Pickup in Göttingen!! Wings, Treffen, Aktionen...

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kommst aus Göttingen oder Umgebung? Hier kannst du dich mit gleichgesinnten austauschen, Wings suchen, Aktionen anregen und dich über anstehende informieren.

Der zuständige Lairleiter für Göttingen ist Piper der sich in dem nächsten Post kurz vorstellen wird :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Göttingen Lair existiert bereits schon ein wenig länger. Aber belebt wurde es erst in den letzten Monat durch diverse Neuzugänge. Wir sind zur Zeit ca. 18 Leute und alle um die 20 rum (jüngster ist 18).

Bei uns ist jeder willkommen. Vom AFC bis zum PUG.

Wenn ihr euch für ein Treffen entscheidet werdet ihr merken wie genial sich alle verstehen auch wenn man sich gerade erst kennengelernt hat.

Also habt keine Angst, bekommt den Arsch hoch, schafft Erfahrungen Infield und beweist euch das ihr mehr als nur KJs und Theorie-Schlucker seid. Denn allein der Wille und die Tat sich FÜR ein Treffen zu entscheiden ist mehr wert als jede Sekunde vor dem PC. Wir unterstützen euch auf eurem Weg. :-D

Momentan versuchen wir uns alle regelmäßig jede Woche freitags um 21 Uhr am Mr. Jones in Göttingen zu treffen. Anschließend geht es immer zum Street-/Club-/Bar- Game.

Ich werde ab jetzt jedes Treffen und jede Aktion in diesem Thread ankündigen und evtl. Feedback geben.

Natürlich könnt ihr euch auch in diesem Thread mit Feedback, Vorschlägen etc. beteiligen.

Ich freu mich auf euch. :-D

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Freitag (15.08.08) ist wieder Treffen vor der Cocktail-Bar "Mr. Jones" um 21 Uhr.

Vorher ein bisschen labern und was trinken und danach Street Game. Dann teilt sich die Gruppe einmal in Club Game und die andere fährt nach Hause um Samstag wegen dem Workshop fit zu sein. :spiteful:

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesen Freitag (15.08.08) ist wieder Treffen vor der Cocktail-Bar "Mr. Jones" um 21 Uhr.

Vorher ein bisschen labern und was trinken und danach Street Game. Dann teilt sich die Gruppe einmal in Club Game und die andere fährt nach Hause um Samstag wegen dem Workshop fit zu sein. :rolleyes:

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Ist MrJones direkt in der Innenstadt?

Und wo findet der Workshop statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diesen Freitag (15.08.08) ist wieder Treffen vor der Cocktail-Bar "Mr. Jones" um 21 Uhr.

Vorher ein bisschen labern und was trinken und danach Street Game. Dann teilt sich die Gruppe einmal in Club Game und die andere fährt nach Hause um Samstag wegen dem Workshop fit zu sein. <_<

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Ist MrJones direkt in der Innenstadt?

Und wo findet der Workshop statt?

Das Mr. Jones ist eher AN der Innenstadt. Nur eine Straße vom "Nabel" in der Innenstadt entfernt.

Es handelt sich aber nicht um einen Workshop sondern um ein normales Treffen. :rolleyes:

edit:

Ach, jetzt hab ich das verstanden mit dem Workshop. Der ist in Hannover. Ist aber leider schon voll. Das nächste Mal einfach ein wenig schneller sein. B-)

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Freitag 22.08.08 wieder um 21 Uhr vorm Mr. Jones. Danach ist alles offen.

Zur Zeit sind wir durchschnittlich immer 4 Leute würd ich sagen (waren aber auch schon mal im zweistelligen Bereich^^). Der Haken ist nur das nicht alle direkt aus Göttingen kommen. Ich selber z.B. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Freitag, 29.08.2008, um 21 Uhr am Mr. Jones in Göttingen.

Business as usual gentlemen.

Freue mich besonders auf Strine der uns nach seiner Abstinenz endlich mal besuchen kommt und berichtet. :huh:

Danach gehts je nach Wetter und Laune auf zum Street/Club etc. Game.

An alle neuen in Göttingen,... werdet aktiv und zeigt euch. Gemeinsam ist man stärker. :-D

Edit:

6 Leute waren anwesend. Weiter so!!

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder 21 Uhr. Mr. Jones in Göttingen.

Weiß noch nicht ob ichs schaffe. Ansonsten nehmen die Jungs das in die Hand. Die sind ja schon groß. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche haben wir Street Game mit vier Leuten in der Innenstadt von Göttingen gemacht.

War sehr lustig Leute. :-o

Also falls Interesse besteht, wir sind für alles bereit.

Diesen Freitag wieder 21 Uhr Mr. Jones Göttingen.

Diesen Samstag; Treffen mit Hannover Lair in Hannover (anschl. Street evtl. Club)

Bei Fragen oder Handy Nummer, wie immer, PN an mich.

