PU9826

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     240

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PU9826

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    DE

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

510 Profilansichten
  1. Ok sie hat den "Test" nicht bestanden. Nachdem ich das geschrieben habe und dann 2.5h ruhig war, schreibt sie auf einmal ich soll zu ihr fahren, und das entscheidet über "unsere Zukunft". Keine Reaktion meinerseits. 30 Minuten später gingen die Calls los. Kurz danach das Textdrama. "Tu mir das nicht an.", "Bin ich so böse?", "Wie kannst du mich so sehr hassen?", "War alles eine Lüge?", "Geh ans scheiß Handy", "Bitte sag mir wieso du das machst", "Lass mich deine Stimme ein letztes mal hören", "Du bist narzistisch", "Wenn du nicht ans Handy gehst fahre ich nicht zu dir". Zu der letzten Nachricht habe ich geantwortet, dass ich nicht telefonieren will wenn sie so emotional ist, ich aber hier auf sie warte. Danach gings weiter "Ich mag dich sehr und hatte eine gute Zeit mit dir, ich will dich nicht verlieren". "Ich habe das nicht verdient", "Es war schön dich gekannt zu haben, machs gut." Zwischendurch immerwieder Calls. Und dann hat sie mich geblockt. Ich habe ihr gesagt, komm zu mir und wir reden. Stattdessen hat sie Drama gewählt. Ihr eigenes Ego und Kontrolle war ihr wichtiger. Die Situation war für sie ein völliger Kontrollverlust, darauf ist sie echt nicht klargekommen. Soweit meine Interpretation. Naja.
  2. Naja ich hab halt versucht sie in mein Frame kommen zu lassen, statt nachzugeben. Ich habe auf ihr "Nein" auf jeden Fall nicht reagiert und behalte meinen Stand da. So wie die drauf ist kann ich mir gut vorstellen, dass die um 10 auf der Matte steht obwohl sie sagt sie wird nicht kommen. Was ich von ihr will ist dass sie mal zur Vernunft kommt. Und ich will meinen Standpunkt klarmachen. Wenn ich allerdings merke das wird nichts, dann ist es halt so. Aktuell, nach ihrer "Pause" Nachricht versuche ich halt die Dynamik zu resetten. Wahrscheinlich ist es dafür zu spät, aber mich interessiert es aktuell auch einfach wies so weitergeht. Wenn es am Ende nichts wird, ist es mir nun auch egal und ich mach nen Cut.
  3. Ja geht wohl doch noch weiter. Heute schreibt sie mir, sie will mich "ein letztes Mal" treffen und mit mir reden. Habe gesagt, "in Ordnung". Sie fragt wo, ich sage sie soll zu mir fahren (etwa 40 Min mit der Bahn). Will sie nicht. Na dann. Finde das sagt alles.
  4. Sie hat nen Break vorgeschlagen und ich habe es akzeptiert. Wenn ich da gestern Abend ans Telefon gegangen wäre, hätte ich wieder jegliche Position verloren. "Ich brauch nur anzurufen, dann verzeiht er mir das bestimmt direkt." Oder, keine Ahnung worüber sie sprechen wollte. Auf jeden Fall glaube ich, dass es für mich nachteilig gewesen wäre. Aktuell ist die Situation: Sie schlägt nen Break vor, ich akzeptiere es unerwartet ohne jegliche Diskussion und seitdem Stille von mir. Jetzt ist sie wahrscheinlich in Panik und fragt sich, ob sie dieses Mal mit ihren Spielchen übertrieben hat. Das darf sie ruhig ein bisschen zu spüren bekommen. Auch hat sie unser gegenseitiges Follow auf Insta beendet und meinen WhatsApp Kontakt gelöscht, mich allerdings nirgendwo blockiert. Das ist also auch wieder nur der Versuch, mich zu provozieren und eine Reaktion zu erzwingen.
  5. Gerade eben, als wenn nichts gewesen wäre: "Fahre Donnerstag mit einer Freundin nach Italien. Wollte dir nur bescheid geben." Hatten vor ein paar Tagen darüber gesprochen. Denke mal sie hat nach ihrer Kontaktstille Nachricht erwartet, dass ich ihr hinterher heule und bitte, das nochmal zu überdenken. Das waren ja jetzt nicht mal 10 Stunden. Werde das auf jeden Fall ignorieren und einfach mal beobachten, was sonst noch so folgt. Edit: Jetzt, 10 Minuten später, kamen 5 Videocalls rein. Die calls gehen weiter, glaube wir sind jetzt bei 10. Außerdem hat sie geschrieben, wenn ich jetzt nicht antworte ist es vorbei.
