anderen seien furchtbar, Ausbeutung und idiotisch. 

    Auf den Punkt gebracht Jon! 👌🏼


  3. Firster

    Zeitverschwendung sich so etwas anzuschauen. Jeder fülle sein eigenes Leben.