Mugatu

Member
  • Inhalte

    252
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     279

Status Updates erstellt von Mugatu

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. General Beta

      General Beta

      Hörst du nicht zu? Du bist ein Fremdenfeind, wenn du dich fremdenfeindlich äusserst.

      Und du denkst bei deinem Argument zu kurz. Kosumausgaben von Einwanderern gehen wohin? U.a. ins Steuersäckchen.

    3. farfalla

      farfalla

      Gemäss euch Bessermenschen ist doch schon jeder Fremdenfeindlich, wer einer Einwanderung kritisch gegenüber steht. Blöderweise sind diese Konsumausgaben in den nächsten 10 Jahren auch nur staatlich finanziert, also nix Steuersäckchen.

    4. General Beta

      General Beta

      Diese Defintion legst du grad selbst fest. Ein Kritiker kann aber auch nicht erwarten, selbst nicht kritisiert zu werden.

      Naja, Steuern kommen aber in den nächsten 10 Jahren durch andere Kanäle rein. Indem Oasen der "Geldanlage" aufgelöst werden. Passt schon.

  1. Guter Beitrag von Sascha Lobo; ausnahmsweise genau meine Meinung, und trifft auf etliche hier im Forum zu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/internet-kommentare-immer-her-mit-der-nazikeule-kolumne-a-1062231.html

  2. Sammy013 is now Mugatu. Why? Why the hell not?

    1. John Dread

      John Dread

      Sag nicht dass DU es bist auf dem Profilbild :D

    2. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Ständer, das nwnnt sich peacocking.

  3. Bitchcount on Finya: Over 9000!