Jam3sBl0nd

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     109

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Jam3sBl0nd

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    BS downtown

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

85 Profilansichten
  1. Ich bin gespannt, was Dein Eindruck sein wird.
  2. Zur Vereinfachung: das hier ist die Podcastfolge, die ich erwähnt hatte, sie ist mittlerweile erschienen. https://www.podcast.de/episode/693385863/ueber-pheromone-und-wie-man-frauen-beim-luegen-entlarvt Dort wird nur etwas über die Pheromon-Seifen von Tactical erzählt im ersten Teil der Folge. Die Folge ist lang aber für das Thema Pheromone ist es nur der erste Teil, nicht die gesamte Länge der Folge.
  3. von meinem persönlichen Standpunkt: 100% d'accord.
  4. Absolut valide, sehe ich auch so. In dem Fall dass Du sie attraktiver finden würdest als die anderen die schon von sich aus wollen und wenn Du den "Widerstand" zB durch Pheromone wett machen könntest. Weder behaupte ich, dass das möglich ist, noch dass Du daran interesse hättest. Ist nur ein Gedanke.
  5. Wenn ich das richtig verstehe kannst Du die Frauen besser einschätzen und konzentrierst Dich auf die, wo Du spürst, dass es klappen wird. Ich bin mal so keck und sage, dass Du mittlerweile gekonnt selektierst und dadurch Varianzen in Deinem Game keinen Unterschied machen. Die ganz kecken könnten behaupten, dass man bei den Frauen, die einen wollen, eh kein besonders gutes Game braucht. Aber was weiss ich denn ich schon 😉 Insofern ist es valide dass Du sagst, dass Verianzen durch Pheromone nicht für das Ergebnis ausschlaggebend sein werden. Das kann aber anders aussehen, wenn Du es mit Deinem Game und Pheromonen bei Frauen versuchst, wo Du denkst, dass es unsicher ist, dass Du sie bisher bekommen hättest - wenn man annimmt Pheromone könnten einen signifikanten Reaktionsmodifikator darstellen. Mir ist natürlich vollkommen klar, dass man an einem Abend ggf nur eine Frau klären will, und wenn man die "willigen" so gut identifizieren kann wie Du es kannst, dann auch Erfolg haben wirst. Mehr Erfolg ist nicht nötig - außer die "unsicheren" Kandidatinnen würden Dir attraktiver erscheinen.
  6. 10j sind eine lange Zeit, je nach dem in welcher Altersphase man sich selbst und damit auch die Zielfrauen befinden. In der Zeit kann man sich entweder weiterhin gut körperlich fit halten, oder eben nicht. Wenn Du das nicht tust, dann ändert sich die nicht unerhebliche Variable "Äußerliche Attraktivität" zu Deinem Nachteil. Wenn Du Dich fit hältst, dann gibt es bei der Variablen keine Änderung. Hast Du an Deine Persönlichkeit in der Zeit positiv weiterentwickelt, dann wird sich das auch positiv auf das Inner Game auswirken. Oder Du hast nicht an Deiner Persönlichkeit gearbeitet, dann verändert sich die Variable nicht. Usw. Wenn ich jetzt mal annehme, dass Du Dich weiterhin fit gehalten hast und Deine Persönlichkeit sich positiv entwickelt hat, dann kann es für Dich einfach werden als vor 10 Jahren. Wenn Du jedoch, wie ich, Deinen Körper vernachlässigt hast, dann wirst Du merken, dass es nicht mehr so einfach läuft wie vor 10 Jahren.
  7. Der Punkt ist: Du !glaubst! dass es keinen signifikanten Unterschied gibt / geben kann. Du hast es eben nicht ausprobiert. Wenn es den signifikanten Verhaltensunterschied nun doch gibt, dann kannst Du den auch bemerken. Würden Frauen erratisch reagieren, also keine signifikaten Unterschiede bei Game-Anpassungen bemerkbar wären, dann könntest Du auch nicht dein Game durch Beoabachtung und zielgerichtete Verhaltensmodifikation verbessern. Wie willst Du sonst wissen, was von deinen Verhaltensmodifikationen mehr und was weniger funktioniert hat, wenn Du an der Reaktion keine Unterschiede feststellen kannst. Q.e.d. Soviel zur Theorie. Wir drehen uns mittlerweile im Kreis, da es hier wohl niemand ausprobiert hat. Ich habe den Eindrucke, dass die Argumente derjenigen, die es nicht probiert haben bereits alle genannt wurden.
