hiro.protagonist

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hiro.protagonist

  • Rang
    Neuling
  1. Ave Cesar, ich denke auch deine Zielsetzung ist falsch. Eine zu hohe Erwartung ist eine programierte Enttäuschung. Pick Up ist in meinen Augen nicht dazu da um Frauen auf zu reissen, das ist eher ein "Bonus", sondern es geht darum dich selber weiter zu entwickeln, deine kommunikativen Fähigkeiten und deine soziale Kompetenz zu verbessern. Kurz - einfach dafür zu sorgen das du selbstbewusster wirst und dich bewusster und besser fühlst. Wenn du das geschaft hast - dann kommen die Frauen von ganz alleine - ohne das du viel dafür tun musst. Also, vergiss alle Opener und Routinen die du kennst - wenn die nicht natürlich kommen, ist die Sache eh inkongruent und geht nach hinten los. Das ist nicht DEIN Weg. Mach dich locker, bau Austrahlung und Persönlichkeit auf, werde zu der Person die du schon immer sein wolltest. Dann wirst du von ganz alleine und ganz natürlich eine Freundin finden. In diesem Sinne: Happy New Year! Hiro
  2. Hallo Jungs - oder in diesem Fall muss ich ja sagen: "Hallo Männer", ich bin selber Ü 30, hab mich aber wohl gut gehalten, also fällt in mein "Beuteschema" so ziemlich jede interessante Frau zwischen Anfang 20 und Mitte 30. Klar gibt es bei allen Frauen Gemeinsamkeiten und auch die Grundstruktur ist identisch. Was mich hier interessiert sind die Unterscheide. Ich habe die Erfahrung gemacht das es bei älteren Frauen einfacher ist die ersten Schritte zu machen (fragt micht nicht welche Steps das Mystery sind - ich erkenne zwar seine Leistungen an, halte von ihm prinzipiel aber nicht all zu viel - aber das ist ein anderes Thema) - es "hinten raus" aber schwieriger wird. Jüngere Frauen haben eher noch einen "Bitch Shield" und zudem oft so strunz doof das eine gescheite Konversation sehr schwierig ist. Ist dann aber ein bestimmter Punkt überwunden, geht es dann fast von alleine weiter. Überaupt brauchen jüngere Frauen eher "die Brechzange" während bei älteren eher "das feine Skalpel" angebracht ist. Wie sind eurer Erfahrungen? Was klappt bei euch bei älteren Frauen gut? Was klappt gar nicht? Wie geht hier mit jungen Hüpfen um? Wie geht ihr gerne sargen? Storytelling alla Mystery? Eskalation in der Konversation alla Juggler? Direct alla Badboy? Wo geht ihr überhaupt sargen? Clubgame? Daygame? Wo wart ihr bereit euch persönlich zu ändern bzw. weiter zu entwickeln? Meine Herren - für einen regen Gedankenausstausch wäre ich durchaus dankbar. Evntl. besteht ja Interesse an einem "Ü 30 Lair" im Grossraum Düsseldorf? (Von mir aus nennt es auch "Stammtisch") Grüße Hiro
  3. Hi, was haltet ihr vom Pick Up Quartett?? (wird auch gerade in der Prinz verlost) Mehr Infos und Bilder gibbet hier. Ich hab es hier und finde es sehr witzig, besonders für Anfänger - oder um es vorm sargen mit Wings zu spielen. Was meint ihr?
  4. Zwei einfache (aber gute) Kartentricks - mit Erklärung und das ganze auch noch auf Deutsch!
  5. hiro.protagonist

