farfalla

Member
  • Inhalte

    1.435
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.188

Ansehen in der Community

1.434 Ausgezeichnet

7 Abonnenten

Über farfalla

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    Herumflattern Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Letzte Besucher des Profils

7.312 Profilansichten
  1. farfalla

    Coronavirus 2020

    Jetzt geht dieses langweilige Geplärre wieder los.
  2. farfalla

    Coronavirus 2020

    In der Schweiz steigen die Zahlen massiv an, seit die Regierung die Homeoffice Empfehlung abgeschafft hat und Events ohne Abstand stattfinden dürfen. Wir haben anscheinend auch schon den ersten Superspreader in einem Zürcher Club gehabt, wo jetzt 300 Personen in der Quarantäne müssen. Ich bin gespannt auf die Zahlen in 4-7 Tagen, denn diese Woche war die Schweiz eine einzige Partyhochburg (Seit Montag sind sogar Events mit 1000 Menschen erlaubt).
  3. farfalla

    Coronavirus 2020

    Wow...Das Gleiche kann man aber auch über die linken Medien sagen, als die paar konservativen Nasen demonstrieren gegangen sind gab es dort einen riesen Aufschrei, eine Woche später war diese Haltung gegenüber Versammlungen in Zeiten von Covid schon über Bord geworfen worden. Das Gleiche war auch hier im Forum der Fall...Diejenigen welche sich hier am meisten über die Demos in Stugi und Berlin brüskiert haben, waren dann leise als in allen Städten BLM Proteste stattgefunden haben (Ausnahme so viel ich mich erinnere Rudelfuchs). Genau deswegen habe ich auch den Noah Trevor als Heuchler bezeichnet, da er seine Fresse nur dort aufmacht, wo es seinem Narrativ entspricht...By the way ich war auch gegen die Covid Demos und einer der ersten hier, welcher dieses Virus ernst genommen hat.
  4. farfalla

    Coronavirus 2020

    Herrlich diese Heuchler, warum können sie nicht einfach ihre Fresse halten? Wo war denn der Trevor als tausende von Menschen wegen BLM protestieren gingen? Stimmt er hat das noch lauthals unterstützt und Leute kritisiert, welche nicht auf die Strasse gingen. Keine Ahnung wie wir in diese Timeline geraten sind, aber ich könnte kotzen.
  5. Es gibt auch noch gute Jungs in der Schweiz *hust* *hust*
  6. This. Simpel, aber mit grosser positiver Wirkung. TE solange sie sich bei den Treffen ganz normal verhält solltest du dir keine Sorgen machen.
  7. farfalla

    Coronavirus 2020

  8. Für mich wohl einer der schönsten elektronischen Hymen die es je geben wird.
  9. farfalla

    Coronavirus 2020

    Das habe ich auch schon mehrmals gelesen, ist diese Aussage gesichert oder "Fake News"? Ich meine das wäre ja wirklich ein Ding.
  10. Ich find sie und das Lied schön.
  11. Tolles Mädel, verzaubert mich richtig.
  12. Ja langweilig insofern, dass sie nicht flirten können und oftmals aggro sind. Aber anscheinend gefällt das ja einigen Usern hier drinne(; Ja so das spielerische boxen oder rangeln würde ich auch lieben, mit dem hätte ich null Probleme, weil da die Intention bei den Frauen auch eine andere ist als wenn man öffentlich dem Mann eine pfeffert. Mit denen wo ich schon was am Laufen hatte hat sich nix verändert, sprich man hat danach gefickt oder rumgemacht. Bei den Fremden lief nix, da für mich dann auch Sense ist.
  13. Ich versuch mich mal an paar Situationen zu erinnern. Sylvester vor paar Jahren. Approache eine Südländerin wir quatschen bisschen und sie macht sich spielerisch über Italiener lustig. Sah das als Chance und meinte dann nur, dass beim nächsten Spruch eins auf den Po gibt. Sie Spruch, ich Clap...danach zwei Ohrfeigen wie ich sie noch nie erlebt habe, um 5 Uhr morgen mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit. Danach meinte sie nur ich kann ihr als Entschuldigung einen Drink holen. Da war ich noch lieb und hab ihr nur den Vogel gezeigt und bin weg. Andere Situation. Hatte so eine Süssmulle gedated und es war ein Dayrave, wo sie und ihre Kollegin dabei war. Aufjedenfall war es lustig und wir waren alle übelst dicht. Danach sind wir in eine Bar und vor der Bar meinte ich aus Spass zu der Kollegin, dass sie mich auch gerne bumsen würde. Mein Date meinte dann nur sie solle mir eins schlagen. Freundin Ohrfeige, ich ihr ein Klopfer auf den Kopf. Andere Situation. War in einer Bar mit paar Leuten die ich nur vom sehen kannte und da war ein Mädel was mich mal richtig plump angemacht hatte, jetzt aber nen Freund hatte. Sie hat dann halt wieder flirty Sprüche gebracht und die ganze Zeit Augenfick betrieben. Bin dann mal aufs Klo und als ich raus ging kam sie auch gerade runter,wollte sie dann küssen und sie schubste mich nur weg und ging nach oben. Als ich oben angekommen bin gabs aus dem nichts eine Ohrfeige, worauf dann die ganze Situation eskaliert ist. Ehemalige F+ und ich sind in einer Bar chillig am trinken, sie macht einen blöden Spruch, ich mach einen, Bamm Ohrfeige und eine zurück. Aber die war sexuell aufgeladen und wollte bisschen Grenzen abstecken, insofern OK für mich. Sind jetzt so die die mir auf Anhieb eingefallen sind.
  14. Du willst mich wohl frühzeitig ins Grab bringen
  15. Heys...ich komme vom Fullcontact...ich brauche keine Schutzrüstung...aber falls ihr was gegen Herzschmerz habt....