HerrCooless

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HerrCooless

  • Rang
    Neuling
  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast deine Seele verkauft. Das ist der Preis den man zu zahlen hat.
  2. Wat bist du denn für einer!? Du poppst doch nicht den Charakter! Warum bewerten wir nur das Aussehen? - Weil es den Lesern von FR's nicht die Bohne interessiert, was für ein Charakter Sie hatte. Warum ist das System sehr wohl objektiv? - Weil DU nur das Aussehen bewertest. (Ja - Wir vertrauen hier auf eine ehrliche und qualifizierte Angabe... denn du bist ja schliesslich ein Frauenheld! :D ) Man könnte höchstens sagen, dass man die Qualität einer Frau mit der Skala nicht bewerten kann, aber solche individuellen Details kannst du ja noch zusätzlich in FR posten. (z.B. gut im Bett, selbe Wellenlänge, kann gut kochen, putzen etc. ;) ) Kleiner Exkurs: objektiv steht als Adjektiv für: unvoreingenommen, nicht von Gefühlen und Vorurteilen bestimmt. Warum bewerten wir NICHT den Chrakter? 1. Weil man NIEMALS ein klare Skala aufstellen könnte. 2. Weil DU NIEMALS ein UG 1-3 nageln würdest auch wenn der Charakter aus Gold wäre. 3. Weil man nicht den Charakter fickt! ;) 4. Weil man den Charakter des Mädel nicht inhalb von 3 Dates bewerten kann. (Und das ist der Zeitraum in den du sie knallst und dann wieder in den Wind schiesst! ;) ) 5. Weil du maßgeblich daran beteiligt bist, wie sympatisch sie auf dich wirkt! D.h. dass du daran Schuld sein könntest, das sie dir unsympatisch ist! (z.B. bist du ihr offen -> ist sie dir offen = Ihr seid euch sympatisch; bzw. bist du ihr verschlossen -> ist sie dir auch verschlossen = unsympatisch) 6. Weil wir KEINE BEZIEHUNG wollen und weil es unser Ziel ist viele, viele Frauen die GUT AUSSEHEN zu rattern!!! ;) Das einzige was man sagen könnte ist: Es gibt manchmal Frauen die man nicht zwingend gut aussehend findet, die aber einfach nur GEIL sind. Dadurch kann es vorkommen das man ein Mädel nicht objektiv betrachtet und deswegen - wenn man das HB auf einen Foto bewerten würde - um ein paar Punkte von der Skala abweicht. Da diese Mädels aber auf die meisten Männer die selbe Wirkung haben, ist das auch vollkommen egal, denn dann würde man sie ja wieder ungefähr gleich bewerten.
  3. HAHAHA... zum wegschiessen!! :D :D :D Sie holt sich bei PlanetLiebe den Rat Er bei EffectiveSeduction! :D :D :D Eure Beziehung hält nur durch Forum-Tipps zusammen ;)
  4. Das war ja nur ein Termin. Hättest halt optimal voher kurz anrufen und sagen können das du nicht mehr kommst. Daher du das aber nicht getan hast, wäre die beste Lösung wohl tatsächlich -> anrufen, neuen Termin klar machen -> falls sie nachhackt NICHT NACHGEBEN ;) Ich frag mich warum du dich unbedingt entschuldigen willst?!? Scheiss drauf... sie hat's ja offentsichtlich auch nicht so persöhnlich genommen, wenn sie sagt schwamm drüber. Noch mal zum Alpha-Verhalten: Du hast dich mit einer SMS ENTSCHULDIGT!!! Das ist doppelt nicht Alpha ;) Würde ich jetzt behaupten, denn 1. Ein Alpha tut immer das richtige, was bedeutet das er sich nicht entschuldigen braucht (bitte jetzt nicht extrem auffassen und sich bei niemanden entschuldigen, aber halt nicht wegen sowas ;) ) 2. Man könnte die SMS so interpretieren, dass du zu Feige warst um ihr das direkt zu sagen! also -> lieber warten, wenn sie dich nicht darauf anspricht - sehr gut wenn sie dich darauf anspricht -> Apprallen lassen, im schlimmsten Fall kannst du dich DANN ja immer noch entschuldigen! EDIT: zu Me_the_Man Man soll ja nicht drumherum reden und da was rumeiern, einfach nicht die Frage beantworten... vieleicht mit c&f antworten