  8. Ich kann nicht wirklich gegen ein bisheriges Game kalibriert vergleichen. Meine letzte Beziehung lief fast 10 Jahre und ich steige nun erst wieder in den Markt ein mit dem was ich bisher unstrukturiert gemacht habe, und da reden wir nicht über regelmäßiges sargen, sondern über OG und anschließendes Dating. Die vorgehensweise war damals einfach unstrukturiert und intuitiv, und auch ganz erfolgreich (Rotationssystemgröße 5). Allerdings war ich damals schon auch jünger und sportlicher, d.h. ein Vergleich mit diesen länger zurückliegenden Erfahrungen wäre sinnlos, da sich andere Variablen geändert haben. Ich müsste also um zwischen mit/ohne Pheromonenn vergleichen zu können meine aktuelles Game erstmal eine längere Zeit ohne Pheromone fahren, um dann mit Pheromonen zu experimentieren. Sonst werde ich nie wissen, ob es einen für mich bemerkbaren Unterschied gibt. Ich bin also überhaupt nicht abgeneigt, das auszuprobieren, nur kann ich da nicht in Kürze etwas berichten.
  9. Genau so wie Du beobachtest, wie wirksam Deine anderen PU Aktivitäten (Comfort, Eskalatioin, etc.) bisher funktionieren. So wie Du beobachtest ob die Frauen nun häufig anders reagieren, wenn Du Dein Game modifizierst. Da reicht nicht ein Stichprobe von "2". Dafür müsstest Du Dein Game schon länger ohne Pheromone entwickelt haben, wissen wie die Frauen auf DIch und Dein Game bisher reagiert haben, und dann bei gleichem Stand Deines Games mit Pheromonen losgehen und spüren, ob es da immer wieder andere oder stärkere Reaktionen gibt als ohne die Pheromone (zB sind die Frauen nervöser? unruhiger? ängstlicher?). Du vergleichst also deine bisherigen Erlebnisse der Reaktionen mit den neuen Erlebnissen. Es geht nicht um das binäre Ergebnis von KC oder FC, wobei Du da natürlich auch Häufigkeiten beobachten kannst - da reden wir aber über mindestens 2-, wenn nicht 3-stellige Stichproben.
  10. Das glaub ich Dir sogar alles nur zu gern. Dennoch klingt es so, dass Du zwar "alles" ausprobiert hast, es aber nicht mit Pheromonen probiert hast. Das ist ja auch kein Vorwurf. Die Pheromone, und da wiederhole ich mich nun, würde ich als !Zusatz! zum Game betrachten, nicht als Ersatz für essentielle Komponenten. Dass es auch ohne funktioniert steht auch außer Frage, dafür gibt es ja hier hunderte FRs. Insofern danke für die Bestätigung dessen. Die Frage bleibt offen, hat jemand mit Pheromonen andere Ergbnisse bei seinem Game beobachten können?
  11. Kein Problem für mich... off topic Inhalte sagen häufig mehr über den Verfasser als über das Thema - kann man also einfach ignorieren. Ist ein nahezu freies Land.
  12. Ist immer wieder zu beobachten. Jemand fragt: hast Du mal mit X in der Praxis Erfahrungen gesammelt und welche. Es antworten viele die keine Erfahrung mit X haben und ihre Meinung kund tun, dass sie X für unwichtig oder unnötig halten. Kann man machen, ist aber knapp pff topic.
  13. Vollkommen korrekt, wir kennen uns beide gar nicht. Let's keep cool. Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei der's ausprobiert hat und dann ebenfalls sag es bringt nix. Dann spar ich halt Geld. Die Erfahrungswerte sind mir willkommen, ob positiv oder negativ.
  14. Ich schließe das aus den emotional geladenen und abwertenden Antworten. Und wenn DU denkst ich sei ein Troll: Don't feed the trolls...
  15. Ja, ich vermute auch, dass der plant, damit etwas dazuzuverdienen und damit kein unabhängiger Berichterstatter ist. Deshalb frage ich ja auch herum, bevor ich überlege, sowas zu bestellen.