Berry

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Berry

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Raum Hannover
  1. Sehr eingehend, aufbauend und zentrierend...vielen Dank
  2. Berry

    Fick dich!

    Ruhig Blut, Junge. Wenn du dich ausgeschlafen hast, wirst du feststellen, dass die Welt aus mehr als dieser Frau besteht...Fixier dich nich auf sie, sondern such dir SOFORT eine andere, mit der du in die Rapportphase geht, dann ist die andere vergessen...schreib uns :)
  3. Is ja ma geil, halt einfach die Hitze des Moments nutzen, bevor er abgekühlt ist. :) Haut rein und eskaliert Freunde.
  4. Bin nicht wirklich intensiv mit Clubgame beschäftigt, habe dort auch kaum Erfolge, jedoch gefällt mir der Ansatz meines Vorredners: Es schadet nicht, zu fragen ob Ihr tanzen könnt. Ist ja absolut nichts dabei und gerade bei weniger selbstbewussten HBs gibt es mehr Comfort, als das direkte Antanzen, auf das man auch eine unangenehme Abfuhr bekommen kann. Also, einfach fragen, davor 5 bis 10 Minuten zeigen, dass man Spaß hat und fertig (higher value). Am besten, man geht mit einer Freundin in den Club, dann hat man automatisch einen höheren sozialen Wert und hebt sich ab, von all denen die die Mädels als unattraktiv und nervig empfinden. Das mit dem Fragen ist eigentlich so simpel, trotzdem aber auch gut, denn du zeigst sofort worauf du aus bist und gibst ihr die Entscheidungsmöglichkeit, was Comfort schafft. Probiere ich mal aus, nächstes Mal.
  5. Meiner Erfahrung nach liegt der größte Schritt zum Erfolg darin, sich selber einzugestehen, was bisher fatal lief und einfach falsch war.Du musst dir selber Eingeständnisse machen, dass du beispielsweise eifersüchtig warst (Vergangenheit), weil du jemand anderem einen hohen Wert zuschriebst. Einsicht ist hier also als Weg zur Besserung geboten. Zu deiner Frage, ob sich die PU - Medien gedanklich manifestieren... JA, auf jeden Fall, alles was du an dich heranlässt, beeinflusst dich auf kurz oder lang, so rufen beispielsweise Affirmationen durch stetiges Wiederholen derselben Glaubenssätze Überzeugung hervor. -----Naturalgame oder Strategygame?---- Zurück zur Naturalgame gegen Strategygame - Diskussion...Man kann sowohl das strategische, als auch das "natürliche" Game verinnerlichen...Wobei beide Strategien sind, da du gelerntes aufnimmst, also übernimmst und damit ist es bereits ein Muster, also auch eine Strategie. DAS ENTSCHEIDENE hierbei ist jedoch die Frage, womit DU DICH identifizieren kannst. Ich war zweitweise verwirrt, als ich mir die MM zu Gemüte führte und feststellte, dass ich niemals so handeln würde, weil vieles nicht zu mir passt und ich das ganze zu mechanisch fand und ich diesen strategischen Plan nicht permanent im Kopf haben wollte. Also entschied ich, mich selber mehr zu beobachten, zu schauen was wie ankommt. Ich hörte also einfach genauer hin bei meiner sozialen Interaktion und stellte so fest, was Anziehung auslöst und was negativ wirkt, so schusterte ich mir mehr und mehr mein eigenes "Game" zusammen. Dazu kam die Lektüre LDS und da, was ich bei denen, die man als Naturals bezichnet, sah. Selber bezeichne ich mich weder als "Natural Gamer", noch als "Strategy gamer", einfach weil ich mein Game (=Spiel) weniger als dieses betrachte, sondern eher als Teil meiner selbst, meiner Persönlichkeit. Ich habe außerdem gemerkt, dass die Akzeptanz deines Ichs, viel mehr zu gutem führt. Zu Beginn meienr PU - Zeit ging ich sargen und begann zu gamen, stellte jedoch nach langer Zeit fest, dass es für mich kein Spiel ist, was mir den Weg zum Glück ebnet, sondern ich selbst. Also begann ich, mich zu ändern, wo es nötig war und hörte auf zu spielen.
  6. Berry

