Ara

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ara

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Puh.. das ist ne 50:50 Chance.... kann auch nach hinten losgehen denke ich..
  2. me: dann solltest du dir einen Unterhalter zulegen. sie: wofür hat man denn Freunde ? *zwinker* shit got serius...
  3. Ach wisst ihr was, passt schon, scheiß drauf ^^ Nächste ma krieg ich garkeinen hoch und komm in 0,1 sekunden das hat die auch nochnet erlebt. So mein neues Ziel xD
  4. Ara

    Wahh -.- mein Kopf dreht ab.

    Hallo, also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Ich habe gestern ein tolles Date mit einer Frau gehabt die ich irgendwo eigentlich schon liebe, ich war davor so verdammt aufgeregt war irgendwie nie entspannt. Trotzdem konnte ich alles ins richtige Lot bringen, es war ein schöner fast perfekter Abend dann landen wir im bett, Vorspiel super. Alles geklappt und während ich sie so vögel schaltet sich aufeinmal nach 3 -4 Minuten mein Hirn ein und macht mir so einen massiven Druck, mach ich es richtig, oh man wenn du jetzt aufhörst ist alles verloren, sie wird nie wieder kommen. Naja nach einer Minute war der Spaß dann vorbei ich habe während ich sie gevögelt habe nen laschi bekommen... Nun ist es ja nicht so das das bei mir generell der Fall ist das letzte mal war das vor 1 1/2 Jahren... So jetzt saß ich da, sie neben mir, erst nichts dabei gedacht, naja irgendwie wieder angefangen erneuter 3 Minuten Fick wieder selbe situation mein Hirn schaltet sich ein und Gibt mir im übertragenene Sinne Angela Merkel Nacktbilder in den Kopf. Ich zitiere: "Man ja sie schreit und stöhnt, AAABER was ist wenn sie nicht kommt, was ist wenn du zuerst kommst, du looser wirst sie nicht glücklich machen können im Bett, Sie ist zu hoch für dich, sie ist so schön und zart, jeder deiner Freunde steht auf sie und du versagst jetzt im Bett wie peinlich Ist das ? Ja siehst du du versagst. Du hast 4 Wochen rumgetan und kannst ihr jetzt nur einen perfekten Abend außerhalb des Bettes liefern " Irgendwie hab ich von ihr so ein Göttinen Bild im Kopf, wenn ich sie nicht glücklich mache im Bett wird sie abhauen und das will ich nicht. Sie ist mir irgendwie zu wichtig... ich hab ihr versucht das so zu erklären worauf sie gleich Beziehung roch und sich zuerst zurück zog, ich hab nur gemeint hey mir ist der moment gerade wichtig und den genießen wir jetzt, ok soweit wogen geglättet. Irgendwie konnten wir beide nicht schlafen waren verdammt lange wach haben dann noch alkohol aufgemacht, nicht viel nur wenig (3 Schluck wein), Naja wieder angefangen zu fummeln bla bla 5-6 Minuten Fick bis ich gekommen bin nicht berauschend wie ich fand, sie kam nur einmal und ich denke das war beim vorspiel mit dem Kitzler und nicht als ich in ihr drin war. Damned. Egal die Sache ist vorbei, die Frau kommt wieder. Hat irgendwer ne gute Methode wie man einfach mal sein scheiß Gehirn ausschalten kann ohne sich bewusstlos zu schlagen in diesem Moment ? irgendwie ist sie für mich eine Traumfrau, auch viele aus dem Bekannten kreis stehen auf sie, sie hat einen so hohen status das sie auch keiner anmachen will. Ich hab es geschafft und dann zickt mein Gehirn rum wie die ne 14 jährige Dramaqueen auf speed. Danke fürs schonmal helfen.
  5. Eine Tolle Einleitung! Vorallem das mit der Wolke gefällt mir ;)
  6. Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr noch andere "Einleitungen" kennt um eine andere person zu beruhigen bzw. zum entspannen zu bringen. Standardmäßig geht es ja: Spürst du deine Wärme in dir. bla bla Im rechten Arm ? blabla Jetzt im linken ? Im Zeigefinger sehr guut. blabla Habt ihr andere einleitungssätze bzw. Methoden um andere Personen zum entspannen zu bringen ? Danke für die antworten. LG Ara