  6. Ganz ehrlich, nachdem wir zurück zu meiner Wohnung sind und den Sonntag verbracht haben, dachte ich dass die Sache wieder vergessen ist. Genau wie die vorherigen Streitigkeiten (über nichts). Aber daraus scheint sie jetzt was größeres machen zu wollen.
  7. Mein Tipp: Sie ruft mich heute spät abends an, ich gehe nicht ran, und morgen macht sie ein weiteres Drama daraus.
  8. Ja war scheiße. War halt 2 Uhr nachts, wir hatten gerade Sex und mehr als ne Flasche Wein auf. Bin da einfach nicht drauf klar gekommen, was sie da jetzt auf einmal labert. Das kam total aus dem Nichts.
  9. Ja danke nochmal für die Antworten. Die erwartete „Explosion“ ist früher aufgetreten als erwartet. Nachdem wir gestern einen guten Tag hatten mit frühstück, drei mal Sex, guter Vibe, Abendessen, Pläne für nächstes WE, schreibt sie mir vorhin so etwas wie: „PU9826, ich habe dich als guten Menschen kennengelernt, aber zuhause ist mir etwas klar geworden. Deine Reaktion am Samstag hat mir Angst gemacht, und ich bin mir nicht sicher über die Zukunft. Es wäre besser wenn wir uns eine Weile nicht sehen.“ Nochmal zu meiner Reaktion: Ich bin halt sehr laut geworden und habe einmal kräftig auf den Küchentisch gehauen, als wir dort saßen. Dass sie mir unterstellt ich würde sie „betrügen“ ging mir einfach zu weit, da ich es nicht getan habe. Finde das ist eine krasse Unterstellung. meine Antwort: „Wenn du das so willst, ok. Falsche Unterstellungen kann ich nicht tolerieren, und das hast du am Samstag gemerkt. Glaube für mich ist die Sache damit beendet, unabhängig von ihrer kommenden Reaktion. Falls überhaupt etwas kommt
  10. Danke, ich hab es jetzt mal überflogen. Klingt durchaus ganz ähnlich, vielleicht bei dir sogar noch etwas extremer. Durch ihr Verhalten hat meine Bekannte es bereits geschafft, mein Interesse an ihr ein bisschen zu schwächen. Im Fall dass sie komplett explodiert hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit, einfach zu gehen. Letztendlich habe ich ihr das ja auch so Samstagnacht klar gemacht. "Wenn du jetzt in die Bahn steigst, dann siehst du mich nie wieder." In der Zwischenzeit werde ich versuchen ihren Bullshit einfach nicht zu ernst zu nehmen, und mich emotional noch ein bisschen mehr zu distanzieren. Mich darauf einstellen, dass es nichts langfristiges sein kann.
  11. Ja habe ich mir schon gedacht. Ist halt leider so, dass sie mir abgesehen von dem Bullshit-Drama echt gut gefällt. Beste Verhaltensweise dennoch, das größtenteils zu ignorieren statt drauf einzugehen? Grundsätzlich scheint sie auch sehr investiert in mich zu sein, trotz des ständigen Dramas. Mit in den Urlaub gefahren, ständig irgendwelche Insta-Storys mit mir getaggt wo wir ganz klar als "Paar" zu deuten sind, hat sich irgendwelche Bilder von uns bei DM ausgedruckt und an die Wand geklebt und ins Portemonnaie gesteckt, ruft mich ziemlich oft an (bisschen zu oft), mich für nächstes WE schon zu ihr nach Hause eingeladen, schlägt oft von sich aus vor sich zu treffen, etc. Aufgrund ihres Verhaltens frage ich mich aber manchmal trotzdem, ob sie das alles überhaupt ernst meint oder mich irgendwie verarscht. Kann eine Frau einen Mann überhaupt verarschen in dem Sinne? Schließlich habe ich sie in den letzten 24h fünf mal gefickt, also verarscht fühle ich mich jetzt nicht.
  12. Dass sie künstliches Drama braucht habe ich schon länger vermutet. Nen gesunden Ausweg oder Reset außer die Sache zu beenden wenns mir zu viel wird gibts da wohl nicht?
  13. Ist nicht zu abwegig, aber kann ich mir bei ihr nur schwer vorstellen. Die Beziehung mit dem Ex ging 3 Jahre lang, und sie hat mir versichert dass er ihr erster und einziger Sexpartner war.
