smileface

Member
  • Inhalte

    807
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von smileface

  1. Hallo, Plötzlich heiraten alle. Ich bin mitte zwanzig und merke allmählich das alle älter werden und heiraten. Warum fangen plötzlich alle an zu heiraten? Ich meine damit nicht die Afcs sondern auch die sehr erfolgreichen Puas fangen an zu heiraten obwohl sie mehr haben könnten. lg
  2. Hi, Falls ihr nochmals online seit. Eure Empfehlung zum Umgang mit Soziopathen? lg
  3. Hallo, Da sich in diesem Forum genau die richtigen Personen aufhalten um eine gepflegte Philosophische Unterhaltung über diese Thematik zu halten, welches mich sehr interessiert, hier der Thread dafür. Was ist eurer Meinung nach Intelligenz? Definition von Intelligenz? Wie wird Intelligenz in der Wissenschaft definiert? Was macht Intelligenz aus? Wer ist Intelligent? Wer ist es nicht? Wo sind die Unterschiede? Welches Resultat bringt Intelligenz? Was tut ein Intelligenter? Warum? Welche Biologischen Vorteile hat ein Intelligenter? (Ich weiß nicht ob ich dies richtig ausgedrückt habe, ich meine damit zb. Gehirnstrukturen) Meine Meinung dazu werde ich im Laufe des Tages oder Tage posten. lg Smile
  4. Hi Journey, Ich verstehe darunter, dass ich die Verantwortung übernehme für mein handeln. Ich hoffe, dass ich es richtig verstehe. lg Smile
  5. hi Journey, Danke für deine Antworten. Was bedeutet für dich "eigenverantwortlich zu bewegen"?
  6. Hi, Es gab hier einige Methoden um sein Leben voranzubringen. Eines war mit Fragen verbunden. Kann mir jemand vll. Tipps geben, was derzeit aktuell ist um sich weiterzuentwickeln?
  7. Es ging hier um "The Work", wie ich später herausgefunden habe. Was wäre dein großer Tipp um große Veränderungen zu vollbringen?
  8. Hi, Hat jemand mit dieser Methode Erfahrung gesammelt und möchte mir davon berichten? Es gab hier auch mal einen Thread über diese Methode, leider ist dieser nicht mehr aufzufinden. lg
  9. Hallo Community, Ich studiere derzeit und arbeite auch hier und da nebenbei aber bin an sich nicht zufrieden mit der Situation. Es gibt so viele Optionen aber mir gefällt an sich keine. Ich höre von anderen immer, dass sie dies oder das machen wollen weil sie dafür bestimmt sind oder dergleichen. Wie habt ihr euer Traumberuf gefunden?
  10. Hallo, bitte postet Filme mit einem bestimmten Lernziel. Bsp. Besser gehts nicht - Zwangsstörung Fight Club - Glaubenssätze, Multible Persönlichkeitsstörung. Ich suche für mich selber Filme in Richtung Weiterentwicklung, NLP, Mind Opener. lg Smile
  11. Hi, Wie hieß diese Methode, bei der man sich Mithilfe von Fragen zu einer stärkeren Persöhnlichkeit entwickelt. lg
  12. Antworten? Tskune hat es gut getroffen. Mir fällt dazu noch Gestalttherapie ein, wo es doch auch nur darum geht sich die richtigen Fragen zu stellen um zu Erkentnissen zu gelangen?
  13. Da sind doch eher generelle empfehlungen. Meine Frage hingegen ist speziell. Für mich auch von einer gewissen Wichtigkeit, insbesondere weil ich nicht das Mindset habe das onitis schlecht sind. Bzw. das man immer nexted.
  14. Ich bin selten im Forum. Meist nur um Fragen zu stellen. Dazu bin ich extrem vergessslich.(leider) Ich sehe das Forum mehr als AUstausch als als Frauenaufreiß Board. F Frage zu folgender Situation: Wie geht man mit kindischen Mädchen um die sich anscheinend freuen, dass man interesse zeigt aber gleichzeitig weglaufen. Ist das an sich nicht dasselbe wie push pull oder wie es heißt? Ich bin nur verwirrt und bräuchte einen klaren Blick von erfahrenen hier. Was Sache ist.
  15. smileface

    Routinen

    Hi, Kann mir jemand von den alt eingesässenen einen guten Routinen Stack empfehlen? lg
  16. Hallo, Ich würde auch mal gerne Routinen verwenden. Wo erhalte ich so einen Routinen Stack wo quasi von opener bis Lmr alle möglichen Routinen zu finden sind? lg
  17. Easiest: Lmr zerstörer? Opener? Comfort/Rapport erzeuger? Eskalation?(in die Wohung) Ich frage hier die Profis, weil es zu allem sehr viel gibt aber alles viel zu kompliziert ist und ich davon ausgehe das manche Pros es in einem Satz zusammenbringen können. lg
  18. Hi, Da gibts doch diese Theory das man schaut wie weit Frauen sind indem man testet was sie bereit sind zu tun. Ich glaube es handelt sich um diesen Mystery. Kann mir das jemand erklären?
  19. Frame control klingt auch interessssant. Naja, ich schau hier eigentlich nur spontan alle monate mal rein. Ma Man vergisst vieles auch öfters mal. x)
  20. Das Grundproblem ist ja nicht zu eskalieren sondern im falschen Moment zu eskalieren. Also besser beobachten Junge dann siehst auch die Zeichen. Das Problem ist also ein Kommunikationsproblem. Zum eskalationsproblem des baords: Ich schätze mehr als 90 % des Baords hat es.
  21. smileface

    Levels on Beziehungen

    Hi, Ich hab öfters mal gehört man kann seine Beziehung quasi kategorisieren. Es soll so etwas wie ein Level geben von Beziehung. Kann mir jemand dazu gute Beiträge empfehlen?
  22. Man will wissen wohin es noch gehen kann und was es noch so gibt?