farfalla

Member
  • Inhalte

    1.233
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.121

Ansehen in der Community

1.231 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über farfalla

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    Herumflattern Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Letzte Besucher des Profils

6.089 Profilansichten
  1. Katzenklo nichts gegen dich, aber ich glaube du hast kein Schimmer gegen was für Typen du da im Wettbewerb stehst auf Tinder. Optimiere dich mal und lass die Finger von Tinder für den Moment, es wird dich nur frustrieren. Versuchs lieber mit Day- und Nightgame, da lernste dann auch noch was fürs Leben und wenn du mal dein Aussehen optimiert hast kannst du dich immernoch ans OG rantrauen.
  2. Wodurch bekomme ich eher Süssmulle Froyndin? Pick Up oder Redpill?
  3. farfalla

    Bitcoins

    Borniert bist in meinen Augen nur du. Natürlich gibt es viele Leute die damit reich werden wollen und möglicherweise auf die Schnauze fallen werden, aber das war nie der Grundgedanke von Bitcoin. Bitcoin ist etwas vom Besten was der Menschheit in den letzten Jahren passieren konnte, es gibt dem Bürger Freiheit zurück. Freiheit vor dem Staat und den Nationalbanken.
  4. Was heisst denn für dich auf den Schoss sitzen? Auf den Knien oder doch eher Richtung Schritt oder sogar auf dem Schritt? Ich kenn halt beides,einerseits dieses kollegiale eher distanzierte auf den Knien sitzen oder eben das eher sexuelle, wo man schon Richtung Schritt geht, viel Körperkontakt auch mit den Händen und Armen etc.
  5. Achso, alles klar. Ja von Wien hört man partymässig ja nich viel, ausser Flex und Pratersauna kenn ich nichts, plus bin ich mal im Bermudadreieck aus mehreren Bars rausgeworfen worden. 😄
  6. Gar nichts... 🙄 Lebst du jetzt wieder in Wien oder was? Von Wien habe ich nicht viel Gutes gehört 🤔
  7. Ich war schon in jedem scheiss Technoclub in Züri, sogar im Klaus ohne Einladung, aber ins Hive lassen die mich nicht rein, muss wohl mal die Rassismuskarte spielen.Wie fandest du es? Lohnt?
  8. You know...mich findet man nur an der Langstrasse... aber Rimini wäre ich mal dabei. Du darfst gerne zugucken!
  9. Lässt sich einrichten. Riminibar tönt gut, muss aber gestehen, dass ich noch nie dort war 😳
  10. Ich weiss wir haben uns ja noch nicht gesehen, aber ist das schon eine Beziehung zwischen uns? Weil wenn du nur auf Sex aus bist kannst du dir das gleich abschminken, so eine bin ich nicht.
  11. Wir können ja mal ein Date haben, wenn du wieder hier bist, meine Nummer hast du ja. Ich zeig dir auch gerne die Stadt
  12. I know that feeling...Kenne keine Mädels die so auf Beziehung aus sind wie die Schweizerinnen Sproblem isch, i bi nur all zwei wuche in Züri und bi mir ide Region lauft Bumble nödeso so viel i ghört, has mir eze aber trotzdem mol abeglade und lueg mol was sich döte ergit 😉
  13. Wie läuft Tinder bei dir so in Zürich? Im Vergleich zu Österreich/Deutschland?