Achja nochwas,... mir ist bekannt, dass eine Pick Up Cat durch Göttingen schleicht.

Meld dich mal. Ansonsten hängen wir weisse Zettel mit der Aufschrift "Pick Up Cat entlaufen" an einschlägigen Orten auf. :lol:

Update:

War sehr geil gestern. Freue mich über die große Teilnahme (9 Leute) und die unglaublich geile Stimmung innerhalb der Gruppe.

Es gab Street mit anschließendem Club Game.

Weiter so Jungs. :-o

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

hey ich freu mich auf heute abend!

find das göttinger lair ohne ausnahme super sympathisch und es macht laune mit euch was zu unternehmen. :unsure:

Bis denne chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir Hannover mit sechs Leuten gerockt!!

Fun-Sets, Instants, NCs, Negs,... alles mitgenommen und eingesteckt. :-D

Wir sind offen für alles. Einfach melden.

Gerne immer wieder Leute.

Dickes Lob an meine Jungs. Könnte nicht besser laufen.

:-D

Heute gehts erst mal zu unserer persönlichen "After-Party" ins einsB zu elektrischen Klängen. <_<

Das wöchentliche Lair Treffen fällt nächste Woche erst mal testweise aus.

Dafür wird mehr Konzentration auf Street in der Woche gelegt.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um eine nähere Beschreibung der "Negg´s" :-D

Schön, dass ihr in meiner zukünftigen Heimat Spaß hattet, schade das die Hannoveraner so ein fauler Haufen sind <_< *sorryichmussweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! B-)

Seit gestern bin ich jetzt auch in diesem Forum und stelle mich gleich mal aktiv vor! :-)

Wie so viele von Euch, habe ich auch "The Game" gelesen und war natürlich auch gleich voll in die Materie aufgesogen.

Ich selbst bin schon lange aktiv in der "Kommunikation" mit Frauen, hatte aber noch nicht das Bedürfnis, daran aktiv in einer Community zu arbeiten,

weil es eben auch so wunderbar klappt! *grins*

Ich bin 27, selbständig, eine starke Persönlichkeit, ehrlich, direkt, witzig, sehr schlagfertig, offen, kommunikativ,

optimistisch, lebensfroh, frech, schnell lernfähig und einfach AAAAA = angenehm anders als alle anderen!

Ich möchte jedoch mein "Game" noch optimieren und von Euch allen dazu lernen, wie auch Euch Hilfestellung geben. Perfekt ist niemand!

Besonders im Bereich der Psychologie bin ich stark, was mit meinem Beruf zusammenhängt!

Wer Interesse am "Lesen aus Gesichtern" hat - der sogenannten Psycho-Physiognomie - kann sich jederzeit gerne bei mir melden! ;)

Dieser Bereich ist unheimlich interessant, weil er die Kommunikation mit Frauen wesentlich vereinfacht und super für DHV.

Des Weiteren kann ich Hilfestellung geben in folgenden Bereichen:

- Selbstreflexion

- Selbstbewusstsein

- Selbstvertrauen

- Selbstwertgefühl

- "The Cube" - Der magische Kubus

- Patho-Physiognomie (Krankheitsbilder im Gesicht erkennen)

- NLP in Kombination mit Autosuggestion (Techniken für jeden einfach zu lernen)

- Struktogrammanalyse

- Cocky & Funny (wahrscheinlich meine Haupttechnik! *lach*)

- Universelle Gesetze

Das, was mir an "The Game" mißfällt ist, dass die Steigerung des Selbstvertrauens (leider umgangssprachlich immer als "Selbstbewusstsein" verwendet, welches meist als positives Wertgefühl einer Person oder einer Gruppe in einem sozialen Wertkontext verstanden wird) durch die Veränderung des HANDELNS erzeugt.

Dies ist meiner Ansicht nach nicht die optimale Lösung, weil die Steigerung des Selbstvertrauens von INNEN viel wichtiger und effektiver ist.

Um das jetzt genau zu erklären müsste ich Romane schreiben...also bitte einfach fragen!

Generell freue ich mich über Kontakt zu jedem einzelnen von Euch, EGAL WER!!!

Ich werde Euch jedoch anfangs nicht selbst anschreiben, weil ich nicht ausreichend Zeit

und Muße habe, Leute anzuschreiben die eh nicht antworten, weil sie sich nicht trauen, oder passiv sind...

Deshalb ergreift doch Eigeninitiative, aber vergesst nicht! Ich bin kein weibliches HB! *frechgrins*

In diesem Sinne...kind regards,

outstanding

bearbeitet von outstanding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer doch! Würde mich freuen! Wo gehst Du denn zur Uni?

