Stony

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stony

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Moers
  1. Und das darf man um viertel nach 8 morgens lesen. Besser als jede Zeitung
  2. Möchtest du jetzt konkrete Texte vorgekaut bekommen oder eher Tipps, wie du deine Nachricht gestalten könntest? Schau doch mal hier und hier. Da du nun ihre Gruppen sehen kannst, wirste mit diesen beiden Studiguides bestimmt etwas schönes, eigenes, formulieren können. lg
  3. Stony

    Auf zu Ikea ;D

    Ich würde mir da mal keinen allzu großen Kopf machen. Du hast viel versucht, hattest echt fun deine Begleitung auch. Wichtig ist, dass sie nun weiss, dass man mit dir Spaß haben kann und du ein spannendes Leben hast. Ich denke da ist in Zukunft nicht viel rauszuholen. Schönes Game auf jedenfall, liest sich sehr gut.
  4. Ich denke mal es ist immernoch ein großer Unterschied ob du an die Perle deines Freundest denkst (quasi wie geil sie ist und dass du sie nicht von der Bettkante stoßen würdest), oder du aber wirklich in der konkreten Sitation bist (wie der TE) und überlegst sie (aus)zunutzen.Ich gebe Kip und dem Rest recht, dein Freund/Bro (nicht einfach nur ein Bekannter) sollte dir doch eig. wichtiger sein oder?
  5. -> "Nicht arrogant, einfach nur selbstbewusst." Grinsen und fertig.
  6. Was mir sehr geholfen hat, ist vom Wing (jetzt auf den Club gezogen) kurzes Feedback zu holen und auch zu geben. Kein PDM oder stundenlange Gespräche. Nur etwas ála: "Darauf hättest du evtl. dieses oder jenes antworten können" Einmal hab ich ne HB isoliert und saß mir ihr am Tisch. Fuhr Kino und war C&F. Dann meinte sie "du, ich muss jetzt wieder los nach meinen Freunden schauen.." Es hat wohl an attraction gemangelt. Ich dann "Ne, bleib doch noch". BÄM Wieso bleiben? Aufstehen und sagen "ich auch" dann gehen wäre wohl besser gewesen XD
  7. Ich werde versuchen auf einzelne Sitationen einzugehen und meine Meinung dazu schreiben. Antworten ála Einlesen werden die anderen wahrscheinlich übernehmen ^^ Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen.
  8. Stony

    Kissblock

    Kein Muss, nur eine Option. Ein Freezeout wird nicht als Strafe oder Reaktion auf ein "sie hat etwas gemacht" ausgefürt. Zur besseren Veranschaulichung zitiere ich an dieser Stelle einmal Razor:
  9. Stony

    Kissblock

    Nen Freezeout, weiter Spaß haben und andere Frauen gamen wären Ansätze. Als Antwort auf den Shittest könntest du z. B. "In 5 min. wünschst du, du dürfest mich küssen". Schau auch mal hier rein, ist nen sehr guter Artikel der dir helfen dürfte.
  10. Ich hatte so einen ähnlichen Fall auch mal. Bin 2x in der Woche in einem Discounter zum einkaufen gewesen, daneben war eine Bäckerei. Beim 1. Mal ganz normal Brötchen gekauft, EC gehalten und gelächelt. Kurzer Smalltalk, dann musste ich auch wieder los. Beim nächsten einkauf kurz vorm Discounter-Eingang ihr zugewunken. Ein Winker kam zurück, ich ging rein -> StudiVZ -> #C Rest kennste ja.
  11. Hast du gut gemacht. Ich meine, klar der Mann führt und zeigt auch Initiative. Aber bei so einer HB hätte ich persönlich einfach keinen Bock mehr gehabt. Kenne deine Sitation nur zu gut, hatte auch mal so eine bei mir inner Wohnung. ^^
  12. Nich? Ich hätt drauf getippt, dass es funzt.
  13. Stony

    Der METAL-Thread

    Vor allem "I'm Blue", das ist richtig geil XD