Runnaman

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Runnaman

  • Rang
    Neuling
  1. Keine Ahnung. Ich äußer mich zu dem Thema ungern, aber ich muss fast. Kiffen...jaja....wird irgendwann langweilig...3-4 jahre jeden tag, schlaucht auch ganz schön. Man hat dann in diesen Kifferrunden einfach nix mehr zu sagen. Man sitzt da, und vor lauter Langeweile kifft man einfach. Kann man machen, muss man aber nich. Besser als sich jeden Tag ne Pulle Vodka reinzudonnern is es. Speed...puhh trink ich lieber Kaffee :D . Kokain is Gift, ich glaub wirklich das der Teufel höchstpersönlich das Zeug auf die Welt gebracht hat. LSD....der Stoff aus dem Träume gemacht sind...geile Träume sowie Albträume, braucht sich keiner was vormachen :D . Ich könnt jetz noch viele andere Sachen aufzählen und kommentieren aber das spar ich mir. Dafür gibts Internet und wer scharf drauf is solls ausprobieren. ICH FORDERE KEINEN DAZU AUF!!!! Es ist nur das eine, irgendwas davon zu lesen oder einfach zu wissen. Zu MDMA will ich noch sagen, das macht kaputt. Das macht kaputt, das nimmt dir die Fähigkeit glücklich zu sein. Vllt warens auch die Opiate oder die Kombination, aber ganz ehrlich, irgendwie is man schon n bisschen wer anders...nicht wer anders, sondern...abgebrühter, abgehärteter...roher vllt? Mischt niemals Kokain und LSD. jaa.... PS: @ Trollhead: Du glaubst echt an den Rechtsstaat :D :D :D wir sind aber in deutschland, hier is schon lang nichts mehr recht. bei der gescheiterten drogenpolitik angefangen, über polizeigewalt hinweg zur hilflosigkeit der polizei wo anders in deutschland. In einem Land in dem 11 jährige mit 2,8 promill irgendwo eingeliefert werden und keiner den Vodkaproduzenten anfickt warum und wie der Vodka bei dem Jungen gelandet is?? Wirklich, acab, scheiß aufn staat. ouh shit, es geht um pickup :D :D Pickup am besten nüchtern, ernsthaft, weil des merken die Frauen irgendwie....an den Augen...entweder du hast Teller oder sie sind rot oder sonst was....tut des den damen nich an. sie sind so liebenswert das haben sie nicht verdient. Sie wollen ja euch, und nich euer seltsames Druffi-ich.
  2. ganz ehrlich...Illuminati von Dan Brown. Wieso auch immer ich kanns mir nich erklären aber das muss ich hier hinschreiben :D
  3. Was musst du dann sagen, wenn man mal ne Tüte raucht oder so....man, man, man. Ich mein was erwartest du in einer Gesellschaft in der Polizisten einem Minderjährigen, wegen verschiedener Vorkommnisse zu einer Flasche Schnaps raten. In der das erste was Gymnasiasten kennenlernen ein Oettinger Radler ist. Die Flasche Schnaps geb ich mir recht gern so ist es natürlich nicht, aber sowas militantes und überhebliches zu lesen amüsiert mich doch ziemlich :D
  4. Wo kommst du her? Ich kann dir KFM empfehlen musst du mal googlen, obs das bei dir in der Nähe gibt. Gibt auf youtube videos dazu. Is echt geil, also wirklich ich hab einiges gemacht und das is mit abstand das krasseste und geilste überhaupt.
  5. Runnaman

    beste kampfsportart

    Back to Topic: Google mal nach KFM oder Keysis Fighting Method. Die Jungs haben echt was drauf, und sie haben auch in Filmen Kampfszenen choreographiert(na wer kennt nicht Troja oder The Dark Knight?!). Also es is wirklich effektiv, solltest aber schon innerlich ein Berserker sein. Das beruht auf ein paar einfache Techniken(und ich mein wirklich nur ein paar) und is irre effektiv. Aber wie gesagt, musst halt mental verrückt sein. Schau dir die Videos auch an, dann verstehst du wahrscheinlich was ich meine.
  6. Also ich mache Kickboxen auch mit ner Zahnklammer...Sparring geht eig. hervorragend. Habe aber ein speziellen Mundschutz anfertigen lassen. Solltest vllt erst mal so mittrainieren und dann wenn du dir sicher bist, dass es was is einen professionellen Zahnschutz in Erwägung ziehen.