Nicknak

Banned
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Nicknak

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1587 Profilansichten
  1. Bei Richtern und Vorgesetzten geht das auch, fieldtestet.
  2. Nicknak

    Rote Backen

    Ach was, unwesentlich. Das war schon immer grotten schlecht.
  3. Nicknak

    Bewerbungsgespräch

    Mach dich mal locker.
  4. Nicknak

    Bewerbungsgespräch

    Ich bin einfach die übelste Geiernase.
  5. Wie du schon gesagt hast, du hast ein Problem mit Alkohol. Wenn du nicht die Finger davon lassen kannst, dann geh in Therapie.
  6. Sag einfach: Hey Baby zeig mal deine Titten.
  7. Nicknak

    Bewerbungsgespräch

    Sag einfach, dass du der übelste Hänger bist, dann nehmen sie dich.
  8. Nicknak

    Rote Backen

    Isch würd Backen wegoperieren lassen ya.
  9. Isch find den Style richtig herbe geil ya!
  10. Muss ja schon etwas krasses gewesen sein, wenn du deinem besten Freund erst nach mehreren Monaten verziehen hast, wobei das nicht so rüberkommt, als hättest du ihm das vollständig verziehen. So ganz bist du über die Sache noch nicht hinweg. Ich tip mal, dass sein Freund was mit seiner Freundin gehabt hat oder ihm seine Tour mit einer Mädchen vermasselt hat oder er irgendwas ausgeplaudert hat. Was es auch ist, ist eigentlich auch nicht relevant. Entweder du kommst klar mit dem was dein Freund gemacht hast oder du distanzierst dich von ihm, wobei ich mir das lieber zweimal überlegen würde beim "besten" Freund. Da wir net wissen was vorgefallen ist, können wir dir schwer einen Ratschlag geben. Wenn es nix so schlimmes ist, wäre ich zu ihm hingegangen und hätte gemeint: Junge, schöne Scheiße hast du da gebaut, aber das weißt du selbst wohl am besten. Deine Entschuldigung nehme ich an, aber wunder dich nicht wenn ich mich ein wenig komisch gegenüber dir verhalte, weil mein Vertrauen zu dir am Arsch ist.
  11. Beschreibe das ganze bitte nicht so detailliert, sonst liest man sich noch einen Wolf.
  12. Nein es ist keine Illusion, aber du weißt doch, hier haben sich alle nur aus Interesse angemeldet. Und wir sind alles voll die Oberchecker und vögeln den ganzen Tag, suppi. Threadersteller, hast du langeweile oder warum schreibst du hier so einen Bullshit rein, der eh nicht der Wahrheit entspricht. Falls du es ernst gemeint hast, nehme ich alles wieder zurück und spreche dir mein Beileid aus.
  13. Das Spiel ist wirklich genial um aa abzubauen und kann alleine oder in der Gruppe durchgeführt werden. In der Gruppe macht es natürlich mehr Spaß, da man sich gegenseitig hochschaukelt und seinen eigenen Schweinehund überwindet, weil man gewinnen will. Finde Runde 4-9. zum Teil schon recht heftig. Villeicht könnte man da noch ein paar Zwischenstufen einbauen, weil der Sprung von leicht zu mittel recht groß ist. Wenn ich mal wieder in Dortmund bin, teste ich das Spiel mit einem Freund und erweitere es um die ein oder andere Frage.
  14. Nicknak

    Suche Wing in Dortmund

    Hi Leute, alles gut bei euch? Sehr schön, bei mir auch. Ich bin 19, mache gerade eine Ausbildung und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich suche jemanden zum regelmäßigen sargen in Dortmund. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir eine pm, ps. ich beiße nicht. Liebe Grüße und so
  15. Ich wollte gerad sagen, was soll das gelaber. Wenn sie ein Bild drinne hat und du sie heiß findest, dann adde sie und schreib ihr: Wow, du siehst heiß aus, lass mal dann und dann treffen.