Böri

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Böri

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

557 Profilansichten
  1. Böri

    WICHTIG!

    Bin aus Mainz und beschäftige mich noch ganz neu mit dem Thema PUA.
  2. Ist bestimmt schon ein guter Ansatzt. Ich selber beschäftige mich mit dem Thema PU ganz neu und möchte es schon gleich auf eine Frau in einer LTR anwenden(weil sie eine HB8 ist). Sie kenne ich zwar länger aber bei unserer ersten Begegenung hatte ich was gegen ihr glaube gesagt und seit dem war unsere Kommunikation sehr kalt und schwierig. Vor dem "Vorfall" hat sie an dem Tag selber bei mir viel Kino gemacht und ich wunderte mich etwas. Ich hatte das Gefühl, dass eine Annäherung erwünscht ist aber wie gesagt bin ich dann ins Fettnäpfchen Religion getretten. Damals hatte sie kein Freund. Seit einingen Monaten oder Wochen hat sie ein Freund und war immer noch etwas kalt gegenüber mir. Doch was auch immer geschehen ist hat sie sich gegenüber mir total verändert. Sie Ruft mich oft an und möcht immer etwas. Mal soll ich ihr bei etwas helfen, mal soll ich einfach mit ihr weggehen (leider noch nicht allein, Freunde und ihr Bruder, den ich auch gut kenne, ist auch dabei). Da ich nicht zum Nice guy werden will, habe ich immer wieder abgesagt. Wenn wir uns getroffen haben habe ich so oft wie möglich Kino gemacht zB. "ausversehen" ihr Bauch berührt, natürlich auch Hände. Desweitern habe wenig ihr bei Themen zugestimmt. Wenn sie z.B meint, dass die Band ist so gut usw. habe ich zu ihr gesagt, ich finde sie nicht so gut aber die Band finde ich gut, weil so und so. C&F habe ich kaum angewand. Hab den Alpa etwas raushängen lassen, z.B habe ich oft gesagt wo es lang geht (auch in der Gruppe) und habe z.B ihr den Kaffe machen lassen oder Wasser holen lassen [wie eine Hausfrau ;)] wärend ich mich auf die Couch gesetzt habe. Habe versucht Rapport aufzubauen und mit ihr schon ganz gut geflirtet. Nur ist auch der Bruder dabei und der scheint mir von der Sympathie zwischen uns nicht so begeister zu sein und funkt oft dazwischen, der Freund hat sich kaum blicken lassen. Nun werde ich auch mal ihr Freund kennenlernen und frage euch wie ich vorgehen soll? Soll ich so vorgehen, wie es im Buch Lob des Sexismsu sehen, sprich sich mich mit ihrem Freund anfreunden? Wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich die hier im Forum geschriebenen Boyfrend Destroyer anwenden. Für eine Bewertung der Lage wäre ich euch dankbar. Ich würde sie gerne irgendwie Isolieren und versuchen zu eskaliern aber wenn es schief geht, stehen möglicherweise andere Freundschaften auf den spiel und es wäre unschön. Noch ne Frage: Kann ich mir sie irgendwie "warmhalten" wenn sie ihren Freund mal verläst oder wird unser Verhältnis zueinander zwangsläufig zu einer Freundschaft? danke P.S Natürlich suche ich mir noch nebenbei andere Frauen ;)
  3. Böri

    Mainz Lair

    Freue mich, dass es sowas auch in Mainz gibt. Ich bin auch aus Mainz und beschäftige mich seid kurzem mit dem Thema PU. Seid ihr noch aktiv?