beste

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über beste

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ortenaukreis
  1. http://www.amazon.de/dp/0984358102/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272864237&ref=asc_df_0984358102 Ist ein empfelenswertes Buch. https://www.udacity.com/course/ep245 Ist ein guter Kurs. Allerdings eher praxisorientiert und man sollte bereits eine Geschäftsidee haben. Könnte mir langfristig auch vorstellen mich selbständig zu machen , vor allem da man ja mitbekommt wie heut zu tage jeden monat ein anderes start-up für zig millionen verkauft wird,
  2. beste

    Lairtreffen am 11.11

    Findet jetzt wieder (einigermaßen) regelmässig ein Lair-Treffen statt?
  3. Super! Reife Leistung das du deine AA überwunden hast! Ihre Reaktion war nichts anderes als ein shit test.
  4. Das liegt keinesfalls das in den Innenstädten Deutschlands nur deprissive Leute unterwegs sind. Viel mehr ist es so das in den Innenstädten(aber auch nur sehr bedingt , meiner Meinung nach sind die Menschen in den Innenstädten meist nett) die selben unterbewussten Regel gelten wie z. B. in einem Bus. Ich zitiere einfach mal aus dem Buch "Der tote Fisch in der Hand und andere Geheimnisse der Körpersprache" Das alles liegt daran das fremde Menschen zwangsläufig in die Intemzone der anderen kommen. Dies sind sozusagen die automatischen Schutzmethoden , die anderen Menschen exestieren dann sozusagen nicht mehr und deswegen lässt man sie ungestört in sein direkt Nähe. Allerdings haben die meisten Menschen in den Innenstädten genug Platz und deswegen kann ich sowas auch nur selten beoabachten. Natürlich gibt es Menschen in der Stadt die zur Zeit evtl. unter Zeitdruck stehen oder ungestört sein wollen , aber die sollst du auch nicht ansprechen. Achte lieber auf Menschen die entspannt durch die Stadt schländern oder die gut gelaunt sind.
  5. Gegen die Pickel kann ich auch die Zinksalbe aus dem Lidl empfehlen.
  6. Dann soll er es doch einfach ausnutzen das alle über ihn reden. Optimal wäre wenn die Leute denken das er gerade wegen seiner Ansichten erfolgreich ist.Er kann das ganze ja refarmen. Wenn er jetzt eine heiße Braut hat erfährt es die ganze Uni und er hat Social Proof genug.
  7. Frau:"Du bist scheiße im Bett." PUA: "Öhmm , liegt daran das ich dich nicht sexy finde"
  8. Wie reagiert ihr eigentlich auf diese ganz kleine Shit-test wie z. B.: Kannst du mir das hollen ? Kannst du das mal halten ? usw. Mein Problem ist da immer das es doch oft unhöflich wirkt wenn man eiskalt nein sagt. Meist umschiff ich das dann mit ingrendwelchen übertriebenen Behauptungen wie: Ich würds ja machen , aber meine Beine/Hände fühlen sich so an als währen sie gebrochen. Wie geht ihr mit solchen shittest um?
  9. Es gibt schon längst ein Lair. Schreibt mir einfach eine PN mit euerem Alter und evtl. Vorkentnisse + Gamingstil und ihr erfahrt mehr.
  10. http://www.youtube.com/watch?v=l5OMP-00o14
  11. 1und1 für 19 € bzw. 29€ inklusive neues Handy in alle Netze.
  12. 200 gr Thunfisch. Weiß jemand wo ich Sojabohnen kaufen kann?
  13. Ist Thunfisch aus der Dose ungesund?
  14. Also ich finde das Zeug von im episch! Und das was er im Club macht ist bestimmt möglich.