Banton

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Banton

  • Rang
    Neuling
  1. Banton

    Schuh-Megathread I

    Was könntet ihr denn außer Boxfresh Sparko empfehlen?
  2. Banton

    Schuh-Megathread I

    Ursprünglich wollte ich mir schwarze Boxfresh Sparkos zulegen, aber wegem meiner Größe 48 Füße musste ich mir einen anderen Sneaker zulegen. Ich habe mich für den entschieden: Getragen werden sollen die Schuhe zu dunklen Jeans und Chinos. Was denkt ihr?
  3. Du musst einfach nüchtern lernen deine Comfortzone zu verlassen. Mach am besten irgendein Bootcamp wie DJBC oder Demonic Confidence.
  4. Sind doch eh nur Shit Tests also ist es auch nicht schlimm. Man muss halt nur seinen Frame halten wenn sowas kommen sollte.
  5. Ich finde es persönlich erschreckend wie viele Anhänger der Selbstjustiz gibt. Immerhin leben wir in einem Rechtstaat. Wenn mich eine Frau schlagen würde, würde ich sie anzeigen. Wenn ich als Frau geschlagen werden würde, würde ich den Täter anzeigen. Und wenn ich als Mann der eine Frau geschlagen hat, von irgendeinem Typen richtig rangenomen werde, würde ich anzeige erstatten.
  6. Nachdem ich das Bootcamp vor ca. 2 Monaten mangels Motivation beendet habe und in dieser Zeit nicht wirklich viel erreicht habe, habe ich mich heute dazu entschlossen das Bootcamp Neuanzufangen! Und diesmal werde ich es mindestens solange durchziehen bis meine Approach Anixety besiegt ist! Jedenfalls war ich heute in der Bremer Innenstadt und habe 30 Hi´s in einer Stunde verteilt. Die restlichen 20 mache ich dann am nächsten Freitag.
  7. Das mit dem nicht im Hier und Jetzt wirds wahrscheinlich sein. Ich habe jedoch nicht gedacht, dass das mit dem ins Gesicht schlagen so ungewöhnlich ist. Eine Situation wo es am schlimmsten war ist folgene: Im Psychologie Kurs habe ich mit einem relativ kleinen Kumpel ein Referat gehalten und beim gestikulieren haue ich ihm voll den Ellenbogen ins Gesicht. Die Nase hat danach so heftig geblutet, dass wir den Vortrag nicht fortführen konnten...
  8. Hey Leute, ich bin jetzt seid ca. 2 Monaten dabei aktiv an meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Was jedoch an mir das nervigste ist, ist das ich unglaublich tollpatschig bin: -Beim Sport fliege ich dauernd auf die Fresse -Ich haue dauernd Gläser um -Ich schlage oft ausversehen Leuten ins Gesicht -usw. Ich bin einfach ein richtiger Goofy! Ich glaube, es liegt daran, dass ich ziemlich groß bin (2m). Was kann ich dagegen machen?
  9. Also ich hätte wohl auch interesse zu kommen. Leider schreibe ich in der nachfolgenden Woche 3 Klausuren und ich weiß nicht ob ich es mir zeitlich erlauben kann den Samstag Nachmittag so zu verbringen. Wie hoch ist eigentlich der Anteil von unerfahrenen Mitgliedern? Ich glaube ich würde mich ziemlich unwohl fühlen, wenn ich als kleiner afc mit 30 PUA in einem Raum bin.
  10. Banton

    Freimarkt

    Was würdet ihr denn eher empfehlen Hansezelt oder Bayernzelt? Wo gibts mehr HB´s und wo ist die Maß billiger?
  11. So ich hab dann mal weiter gemacht mein jetztiger Stand ist 22/50 Hi´s Tag 2 Ich hatte keinen Bock und hab den Tag im Forum gestöbert Tag 3 Ich war eben in der Innenstadt und wollte wenigstens 1 mal approachen, aber ich hatte wieder zuviel "Angst". Da ich aber kein Problem mit dem Ansprechen von alten Leuten habe, habe ich die Regeln geändert so das ich die Hi´s an Frauen richte. Also heute nur 1 Hi... Morgen beginnt aber der Bremer Freimarkt und da werde ich im Bayernzelt bestimmt einige Hi´s verteilen :D
  12. Hey Leute, mein Name ist Carsten, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich habe ein massives Frauenproblem... Egal wie ich einer Frau in den Arsch krieche bleibe ich nur ein "nice guy"! Deswegen bin ich hier, ich möchte endlich mein Leben leben so wie ich es möchte. Ich habe also heute mit Don Juans Boot Camp angefangen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe kein Problem Blickkontakt mit Senioren und Erwachsen aufzubauen Ich habe kein Problem Senioren und Erwachsene zu Grüßen Ich habe kein Problem mit Senioren und Erwachsenen small talk zu haben Aber ich habe das verfickte Problem Mäddels anzulächeln und zu Grüßen!!! Den Sinn der Übung habe ich damit im grunde verfehlt, oder? Jedenfalls habe ich heute 21 Leute gegrüßt... Meint ihr ich sollte mich erstmal auf mein Selbstbewusstsein fokussieren und das Boot Camp abbrechen oder weitermachen?