dai

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dai

  • Rang
    Neuling
  1. dai

    Hofer Lair?

    bump, gibts hier news zwecks lair?
  2. Hi ho zusammen, zu meiner Person bin 23 Jahre alt und seit 5 Monaten in einer Beziehung mit nem Mädel dass 17 ist. Ich war ihr erster und habe sie entjungfert, aber ingesamt hatten wir in 5 Monaten nur 3 mal Sex! Was schon krass ist, es ist nicht so das es ihr nicht gefällt, das Problem ist meine ich erkannt zu haben, sie kann nicht nackt vor mir sein und schämt sich extrem. Darum will sie jeden gedanken an Sex oder nackt sein von sich drängen, (sie kommt dann mit so Bullshit gelaber wie, ich brauch keinen Sex, noch nicht und dass sie kein Interesse daran hat, was eben wirklich Bullshit ist) gemerkt habe ich das so richtig, als mir bewusst wurde das sie sich nichtmal vor mir umziehen kann. Natürlich sie macht es, aber ich sehe ja an ihrer Körperhaltung, dass es ihr sehr unangenehm ist. Ansonsten läuft alles prima, sie liebt micht, sucht Zuneigung, sucht viel Kontakt, redet gern und viel mit mir und wir lachen super viel :) Nur ohne Sex kann man als Mann einfach nicht! Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe ihr schon oft gesagt, das sie nackt hübsch ist und sich vor nix schämen muss usw. (sie ist ein junges schlankes Mädel, super geformt. also kein Grund sich für was zu schämen) Wie bekomme ich diese Komplexe gelöst, bzw. wie bekomme ich sie dazu sich gehen und fallen zu lassen, damit sie mehr Sex will und sich dabei wohler fühlt? Ich hoffe hier keiner mir jemand von euch helfen, der vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation war. Danke :)
  3. danke schonmal, ich sollte die beiden gürtel eher mit der silbernen schnalle nehmen oder? mfg
  4. könnt ihr mir einen schwarzen und einen braunen gürtel empfehlen. möglichst für nen azubi mit nicht allzugroßem geldbeutel. amazon wäre gut :D
  5. dai

    FrisurenMegathread

    "Die Länge so wie sie jetzt sind mit mattem Haarwachs oder ähnlichem nach hinten stylen. Vorne bisschen seitlich aber nicht über die Stirn! Schwer zu erklären.." Kannst du vllt. ein Bild posten wie du dir das vostellst? Ich kanns mir nicht so vorstellen :D
  6. Habt ihr noch mehr Vorschläge parat? Gern auch für den Geldbeutel eines Studenten :D
  7. dai

    FrisurenMegathread

    Ist mir klar das die Frisur schon verwuchert ist, ich will sie ja jetzt schneiden lassen. Normal ist sie um einiges kürzer und ganz akkurat geschnitten, aber sonst genauso gestyled. Ich würde halt gern wissen welche Frisur mir stehen würde oder was ich allgemein aus meinen Haaren machen könnte? Ich denke fast da sie so dick / dicht sind, sollte ich sie immer relativ kurz haben? mfg
  8. dai

    FrisurenMegathread

    hi hab auch mal paar pics von meinen Haaren gemacht wie sie im Moment aussehen. Sind jetzt für mich schon relativ lang. In der Länge würde ich sie max. noch 1-2 Wochen wachsen lassen bevors wieder zum Frisör geht. Naja erstmal paar Pics wie die Haare natürlich sind, nach dem duschen ohne jegliche Produkte. Hab ziemlich dickes haar und es wellt sich von Natur aus leicht. http://img832.imageshack.us/i/54801818.jpg/ http://img806.imageshack.us/i/22847412.jpg/ http://img215.imageshack.us/i/94528920.jpg/ Gestyled sehen meine Haare dann so aus. Benutze dazu Garnier Fructis Haargel. Ka ob das für meine Haare geeignet ist oder ansich ob es was taugt? Komme ganz gut damit klar und es richt auch ganz gut. http://img232.imageshack.us/i/56051847.jpg/ http://img855.imageshack.us/i/75211496.jpg/ http://img141.imageshack.us/i/73150982.jpg/ Ansich finde ich die Frisur schon ganz ok, normal sieht es halt um einiges besser aus wenn die Haare kurz sind. Aber die Länge die mir am besten gefällt ist halt bisschen doof zu realisieren, da müsste ich mind. alle 2 Wochen die Haare wieder schneiden lassen. Was denkt ihr welche Frisur würde mir stehen? Gibts paar Beispiele evlt. von Leuten mit meinem Haartyp und was ich daraus machen könnte? Welche Pflege-/Stylingprodukte könntet ihr mir empfehlen. Hab doch ein ziemlich rundes? Gesicht und noch ein wenig dick. Bin atm. 187cm und wiege 89 kg, habe von 100kg soweit angenommen. Will aber noch auf die 80kg runter, dadurch wird das gesicht sicher noch um einiges kantiger? Oder macht das eher nicht so viel aus bei der Wahl der richtigen Firsur? Und findet ihr mein Hauttyp zu hell? Im Sommer werde ich super braun, aber im Winter finde ich sehe ich doch etwas krank blass aus. Danke schonmal :>
  9. dai