  14. Danke euch für die Antworten. Ich muss hier nochmal ein Update geben, von Samstag auf Sonntag heute hat sie bei mir gepennt, aber es ist was vorgefallen. Alles war gestern Abend / Nacht soweit gut, wir hatten schon zwei Mal Sex. Dann geht sie zur Toilette und kommt heulend wieder raus. "Was ist los?" frage ich sie. Sie hat wohl in die Frauenmülltonne in meinem Badezimmer geschaut bzw. irgendwas hineingeworfen, und dort ein Bündel schwarzer Haare gesehen (ich bin braunhaarig). Ich hab ihr gesagt, dass das ihre Haare sein müssen (sie ist schwarzhaarig). Denn ich weiß, dass die letzten 4 Wochen keine andere Frau bei mir in der Wohnung gewesen ist, außer sie. Sie hat total daran festgehalten und ist zu heulen angefangen. Um 2 Uhr nachts wollte sie dann ernsthaft nach Hause fahren. Da bin ich dann leider etwas ausgerastet bzw. laut geworden, weil ich keine Unterstellungen dulden kann von denen ich weiß, dass es nicht wahr ist. Ihre Bahn wäre 2 Std später, um 4 Uhr nachts gekommen. Ich habe sie noch zur Haltestelle, 2 Minuten von meiner Wohnung begleitet und etwas mit ihr geredet. Ihr versucht klarzumachen, dass sie gerade völlig spinnt. Und wenn sie in die Bahn steigt, dann sieht sie mich nie wieder. Ende vom Lied, wir sind wieder in die Wohnung und sie hat bei mir gepennt. Heute hatten wir auch noch drei Mal Sex und das Problem schien wie vergessen bei ihr. Wtf, was geht denn da ab? Ich habe ihr in der Nacht sogar vorgeworfen, dass sie die Haare da selber reingelegt hat als Vorwand um die Sache hier mit mir zu beenden. Was anderes ist mir gar nicht eingefallen, da es eben zu 100% ihre Haare sein müssen. Oder es war wieder irgendein Bullshit - Test, um eine Reaktion bei mir zu erzwingen. Vielleicht damit ich gestehe, dass ich mich doch mit anderen Frauen treffe?! Entweder es war so, oder die Haare liegen da halt schon seit 2-3 Wochen drin und sie hat es vergessen. Keine Ahnung ... ganz verrückt.
  15. Ich (26) habe vor 4 Wochen eine Frau (24) auf einer Party im Club kennengelernt. Haben uns direkt gut verstanden und um etwa 1 Uhr den Club verlassen. War dann ein spontanes "Date" in der Stadt mit etwas rumgemache. Eine Woche nach dem Treffen im Club hatten wir das erste mal Sex. Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Waren sogar schon zwei Tage im Urlaub. 3 Wochen bevor ich sie kennengelernt habe, hatte sie mit ihrem Ex-Freund Schluss. Der hat sie wohl davor irgendwann betrogen. Ich glaube, dass das auch der Grund ist dass sie teilweise ein bisschen schräg drauf ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie versucht mich zu manipulieren. Ein paar Beispiele: -Wir haben immer sehr gute Dates, aber zwischen den Dates fängt sie auf WhatsApp ständig irgendwelche bedeutungslosen Bullshit Streits an. Letztens bin ich zuhause besoffen eingepennt und hab vergessen ihr gute Nacht zu schreiben, da hieß es dann ich würde sie bestimmt betrügen. Hat auch was von Push / Pull oder Hot / Cold Dynamik bei ihr. -Ich sollte die Nummer meiner vorherigen F+ Beziehung blockieren, aber sie hat ihren Ex-Freund nicht blockiert. Hab ihr nur gesagt, mach wie du willst es ist mir egal, aber abfucken tut es mich insgeheim schon. -Den ein oder anderen Guilt-Tripping Versuch hat sie auch schon gemacht. -Sie ist extrem eifersüchtig. -Letztens stand sie auf einmal um 22 Uhr bei mir vor der Wohnung, obwohl wir uns nicht verabredet haben. Ich hatte an dem Abend Zeit, aber ein bisschen schräg kam es mir schon vor. -Kurz bevor wir die 2 Tage in den Urlaub gefahren sind, gab es noch irgendeinen schwachsinnigen Streit der 0 Sinn ergeben hat. Da hat sie mir dann gedroht, "evtl. nur Freunde zu bleiben". -... bestimmt noch mehr das ich vergessen habe. Optisch ist sie echt Hammer, und auch die Dates und der Sex sind gut. Aber mit ihrem Verhalten dazwischen geht sie mir teilweise derbe auf die Eier. Ich weiß auch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Solche Tests und Manipulationsversuche ignorieren? Ihr auf harte Weise klarmachen, dass ich so ein Verhalten nicht toleriere? Aktuell bin ich eher dabei das zu ignorieren und das Drama damit einfach zu begraben statt anzufeuern. Meinung?