RedlineR

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über RedlineR

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/15/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1143 Profilansichten
  1. Hey! Auf die Idee, meine Kunden zu Nachahmen wäre ich nicht gekommen... ich werds aber ausprobieren und hier berichten. http://www.welt.de/print-welt/article24535...ln_koennen.html
  2. Hey Jungs! Ich würde gerne morgen mitkommen... findet es denn morgen statt?
  3. Fazit: Anzüge müssen doch nicht soooo teuer sein!!! Hab mir einen richtig schönen Anzug von Zara gekauft (210€) und auf dem Abiball war mein Anzug bei den Mädels eines der Hauptthemen... und da waren noch ca. 300 Leute die einen Anzug an hatten!
  4. Doch, er wurde ja von "Lästertanten" heimgesucht ... Ja und vorallem die ganze Stufe besteht eig nur aus Lästertanten... total komische Stufe... ich hatte auch nie mit denen was zu tun... und jetzt nachm Abi feier ich halt auch mit denen...
  5. Hey Leute! Gestern inoffizielle Feier für mein Abi... wollte nicht sooo viel trinken, aber wurde irgendwo doch noch so :'( Und joa, mit irgendwie 6-7 Mädels aus der Stufe geknutscht... später kamen die ganzen lästertanten an (weil irgendwie innerhalb von 2 Minuten echt die ganze Stufe davon wusste) und dicke discussion: "Du bist so notgeil... kann doch net sein, dass du die ganzen Weiber beim tanten direkt an die Titten packst und mit denen rumleckst... blabla" Heute mussten wir uns mit der Stufe treffen und die Schule für "The Day After" morgen schmücken... ich konnte net hin weil ich Anzug kaufen war! Ja, und morgen früh gehe ich aber dahin... Nun, wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen? Also, mir ist das schon ziemlich peinlich was passiert ist, aber ich meine sowas kann doch halt passieren und die mädels können sich ja wehren...
  6. Um ehrlich zu sein, war ich vor der Prüfung kaum aufgeregt! Dann kam ich ins Vorbereitungsraum und bekam die Aufgaben. Hatte 30min Zeit um mir die Texte zu Lesen und zu den 7 Fragen Stichpunkte machen (aber uns wurde schon vorher gesagt, dass man nicht alle Fragen schaffen wird in den 30min und dass es ganz normal ist) Naja, wegen der Zeitdruck wurde ich zum schluss schon ganz nervös! Später hat mich dann mein Prüfungslehrer abgeholt, ich gab ihm meine Hand... hab ganz normal mit ihm geredet ( Wie gehts ihnen? Und, sind die Nervös? Hab gehört ist ihre erste Prüfung? )... haben ein bisschen gelacht und er fragte auch so nach wie es mir geht und ob ich mit den fragen zurecht kam.... ich sagte dass die fragen ganz gut waren und ich keine probleme hatte! Wir kamen ins Prüfungszimmer... hab den beiden anderen Lehrern "Hallo" gesagt und die fragten auch wie es mir geht und ich sollte mich setzen! Joa, dann saß ich da... hab die meiste Zeit auf meinem Blatt geguckt weil ich die Stichpunkte ablesen musste (die lehrer haben meist auch auf ihren blättern geguckt)... und wenn ich noch etwas ausführlicher erklären wollte dann hab ich wie im referat alle lehrer angeguckt, selbstbewusst gewesen und auch mit körpersprache gearbeitet (mit händen).... Aber mein Fazit ist: Über die ganzen sachen muss man sich echt keine Gedanken machen! Ehrlich gesagt hatte ich an dem Thread hier auch nicht mehr gedacht... an dem _ganzen_ morgen vor aufregung nicht! Seid wie ihr normalerweise seid, die Lehrer werden schon eine lockere Atmosphere erzeugen es wird schon gut gehen! PS: sry, wegen rechtschreibung oder so... war bis heute morgen mit der stufe am saufen... @ramboe: Viel Glück, Mann!! Du schaffst es schon! Und bei uns wars so, dass die Lehrer schon wissen wieviele Punkte du brauchst und den einen oder so schenken die auch schon...
  7. RedlineR

    Clubben - Montags?

    Ich hab heute Abi bestanden und wir wollten mit Kumpels nach Köln und mein Abi feier... nur Montags ist alles zu oder?
  8. Abi bestanden... Aber nur 9 Punkte Mein Spezialthema war ganz gut meinten die (1er bereich), aber das zweite Thema... da hab ich nur Müll gelabert :(
  9. RedlineR

    Amoklauf in Winnenden

    Ganz genau! So ist es... das Thema kommt morgen wahrscheinlich bei mir in der mündlichen Abi dran :-\ Ein Lied von meinem Kumpel beschreibt die Gedanken von dem Täter ziemlich gut: Gruß, RelineR
  10. Bei mir ist es irgendwie komisch... Ich lerne normalerweise kaum für ne Prüfung (1... und bisher ist es einma vorgekommen, dass ich 3 tage davor angefangen hab)... ich lerne dann noch die nacht vor der prüfung... schlafe nur 2 stunden und geh zur prüfung obwohl ich nur einmal alles durchgelesen hab und bin der coolste von allen mitschülern.... aber jetzt wo ich die punkte brauche lerne ich echt das erste mal in meinem leben so richtig... 2 wochen fast!!! und bin jetzt schon total nervös... da ist nix mehr mit coolness
  11. wer-kennt-wen.de seitdem hab ich kein SVZ mehr ^^
  12. RedlineR

    Online Opener

    Hab heute mal den "Bist du Selbstbewusst für ein ehrliches Kompliment?"-Opener getestet... etwa 150x oder so Hat aber auch 6-7 Stunden gedauert... wollte mich vom Abi lernen ablenken Wenn die mit "ja" geantwortet haben, bin ich toll ins Gespräch gekommen... aber wenn die mit "lass hören" oder "kommt drauf an" antworten wusste ich keine gute Antworten irgendwie :-\ Tipps? PS: Den mit "Hast du mal Feuer?" hab ich auchma probiert... kam nichts zurück... ich schrieb dann irgendwie "Hey, das sollte lustig sein " ne halbe stunde später oder so.... dann sind wir auch wieder voll gut ins Gespräch gekommen. Nummern hab ich zwar garkeine bekommen, weil ich glaub ich viel zu früh frage, aber ich bin ja noch am üben Ich habs nämlich so gemacht: ich: "Bist du Selbstbewusst für ein ehrliches Kompliment?" HB: "ja" ich: "Hehe, Nice! Ich nämlich auch! Also fängst du an " HB: "Ich find dein Bild schön" ich: "Du scheinst kommunikativ zu sein... bist du das im wahrem Leben auch?" HB: "Joa... sicher " ich: "Dann kannste mir deine nummer geben und ich ruf dich an wenn mir spontan was einfällt und dann machen wir was zusammen " HB: "nöö"
  13. "Sowas wie ein Plan" suchst du im Forum?? So ein Plan musst du dir schon selbst schreiben, was du an dem Tag schaffen willst
  14. Ja sicher... wenn man es schon vereinbar halt sollte man es auch halten! Klar! Aber bei solchen Situationen sollte die Freundin auchma Verständnis haben und net so zickig sein...