Saphir

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Saphir

  • Rang
    Neuling
  1. naja was soll man dazu sagen... du weißt ja was das problem is. sobald du anfängst dir sorgen zu machen was andere von dir halten hast du schon verloren. draufsch..... und ab ins nächste set
  2. ah du hast mein traum gelebt.... einmal ne stewardes :) naja trotzdem glückwunsch, auch wenn ich zugeben muss dass ich ziemlich neidisch bin.
  3. Saphir

    Schuh-Megathread I

    https://www.puma.com/secure/mbbq/pindex.jsp?ip=DE das is sehr geil. für alle dies gern individuell haben.
  4. absolut TOP!!! fällt auf sitzt gut und passt zu dir. zum ausgehen finde ich aber tatsächlich t shirt nich so cool. da hat bobone schon recht, kauf dir n paar hemden. auserdem is das doch irgend so ein new yorke roder h&m shirt wenn ich mich nicht irre mit dem jeder zweite rumrennt. INDIVIDUALITÄT!!!
  5. Das habe ich mich auch schon öfters gefragt... ich bin für mich zu der erkenntnis gekommen, dass wenn man sein inner game richtig im griff hat, is es scheiß egal wie du aussiehst. dies könnte ich empirisch auf jeden fall an mehreren beispielen aus meinem umfeld belegen. der sinn von mode und aussehen ist denk ich wie du schon gesagt hast ein boost und gerade für anfänger die es noch nich richtig raushaben eine große hilfe. deshalb denke ich werden auch typberatungen bei seminaren vorgenommen, um bei den teilnehmern dann schneller erste erfolge zu sichern. :wacko:
  6. jo das is doch cool. diesen freitag kann ich leider selbst nich aber ich werde einfach die ankündigungen verfolgen und dann ganz überraschend mal auftauchen^^. wohn nur 50 m vom mr jones entfernt is also kein ding. ok freu mich drauf :)
  7. Also ich muss sagen, dass die letzten beiträge ihm wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen werden..... helft dem jungen doch. auch wenn, wie schon gesagt wurde, dein problem mit frauen eher nicht mit deinem aussehen zusammenhängt (das tut es meiner ansicht nach eigentlich nie), kannst du ja probieren ein bisschen was zu ändern. ich finde einen iro, auch wenn ich ihn selbst nich tragen würde ok und er fällt auf und bietet vllt sogar entspannten gesprächsstoff. einen großen bogen würde ich um hm und new yorker machen, denn erstens sehen die kleider ganz oft nach ramsch aus und zweitens trägt sie jeder zweite. es gibt auch andere günstige marken mit denen man sich definitiv besser macht z.b. jack and jones. geh einfach mal los in deiner stadt und schau dich ein bisschen um (nicht bei h&m, new yorker und c&a!!!) ansonsten für genauere tipps stell doch wirklich mal n foto rein.
  8. Dem würde ich wiedesprechen. Ein gutes Mädel ist es auch mal Wert einen guten Nachhilfe Lehrer zu verlieren. Also immer ran :) Ich würde sagen es sind dalles eher keine IOI. Wie gamedoc schon gesagt hat sind das wohl eher zufällige Begebenheiten. Gerade das mit dem Labello kannste als IOI knicken.
  9. Hey ich bin ganz neu und hab eigentlich null erfahrung. hab grade das buch von neil strauss gelesen und das hat mich total inspiriert. ich würde super gern mal zu einem treffen vorbei kommen. wär das ok?