    Gutes Deo

    Hmm, also sobald es ein milchfarbenes Deo ist, auf jeden Fall, hab damit ebenso negative Erfahrungen. Benutze: CD Wasserlilie Deo Roll - On, erfüllt vollkommen seinen Zweck und enthält auch keine Aluminiumchlorhydrate (gesünder), sprich es verstopft die Poren nicht und es ist sehr sanft zur Haut. Ist total zuverlässig :) Hmm, das erste mal, das ich etwas in einem Thread über Deodorants schreibe Ach so, um auf meinen Vorredner zurückzukommen: Es hinterlässt keinerlei Spuren auf Shirts, Hemden, etc. (ist durchsichtig und zieht schnell ein) Hoffe, geholfen zu haben
  7. Kann meinem Vorredner zustimmen. Halt nur teilweise ! Ich denke, es ist stark von deinem Frame abhängig, was du sagen kannst. Das dir gegebene Beispiel: " Hey, bist du nicht die stalkerin ausm Vz.?" ist ein sehr gutes, da es ein C & F - Element enthält und auf euren bereits hergestellten Kontakt aufmerksam macht. Jedoch schätze ich, hast du nicht den richtigen Frame, um einen C & F - Satz direkt in Anwesenheit der Gruppe als Begrüßung zu nutzen, sprich: Es besteht die Möglichkeit unsicher zu wirken, bzw. so, als hättest du dich gezwungen, das zu sagen. Probier es lieber erstmal mit etwas sanftem, wie : "Von allen Leuten, die man morgens vor seinem Zug treffen kann, treffe ich ausgerechnet dich ?!" - Körpersprache dazu : locker + offen, dazu ein schönes Lächeln. Keiner wird es dir übel nehmen, jemanden anzusprechen, denn du nach langer Zeit wieder getroffen hast. Geh halt selbtbewusst, mit einem Lächeln auf sie zu und sprich ->bereits laut und deutlich aus 2 Metern Entfernung<- , damit sich niemand von dir bedrängt fühlt und ruck zuck, stehst du in ihrem Kreis, glaube mir. Außerdem: Du hast bereits deutliche Siganel für Interesse bekommen (Rüber schauen, "Hi", Studi VZ) - Worauf wartest du ??
  8. Auch dein Geschenk mit der Wellnessgeschichte ist weit überzogen, dafür hat sie dich einfach mal viel zu schlecht behandelt, als dass du sie mit SO ETWAS belohnen könntest, ohne dein Gesicht zu verlieren, sprich weit ins LJBF - Land geschossen zu werden. Versuche ICQ erstmal für solche Zwecke komplett zu meiden. Bei der Kommunikation macht der reine Text lediglich einen geringen prozentualen Satz aus (glaube was um die 7 % wurden mal behauptet). Was soll sie denken, wenn du ihr diesen bindenden Satz über einen Messenger schreibst ?? Ist einfach mal zu verbindlich. Außerdem fehlt der emotionale Rahmen bei einem solchen Gespräch, so etwas kannst du erst in der harmonischen Übereinstimmung bringen, in der Rapportphase. Hmm, wenn du noch Fragen hast, äußere sie
  9. Moin, ich habe in eineinhalb Stunden (hoffentlich) ein Date mit nem HB 7,5... Sehen uns regelmäßig in der Schule und kennen uns seit einiger Zeit, sind jedoch stets freundschaftlich gewesen, sie kannte mich als Beta - Typen... Im Laufe meiner PU - Entwicklung habe ich sie häufiger getroffen und gemerkt, dass sie meine Entwicklung gut fand...sprich Ich bekam IOIs, die deutlich für aufgebaute Anziehung sprachen. Vor drei Stunden schrieb ich sie über nen Messenger an und nach kurzem Smalltalk fragte ich, ob sie mitkommen möchte, ich wolle in die Stadt fahren. Darauf hin sagte sie, dass sie Lust hätte, ihr Freund jedoch in einer Stunde da wäre. Ich interpretierte das gleichzeitig als Shittest und versuchte kongruent zu meinem sonstigen nicht eifersüchtigen Verhalten zu reagieren: Ich lobte ihn, bezüglich der Dinge, die sie über ihn sagte (kurze Nebensatzerwähnung ihrerseits, dass er nach Berlin fuhre heute nachmittag, er wolle dort studieren. Kurz sagte ich noch, dass es ja cool sei, da er offensichtlich viel reist, etc. So gut, nachdem ich null Eifersucht zeigte und ihn lobte, schlus sie vor, dass wir usn ja doch noch treffen könnten und ich doch mal meine Handynummer schreiben solle. Ich sagte als, sie solle um 4 anrufen, um ein Treffpunkt auszumachen. (Tatsächlich kein Problem, da wir weniger als einen Kilometer entfernt voneinander wohnen). Nun, was ich zur Diskussion stellen möchte: In die LJBF - Schublade kann sie mich nicht gesteckt haben, da durch KINO und wohl kalibriertes C&F bereits deutlich wurde, dass Freundschaft nicht meine Intention ist. Könnt ihr mir Tipps geben, um in die Rapportphase überzugehen, so dass die Erwähnung ihres Freundes ausbleibt und ich zum Close ansetzen kann ohne, dass sie starke Gefühle von Reue hat ? Danke Freunde bis später
  10. Hi PUAs und alle, die es gerne sein möchten... Ich bin der Berry und bin nun seit circa einem halben jahr intensiver mit PU beschäftigt und zur Zeit zufriedenstellend erfolgreich, könnte jedoch besser laufen, besonders in Rapportphasen vor LTRs, habe sonst jedoch eine gesunde Entwicklung im sozialen Bereich hinter mir. Vieles ist bei mir auf LDS zurückzuführen, welches mir in vielerlei Hinsicht die Augen öffnete und einmal komplett durchlüften durfte, bei so ziemlich allem, was ich mit meiner Verbindung zu Frauen verbinde. Bin 17 Jahre alt, besuche zur Zeit den 11.Jahrgang eines Gymnasiums und versuche, meine Zeit so sinnvoll zu nutzen, wie es mir möglich ist, ohne zu viel Druck auf mich und meinen Geist auszuüben. Freue mich schon jetzt auf anregende Diskussionen, hilfreiche Ratschläge und gegenseitige Unterstützung. Berry