fucking_parrot

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fucking_parrot

  • Rang
    Neuling
  1. Freitag ist das Privileg für 18 jährige offen. Aber die Kleiderordnung nicht vergessen: Hemd, Stoffhose, edle Schuhe(sprich keien Sneakers)
  2. Naja, abends passt einfach den meisten hier zeitlich besser als 16:00. Außerdem hast du wie ich raushöre auch um 18:00 Zeit, deswegen sehe ich nicht das gravierende Problem :P Was wir machen können: - Kennen Lernen - Vernetzen (Handynummern austauschen, Facebook-Gruppe gründen) - Termine abklappen für Sargen und Clubgaming - Erfahrungsaustausch beim Sargen und Clubgaming :) - etc. und zwar in einem netten Ort. Caffee, beim Bohlweg gibt es einen, oder eine Shishabar, wenn gewünscht :D So, wenn Sonntag alles geklärt ist, dann kann es nächste Woche auch losgehen 8)
  3. Also wir treffen uns für unser Gruppendate / "PUA-Treffen" um 18:00 am Schloss :D Yeah!
  4. Weil 18 Uhr für ein Gruppendate besser geeignet ist ;)
  5. 18 vor dem Schloss ist besser :P
  6. Moin, geht auch nächste Woche zum sargen? :D
  7. Hey, wer ist denn in diesen Lair alles noch aktiv? Wann findet das nächste Lairtreffen statt?
  8. Bei wem denn? Habe nächste Woche Samstag Zeit...
  9. Moin, einfache Frage: Da hier das nicht so gut überblicke, wann findet das nächste Lairtreffen statt?
  10. Heute hatte ich Zeit und bin nach Hannover gefahren, um ein bisschen zu üben: 1. Versuch: Opener: Hey, wo geht es denn zum Eiffelturm lang.(2 Targets) Antwort: (lach) man muss ganz weit nach da gehen.(Zeigt in eine Richtung und Targets gehen dann weg) 2. Versuch: Opener: Hello, do you speak german?(3 Targets) Antwort: (erschrok) Ja Ich: Gott sei Dank, in Hannover kann man sich nie sicher sein. [...] Ich hatte nicht die Telefonnummer bekommen, weil im Gespräch die Mädchen weggeschickt habe, weil ich gefühlsmäßig keine Themen mehr hatte(Oder ist es Angst vor dem Erfolg?) Nunja, Attraction war aber da, ich wurde nach mein StudiVz Namen gefragt. Die Targets haben mehrere Minuten hintereinander nur gelacht, bedingt meine Witze. Werde ich da noch ernst genommen? 3. Versuch: Opener: (Der war ein Geniestreichm meinerseits, eine Verbindung beider vorheriger Opener) Hello, do you speak german?(2 Targets) Antwort: Yes... Ich: GottseiDank, wisst ihr, wo der Eifelturm ist? Antwort: In Paris(sichtlich verwirrt gehen die Targets weg) Mein Fehler war einfach, dass ich die Frage gestellt habe: Wo ist der Eiffelturm und nicht, wie komme ich zum Eiffelturm