Und wie finanziert man eigentlich so viele Wohnungen an unterschiedlichen Wohnorten gleichzeitig?! ;)

Nächste Frage an unseren Lairleiter: Wann findet das nächste Treffen statt?!

bearbeitet von outstanding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studiere in Hannover an der LUH. Für das Wohnen in London werde ich bezahlt und der Rest sind kleine Kellerlöcher, die ich mir mit Ratten teile, deren Fell ich nach ihrem Tod an P&C verkaufe um mir davon Samen für den Gemüseanbau auf einer Verkehrsinsel zu kaufen B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach*...hatte mich schon gewundert! B-)

Und die Haare lässt Du wahrscheinlich lang wachsen, damit Du diese für kleine Friseure als Übungsperrücken verkaufen kannst, um damit die Bullen zu bestechen, damit sie Deinen Gemüseanbau auf öffentlichen Flächen nicht unterbinden, richtig?! Wobei...dann bräuchtest Du ja noch einen Bodyguard, der dieses gegen Vandalismus schützt...

Vielleicht solltest Du aber auch mit Wella nen Perrückenvertrag abschliessen...die würden Dir dann vielleicht sogar Dein Shampoo zahlen und Du würdest wieder Kosten sparen, die Du in bessere Samen investieren könntest!

Falls Du Anbauhilfe brauchst, sag bescheid! Es gibt genügend hilfbereite Grüne-Daumen-Menschen die ich kenne... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gentlemen,

am Freitag um 21 Uhr vor dem Mr. Jones ist mal wieder ein Lair Treffen. Nachdem es das letzte Mal eine Pause gab starten wir jetzt wieder frisch durch. Als erstes gibts wieder ein nettes Geplaudere mit Herrengedeck (+evtl. neue Mitglieder (denke da besonders an Doc Hollywood aka outstanding) +Cat) :D

Rege Teilnahme ist gefordert,... ich weiß das ihr mich nicht enttäuscht. :)

Danach ist wieder open End. Je nach Wetter, Lust und Laune Street oder Club.

Wir sehen uns Mädels.... :lol:

Achja, Besuch aus Kassel hat sich auch angekündigt.

Also ihr seht schon, alles in allem wieder eine bunte Runde. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Leute

ich stelle grad mit größtem vergnügen fest, dass es hier eine aktive PU community gibt :-D

ich bin 19, fang grade an zu studieren und bin vor wenigen wochen hergezogen. Ich hab angefangen mit David deAngelos Werken und mich parallel mit persönlichkeitsentwickelung aus esoterischer sicht (mittlerweile weiß ich, dass es genau das is) an die ganze Materie rangearbeitet.. tja der erste Trubel vom Umzug ist vorbei, also ab auffe piste und in die vollen greifen :-D

Wie schauts mit dem nächsten Lairtreffen aus? Wer abgesehen davon Lust hat mal loszulegen gern melden

Keep on :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Leute, so hab ich das gerne. Gut motiviertes Frischfleisch. :-D

Heute schaff ich es mal das Lair Treffen nicht so kurzfristig wie sonst bekannt zu geben.

Also sattelt die Kartoffeln, 21 Uhr vorm Mr. Jones am Freitag, anschließend wahrscheinlich Club Game (auch wenn ich für Freitag noch nix gefunden hab... ich sollte mal Salsa tanzen lernen) :-D

Bis dann.

Update:

War ein lustiger Abend. Alle 6 waren richtig gut drauf. Erst ein bisschen gelabert und durch die Stadt gezogen und dann zur ZHG O-Phasen Party bei der Karl unter anderem was von seinem Workshop in London gezeigt hat.

Weiter so... Freue mich schon aufs nächste Mal, diesmal sogar pünktlich :-D

hier nochmal eine aktuelle Liste aller aktiven und von mir gesichteten PUs des Göttingen Lair:

-railay

-donnay

-piper

-nils

-carlo

-outsider

-willo

-strine

-maik

-daniel

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann heut leider nich, was aber an frische und motivation keinen abzug tut ;)

schreib gern fürs nächste treffen bald was rein.. viel spaß heut abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

Hey Piper hab' gehört du hattest n triple lay mit bj von donnays Hb 9? Respekt!

Treffen wa uns am freitag 17.10????

Bye chris :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@strine

:yahoo: eigentlich war es ein 4some FFFM mit creampie cumshot^^

@Kurt und alle anderen herzlich willkommenen Interessenten

Freitag, 17.10. steigt der Testosteron Spiegel der Stadt wieder immens. Zentrum der Epidemie: vorm Mr. Jones, Zeitpunkt des Ausbruchs: ab 21 Uhr (Pünktlichkeit ist keine Tugend) :D

Danach schauen wir mal wo was los ist.

Wir freuen uns!!!

Update: 9 Leute waren anwesend. Ich liebe euch.

bearbeitet von Piper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.