  5. Körpersprache = Sprache! In der Tierwelt sieht man es wohl noch Eindeutiger, sieh dir 'ne Katze an, die Angst hat und sich in die Enge gedrückt fühlt... fettes Fell und ganz fetter Schwanz. Jedes Tier u. Mensch sieht der Katze wohl an, was sie fühlt. Ich denke, das die Menschliche Körpersprache wesentlich komplexer ist! Körpersprache kann - genau wie andere Sprachen - falsch interpretiert werden. Weil man z.B. nicht alle Hintergründe kennt usw.. Wenn man Körpersprache "lesen" kann, sollte man mit der Deutung vorsichtig sein. Nur weil sie verschränkte Arme dir gegen über hatte, heisst das ja noch lange nicht das sie dich nicht mag! Ich verschränke auch öfter mal die Arme... einfach weil ich kein Bock hab zu reden... nicht weil ich ihn/sie nicht mag, sondern weil ich kein Bock hab! ;)
  6. @Nobo Hab deinen Text nicht ganz durchgelesen, aber du schreibst sehr viel von "ich möchte", "ich will" usw. Nicht das was man möchte will usw. zählt sondern das was man tut! Dann schreibst du "und wenn ich das und das mache, könnte es sein das und das passiert" Mach dir darüber nicht soviele Gedanken... lass es kommen wie es kommt. Du schreibst das du DANN 11 Stunden am Tag zu tun hast, wieviel Stunden investierst du denn momentan in "sinvolle" Dinge. Und wieso willst du soviel? man kann manche Ziele auch einfacher erreichen, oder nach und nach. Warum z.B. willst du Kampfsport und Bodybuilding machen? Bodybuilding und ein Rethorikkurs hätten, meiner Ansicht nach, den selben Effeckt (sicheres und sportliches Auftreten, ausser das du vieleicht nicht ganz so gut Leute vermöbeln kannst ;) ) Zeitersparniss in der Woche 3 Std ;) , damit will ich dir nicht aussreden Kampfsport zu machen... aber ich würde dass nicht unbedingt alles gleichzeitig machen. (schon allein wegen der Regenerationzeiten ;) )
  7. Scheisse.... ich MUSS studieren gehen! :P Weiss zufällig jemand wie es mit den HB's beim BWL studium aussieht?? warscheinlich nicht so gut!?! :)
  8. Ähhhmmmm... jupp Aufgepasst: kennt jemand diesen "Zauberkünstler" der, ich glaub auf Sat 1 war!? verdammt wer das gesehen hat redet nicht mehr schlecht über NLP, der absolute Hammer! In einen "Trick" hat er eine Frau dahin manipuliert das sie ein Smili malt. Uli Wickert oder wie der Komiker heisst sollte auf Becher rauf haun (6 Becher oder so), unter einem war ein Nagel... er hat ihn dahin manipuliert das er den mit den Nagel als letztes nimmt... kann jetzt natürlich alles gefakt sein... deshalb würd ich gern wissen wie der Typ heisst, weiss es jemand?
  9. Weiter oben steht was von Videos... wo kommt man denn bitte an die Vidis ran?? Links??? errrrhmmmm... öööhhhmmm.. naja... mein Bücherregal is voll und da dacht ich mir ich hol mir die Litaratur als E-book... hat da jemand Links?
  10. Ähmmm... Hut ab! Warst du denn voher schüchtern? Oder hattest du nie Probleme Menschen anzusprechen? Auf jedenfall krasse Leistung, wenn du das Bootcamp konsequent durchgezogen hast!
  11. Meine Meinung: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER Auf den Weg zum Ziel gib es immer Verschleis! Um auch immer, oder oft Erfolg zu haben muss man viel üben, probieren, usw.. Da kann man ruhig, starr etwas ausprobieren und wenns nicht klapp, ab zur nächsten... solange bis man "die Technik" dann kann (bzw. genung geübt hat).
  12. Ha! in sowas bin ich auch ganz gut! wenn er dich fragt: sind das lakoste schuhe (egal ob positiv o. negativ gemeint) würd ich gleich sagen: "Jau, sind geil, näh!?"... dann wird nichts negatives mehr kommen. oder er fand sie halt wirklich gut und du kannst dich mit den Typen unterhalten(in die Gruppe eingliedern)
  13. Wenn ich das mit den Ankern usw. richtig verstanden hab, dann müsste das auch gut klappen (hat's bei mir jedenfalls :)): Ihr kennt sicherlich diese Seite: Die richtige Einstellung des Pickupers Link: http://www.effective-seduction.de/faq/pickuper.htm Um das besser in dein Unterbewusstsein zu verankern, hör ein gewisses Lieder o. Lieder, die du gut findest und besten noch nicht lange kenntst. Hört das Lied ein paar mal während du dir den Text durchliest. Später (z.B. wenn du in die Disko o. in die Stadt, fährst zum Mädels aufreissen ;)) musst du nur noch dieses Lied hören und dann fühlst du die richtige Einstellung zum Pickuper! :) Es klappt! Probierts aus! B)