    Ü 30 Pick Up

    Das hier richtet sich vor allem an die älteren Herren... Ich bin selber Ü30 und habe die Erfahrung gemacht, das ich mit einigen Sachen die im Forum gepostet werden nicht identifizieren kann. Nicht weil sie falsch wären, sondern weil sie nicht (mehr) zu mir passen. Die grundlegenden PU-Prinzipien funktionieren natürlich in jeder Altersklasse, vieles scheint mir bei bei Frauen über 30 aber "creepy" bzw. kontraproduktiv zu sein. Andere Routinen wie z.B das Erdbeerfeld funktionieren prächtig. Ich schwinge auch immer zu Direct Game um, die älteren Mädels wissen schliesslich genau warum sie unterwegs sind. Darum jetzt jetzt mal eine Frage an die Community: - Wie geht ihr in der Altersklasse Ü30 vor? - Benutzt ihr Routinen? Wenn ja welche? - Geht ihr explizit sargen? Wo? - Wie steht ihr (damit meine ich jetzt die älteren Mitglieder) generell zu PU? - In welchem Alter habt ihr angefangen? (Vor ca. 4 Monaten) - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Anfänglich zwiespältig, mein Game kalibriert sich aber langsam) - Hat euch PU z.B. im Berufsleben geholfen? Ich z.B. bin selbständig und mein Verhältniss zu meinen Kunden hat sich deutlich verbessert, da ich mich besser auf meine Kunden einstellen kann, aber auch meine Standpunkte besser darlege. Also, viele Fragen auf einmal. Lasst von euch hören...bin gespannt Hiro
  6. Bei einer sehr guten Freundin von mir wurde auch pfeifersches Drüsenfieber diagnostiziert...die selben Sympthome wie bei dir...ganz los geworden ist sie es bis heute nicht. Scheint auch ein schwieriges Thema zu sein, da es wohl keine empirisch belegte Behandlungsmethode gibt. Auf deutsch: Jeder Arzt erzählt was anderes. Sie hatte am meisten Erfolg mit Akkupunktur. Ich hatte früher auch ähnliche Probleme. Bei "chronischem Müdigkeitssyndrom" (oder auch "Chronic Fatigue Syndrom"), gibt es meines Wissens (lasse mich da gerne korrigieren) nicht DIE Behandlungsmethode (sieher pfeifersches...). Vielleicht schnarchst du auch - Stichwort "Schlafapnoe" (ausetzen der Atmung in der Nacht). Ist bei mir aber alles von alleine besser geworden... trotzdem, ärztlicher Rat kann aber sicher nicht schaden - viele Ärzte nehmen die Problematik aber leider immer noch nicht ernst. Ach ja - von Aufputschmitteln würde ich ausdrücklich die Finger lassen! Aber das versteht sich von selber denke ich.
  7. Scheint ein psychologisches - somit ein generelles inner game Problem zu sein. Such mal hier im Forum (oder in anderen) oder im Netz nach Neuro Programmer 2 - könnte helfen. In diesem Feld (Selbsthypnose, Affirmationen, EFT etc) findest du auf jeden Fall was nützliches.
  8. So weit so gut und so richtig. Aber: Frage 1) Hier sind die Juristen gefragt: Hat The Comedy Network (die Macher) die Rechte in Deutschland? Wird hier bekannterweise nicht gesendet, nicht publiziert und nicht vermarktet. Anders gefragt: Liegt hier überhaupt eine Copyrightverletzung vor? Die Frage ist ja generell für einiges an Material interessant. Frage 2) Da es hier keine Vermarktung gibt - welche legale Möglichkeit gibt es KTTVIP hier zu sehen? Frage 3) Könnte man ein ähnliches Format nicht selber für die Community produzieren? Es gibt da schon einiges an Möglichkeiten....allerdings auch einiges an zu lösenden Problemen. (ich bin von Berufs wegen etwas im Thema drin) Vielleicht besteht ja Interesse mal drüber nach zu denken?
  9. Tach auch, alle Folgen von Keys to the VIP sind bei Youtube offline. ;-( Hat einer `ne Idee ob die neuen Folgen irgendwo geuppt sind? Bei irgendeinem Videohoster werden die ja wohl hoffentlich liegen...
  10. Hab gerade `ne interessante Ergänzung zum Thema "Coldreading" (also Handlesen etc) gefunden. -- Folgende Augenfarbe neigt tendenziell zu... schwarz - Angriffslust, Tatkraft, manchmal Unbeherrschtheit. blau - Friedfertigkeit, Mildherzigkeit, Nachgiebigkeit, Sanftmut. grau - Berechnung, Härte, Kälte, zu allem entschlossen, alles überblickend grün - Leidenschaft, Mut, Veränderung, oft energisch und heftig. braun/ dunkelfarbig starkes Gefühlsleben, mehr innerlich, manchmal unbeherrscht, fast immer leidenschaftlich. Diese uralten, überlieferten Augenfarben-Deutungen können nur im Zusammenhang und zur Ergänzung, beziehungsweise Bestätigung mit anderen Charaktereinordnungen gesehen werden. -- Wenn sich daraus mal nicht `ne geile Routine entwickeln lässt... Wer es als erster fieldgetestet hat - bitte mal posten.
  11. Zwei einfache, aber wirkungsvolle Kartentricks: Für Opener eher nicht geeignet, aber auf `ner Party oder im Gespräch absolut DHV!
  12. Apropos Kartentricks - Guckst du hier: Zum Thema Location: Auf der anderen Seite der Kirche ist das Engel - hier gibt es auch ein lauschiges kleines "Separè" wo ca. 10 Leute hineinpassen.
  13. Mist kann wohl auch nicht kommen - hab gestern einen Job reinbekommen und muss arbeiten. Am Sonntag! Was tue ich nicht alles für Geld... Whatever - euch viel Spaß Jungs!
  14. Super. 20.00 Uhr Beatz und Kekse steht auch noch?
  15. Alter Medizinergrundsatz: Wer heilt, hat recht. Placebo oder nicht - völlig egal solange es für dich funktioniert. Ergänzung: Hier sind einige Interessante NLP-Techniken erklärt: (z.B. Der magische Kreis oder New Behaviour Generator) http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenlichkeit/nlp-1.html