TeaBee

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TeaBee

  • Rang
    Neuling
  1. TeaBee

    Raw Denim Thread

    http://tateandyoko.com/Naked-Famous-Skinny-Guy-Elephant-3.html Laut N&F braun/beige Schussfäden, Fades sind entsprechend nicht weiss sondern etwas "dreckig". Auf einem der Bilder sieht man die Innenseite der Jeans relativ gut. Jemand sowas schonmal iwo gesehn/Meinungen dazu? Find die Jeans an sich total geil und fadet wohl mit recht starkem Kontrast, kann mir bloß nicht so recht vorstellen wie das aussieht wenn ne Weile getragen ist.
  2. TeaBee

    Der Hemden-Thread

    Da ich relativ groß und gleichzeitig schlank bin ist es für mich nahezu unmöglich gut passende, qualitativ solide Hemden zu finden. Bin nun auf der Suche nach nem vernünftigen Schneider (sollte nicht viel mehr als 100€ pro Hemd kosten) und so wie ich das verstanden habe ist Emmanuel Berg da ne gute (die beste?) anlaufstelle?
  3. Erfahrungen und Meinungen zu D&G - The One? Habe ich für mich neulich per Zufall entdeckt und finde das riecht mega geil, sollte denke ich auch nicht so ausgeschlachtet wie Le Male oder 1 Million sein (u.A. weil schweine teuer :/ ).
  4. TeaBee

    Raw Denim Thread

    Muss ich irgendwas besonderes beachten wenn ich meine Jeans ins Gefrierfach packe? Hab nirgends genaueres dazu gefunden und hab ein bisschen Schiss die kapputt zu machen. Einpacken? Wielange mindestens/höchstens?
  5. Ist aber eher persönlicher Geschmack als Moderegel oder? Ich bin alles andere als füllig, finde aber trotzdem Kents an mir am besten aussehend (finde den Kragen an sich auch irgendwie am schönsten).
  6. Gibt es irgendwas besonderes zu beachten was Armbänder angeht? Habe überhaupt keinen Plan davon bzw wie man die farblich und vom Stil her richtig abstimmt, wird aber mal Zeit für Accessoires.
  7. 1,90m und ungefähr 70kg, vielleicht ein Bisschen mehr. Hab grade keine Waage verfügbar. Bei den meisten Sachen die ich anprobiere bin ich gefangen zwischen S und M, wobei S in der Regel am Körper passt aber zu kurz ist und M zwar lang genug aber zu weit.
  8. Suche eine gute Anlaufstelle für Strickzeugs bzw. normale Pullover die bei großer und schlanker Statur nicht aussehen wie ein Kartoffelsack. Darf auch gerne hochwertiges Material sein, solange es nicht mehr als ~100-150 € pro Stück kostet. Vernünftiger Schnitt ist allerdings Hauptkriterium.
  9. TeaBee

    Raw Denim Thread

    Aber weiß nicht etwas grenzwertig? Oder noch im Rahmen?
  10. TeaBee

    Raw Denim Thread

    Also eher zur Levis greifen?
  11. TeaBee

    Raw Denim Thread

    http://shop.nudiejea...ic-dry-ecru-emb vs. http://eu.levi.com/d...?insearch=true# ? Weisses Arschmuster bzw. Low Yoke unvorteilhaft bei der Nudie?
  12. TeaBee

    Raw Denim Thread

    Ist mir persönlich irgendwie noch zu straight.