    Schuh-Megathread II

    push das mit den boxfresh hat sich ja erledigt, da der drunter auch danach frägt. wie siehts aus mit der anderen frage? thx ;)
  10. dai

    Schuh-Megathread II

    http://www.frontlineshop.com/Men/Product/5...ode3=FactFinder wie findet ihr die hier? btw, mal kurz bisschen offtopic. wo finde ich hier sowas wie ne schatztruhe, welche schuhe passen zu welche hose? was kann ich zu welchem anlass anziehen? bars? clubs? etc? thx ;)
  11. es heist ja wenn man es verkakt fängt man komplett von vorne an. ich muss jetzt schon das zweite mal von vorne anfangen. will es aber wirklich durchziehen. macht es dann keinen nachteil von vorne anzufangen weil man die aufgaben ja dann kennt? sagen wir mal man schafft tag 6 nicht und fängt nechste woche wieder an dann kennt man ja die ersten 6 aufgaben schon. müsste aber eigentlihc kein problem sein oder? auf der cd wurde jedenfalls nichts dazug gesagt mfg
  12. dai

    Die Date-Sammlung

    was für eine verdammt geile idee. danke dafür!
  13. jetzt schon wieder mit ihr zusammen zu kommen kann ich mir noch nicht vorstellen da ich auf dem weg von meiner verändernung erst begonnen habe. es gibt noch so viel was ich an mir ändern möchte. und da würde eine beziehung zu ihr denke ich mich zu sehr wieder in alte muster verfallen lassen. beendet hatte sie die beziehung damals, weil ich mich einfach hab zu krass betaisieren lassen. am ende war ich mehr kumpel als ihr freund. nunja aus den fehlern will ich jetzt lernen schluss ist seit circa 7 wochen seitdem war ich 4 mal bei ihr. das erste mal heavy make out, fc ging nicht da sie ihre tage hatte. die nechsten beiden male, hab ich sie richtig durchgenommen, wie scohn lange nicht mehr und sie hatte den sex genossen wie schon lange nicht mehr. und das 4te treffen, das war gestern. das war irgendwie komisch. sie war viel abweisender als vorher. ich hab p&p und c&f probier um die attraction mehr aufzubauen, hatte aber alles nicht so gefruchtet. danach sind wir ins schlafzimmer, ich sie halt am küssen etc, wollte halt nen FC. sie aber dann irgendwie abgeblockt- "heute möchte ich nicht mit dir schlafen". ich so (jaja das sagen sie immer) und habt halt gesagt" du hast recht, wir sollten nicht miteinander schlafen" , hab aber weiter gemacht. sie hat das dann aber deutlich geblockt, bzw gesagt das sie wirklich nicht will. ich habs akzetpiert und wollte nen kleinen freeze out einbauen, ging aber nicht irgendwie. sie hatte dann angefangen über unsere beziehung zu sprehcne von früher. und das sie mich so sehr vermisst hat in der letzen zeit, aber sich ihren gefühlen überhaupt nicht im klaren ist. sie will mich aus ihrem leben nicht verlieren (sei es kumpel, beziehung oder vögeln kA) wäre aber doch gern mit mir zusammen aber sie liebt mich halt im moment nicht und sich da halt total unklar über alles. uns diesmal hat sie mir ganz erhlich gesagt was sie an der beziehung gestört hatte. diese dinge hörte ich an dem tag das erste mal. also sie war sehr ehrlich mit mir. sie hatt dann geweint und gefragt was wir jetzt machen sollen. ich hab gesagt wir sollten uns wieder seltener treffen (zur zeit ware es so 1 ma die woche), aber das ich mich melden werde damit hab ihc mich dann verabschiedet, aber der abschied viel ihr sehr schwer. aber ich musst gehen da wir beide früh raus mussten. wie verfahre ich da weiter? ihr wisst was ich von der frau will, hätte sie gern als FB. und könnte mir wie gesagt ihrgendwann wieder eine LTR mit ihr vorstellen. sie ist halt ne HSE-HD frau und man kann so viel spass mit ihr haben. aber als afc kann ich das nicht, darum will ich mich erstmal mehr um meine persönlichkeits veränderung kümmern soll ich die KS jetzt wieder einleiten? oder erstmal bisschen funkstelle und sie dann evlt wieder verführen und es zum FC bringen?