CrustiCroc

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CrustiCroc

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/04/1987

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    nahe Karlsruhe
  1. Hi ocin gut dass du ein Vorschlag machst. Das Argument mit dem kostenlosen clubeintritt ist gut da ist was dran. Bei welchen clubs ist das denn so? Kiwi ist immer kostenloser eintritt. Im Agostea nur donnerstags. Sonst kenne ich aber keine clubs die bis zu ner bestimmten uhrzeit kostenlosen eintritt geben. Ich würde gerne wissen wo das noch so ist. Aber ich schätze dass die wenigsten leute schon um 8 da sein wollen. Ausserdem sitzen wir dann 2,5-3 stunden im LaCage und machen theorie. Theorie ist schön und gut, es ist immer angenehm über die praxis zu reden, aber es sollte ihr nicht so viel zeit eingeräumt werden. Wenn man sich um 11 auf den weg in die clubs macht ist das eigentlich optimal. Gestern war ich mit Julius um 12 erst ungefär in der Stadtmitte und da war es noch zu leer. lg micr0 wo du es gerade ansprichst: in der stadtmitte ist bis 10 eintritt frei... zum thema: ich war selbst schon lange nicht beim lair. ich denke das 20 uhr generell schon gut wäre, aber für manche nicht machbar. ich z.b. hab schichtdienst.
  2. Dann kannst du mir gleich mal mitteilen, wie es dort ist. War auch noch nicht dort. @ Stifler: Glückwusch zum Abschluss :) . Hab aber leider keine Zeit...
  3. Hallo Amp, hier ist der Link mit den Aufgaben fürs DJBC - in deutscher Srache... DON JUAN BOOT CAMP Crusti Croc
  4. hey wäre auch dabei, kommt natürlich auch bei mir drauf an, wann...
  5. bin zufrieden O2 XDA diamond aber wichtig isses nicht...
  6. CrustiCroc

    Flug in die USA

    Mein Flug (hin- und rück natürlich) hat 338 Euro gekostet. -> FRA - JFK
  7. CrustiCroc

    Flug in die USA

    Ich würde dir empfehlen in einen Outlet zu gehen, da kannst du nochmal Einiges an Geld sparen. Ich war in New York vor 2 Wochen, zum shoppen bin ich mit dem Bus für 10$ nach New Jersey - und das macht Sinn. Alle Marken sind dort vertreten und nochmals um einiges günstiger als in Manhatten...
  8. schaff es heute wahrscheinlich nicht zum lair. die specials interessieren mich aber. findet man die ausgemachten termine dann noch hier im Forum? gruß alex
  9. Ich habe bisher nur einem Freund von PU erzählt. Sein Interesse war relativ gering, aber es kamen keine typischen, "dummen", Sprüche. Aber mal ne Frage an die Leute die zum Lair gehen: Wie macht ihr das, wenn ihr zum Lair geht, aber eure Freunde (AFC; LTR; etc.) etwas mit euch machen wollen? Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass ich zum Lair gehe. Jedoch habe ich auch keine Lust, mir etwas Dummes auszudenken. Wie entscheidet ihr?
  10. Wer kommt heute Abend? würde heute auch kommen, wenn ihr da seid. [la cage, oben, reserviert auf "picass0"?]
  11. Servus an alle PickUpler aus Karlsruhe! Hatte mir vor einigen Wochen „der perfekte Verführer“ gekauft und auch tatsächlich komplett durchgelesen ( für mich ein Wunder ). Fand darin einiges Negatives über meine Herangehensweise beim anderen Geschlecht, so dass man ziemlich sicher sein kann: Ich bin ein AFC/NiceGuy Doch das soll jetzt mal ein Ende haben! Nachdem ich das Buch gelesen hatte, wurde ich durch Stöbern nach Pick Up im Internet u. a. auf das Forum aufmerksam und meldete mich an. Mein Interesse war geweckt und so probierte ich auch ein Wenig aus - eigentlich sogar mit Erfolg (2x NC, woraus aber nichts weiter wurde) Das ist jetzt aber schon ein paar Wochen her. Seitdem bin ich wieder zum ultra-schüchternen und nicht ansprechenden Typen geworden. Hab das Ganze vernachlässigt und konnte mich absolut nicht motivieren in die City zu gehen um Leute anzusprechen. Weder alleine nachmittags/ vormittags, noch abends, wenn ich mit Freunden weg war. Vorm PC hocken und in dem Forum lesen kann ich aber ganz gut Letztes Mal als ich weg war, hatte ich wieder keine Chance gegen meine AA. Ich hatte Spaß, tanzte (bzw. hampelte rum ) sprach aber niemanden der zahlreichen, hübschen HBs an. Aber da ich wusste, wie unzufrieden ich mit mir sein würde, wenn ich heim komme, fragte ich doch eine HB6,5 ob sie Lust hätte zu tanzen, da sie schon 2x hergeschaut hatte. Zugegeben, es war ein halbherziger Versuch, der sich mit meinem ersten Korb rächte. Ich ging zurück, hatte meinen Spaß und sprach aber niemanden mehr an. Doch in meinem Kopf war die ganze Zeit immer der Pick Up Stuff. Ich beobachtete Leute wie sie Mädels ansprachen und hatte immer den Gedanken: Ist das ein PUA? Nur selbst machte ich nichts… Nicht genug Selbstbewusstsein würde ich behaupten- zu große AA… Zu den Karsruher Lairs kann ich nur schlecht kommen, da ich Samstags immer Schule habe. Deshalb jetzt mal der Versuch hier jemand zu finden, der Bock hat mal mit mir das zu machen, was ich ohne Arschtritt nicht richtig hinbekomme… Kurz noch zu mir: - 21 Jahre alt - arbeitend ( im Schichtbetrieb ) - sozial - Streetgame oder Clubgame ist mir egtl egal - Wer Lust hat mich mal unter seine Fittiche zu nehmen oder weitere Infos von mir haben will, sollte sich mal melden. Ich hab jetzt den ersten Schritt (der schon gar nicht so leicht war) in meine neue Zukunft gemacht. Also bis dann! Ciao Crusti
  12. don`t fuck the company! Du hast keine Angst mr 9 anzusprechen? Heißt das Mister? Vielleicht hat das HB ja etwas an sich, das dich verunsichert. Oder dir ist es unangenehm, das HB vor deinen Arbeitskollegen anzusprechen...? Crusti
  13. woher kommst du/ alter wenn ich fragen darf?
  14. Ich hab jetzt auch voll Lust- trotz Null Plan! Hoffentlich klappt das bei mir ...
  15. Hey! Würde es Sinn machen, wenn einer (ich) kommen würde, der PU bisher fast nur in der Theorie gelernt hat, jedoch sich dafür interessiert? Oder sollte man schon ein wenig Erfahrung haben? Zum Lair kann ich fast nie kommen, da ich Samstags Unterricht habe Lasst mal was hoeren! Gruß Crusti