  7. Sooo jetzt schreibt der Langhaarige auch mal was, also mir tun meine Geschtsmuskeln weh vom dauergrinsen. Ansonsten fühlt sich alles super geil und richtig an obwohl ein problem habe ich. Ich schnippe abundzu mal raus aus meinem Zug um zu gucken wies mir geht ich muss bei dem Gedanken immer lachen wie gesagt dauergrinsen und auch teilweise fröhlichkeit die sich andere nicht erklären lassen. Das Wochenende war wie ein Rausch. Es war abgöttisch ich tue momentan alles genau richtig. Wie Ra sagte alles was du machst ist goldrichtig und ich habe zwar früher schon auch viel richtig schön gemacht und bereue auch nichts aber Seitdem mache ich es perfekt und dieser kleine Unterschied merken auch andere. Früher war ich auch noch ein kleiner geizhals vorallem beim weggehen, gut ich hab nicht viel das ich jetzt mal den ganzen club einladen kann aber ein oder vier Tequilla fürn Euro mitm Kumpel oder Kumpels durchziehen ist doch in Ordnung. Ich habe folglich dieses WE viele eingeladen wenn ich es für richtig emfpunden habe.... Das Problem war das ich mit mehr Geld heimgekommen bin als früher... Nunja es ist nun 1 Woche vorbei ich befinde mich nun am 2ten chill Montag nach einem geilen und krassen Wochenende und denke das es noch 500000000 mehr davon geben wird da Montag jetzt zu meinem Ruhepool Tag geworden ist und ich somit sehr gut in mich horchen kann. Ich genieße mein leben es fühlt sich toll an im einklang mit sich zu sein und das merken auch andere aber bis ich jetzt erklärt habe wieviele unterschiedliche Leute ich alleine durchs dastehen kennengelernt und abgeschleppt habe sprengt den Rahmen dieses Reviews.
  8. Cool ja das wäre z.B was für ne Gruppe. Hast du sonst noch irgendsowas ? Gerne auch per PM
  9. THa also ich wäre hier ja so experimentierfreudig und würde ihr auchmal schreiben das du jemanden neues kennen gelernt hast xD ich glaub die kacke ist am Dampfen dann xD sorry aber deine Situation das könnte ich z.B garnicht bei sowas bin ich lieber selbstund allgemein zerstörend ^^ viel glück aufjedenfall ^^
  10. Achja falls du mal wieder son seelischen Mülleimer dabei hast. Ich hab immer paar Gadges zum Spielen dabei eigentlich für die HBs gedacht aber meistens kann man die damit sehr gut beschäftigen. Konnte so auch schonmal nen totalen looser und perfektionisten mit nem Denkspiel einen kompletten Abend außer gefecht setzen. Als ich und HB dann Patschehändchenhalten in den Club gingen als er zu machte um unsere Sachen zu holen saß er immernoch da und hat den schmarn probiert. (Ich selber hab das ding auchnoch nie gelöst xD)
  11. Ich würde aber gerne etwas erzählen, warum soll ich ne HB die "fasziniert" davon ist mit irgend nem scheiß abschieben ? Ich wusste bis mich die ersten vor nem halben Jahr darauf angesprochen haben noch nichtmal das da irgendwas ist (ich seh meine Augen iwie nicht). Ich hab auch nix gegen den kopf bekommen oder sonstwas womit ich das erklären könnte. Hmm mir fällt grad ein man könnte da son psycho spiel draus machen... "Andere haben Grün gesehen wenn man grün siehst steht das für XY bei dir und bla oder so. Und du meinst jetzt welche AUgenfarbe ich habe ? "Blau" Aha ich glaube dann suchst du die magie weil blau für magie steht . Wann hast du eigentlich das letzte mal gevögelt ? " Ka Weiß denn keiner was besseres ich bin damit nicht zufrieden.... Edit: Vlt besser was haltet ihr davon: Meine Augen sind wie ein Spiegel jeder sieht darin irgendwie andere Farben was siehst du nochmal ? Blau (Blau spiel) Grau? Hmm Wenn man Grau sieht heißt das eigentlich Graues Leben weißt schon Graue Maus aber ich denke mal nicht das das bei dir stimmt oder ? NÄÄÄ ich hab das dasdasdasdasda gemacht. Naja dann Schau nochmal intensiver rein (näher zu ihr hin) Und irgendwas anders farbiges wirdse schon sehen. Ja und irgendson mist für grün auchnoch. Nennt es gehirnschmalz ich glaub das ist das beste was man aber daraus machen kann. Also ist nur auf eine HB im einzel gespräch anwendbar in der Gruppe ja anders klar aber für unter 4 Augen find ich das gut anzuwenden.
  12. Schreib halt: Naja da ich dir meinen FaceBook Namen ja auch nicht gesagt habe und du mir hinterhergestalkt bist glaube bist du es mir schuldig die Handynummer zu geben, oder soll ich andere Leute Fragen *fg. Ansonsten werde ich wohl demnächst kaum noch online sein weil (HOBY X einfügen) ab nächster Woche wieder losgeht und der Stammtisch auch wieder losgeht. Außerdem brauchst du keine Angst haben, ich hab deine Stimme ja damals im Stadion schon gehört so schlimm war die doch garnicht. BLABLA Rapport noch. Irgend nen Insider vlt noch erwähnen. affe im kasten. Wennse dann nicht reagiert ne Woche kaum auf ihre mails antworten und sehr knapp aber trotzdem spannend und dann so versuchen nr oder date auszumachen.
  13. Ich raff jetzt grad nicht so ganz was du damit sagen willst aber ala Augenaufreißen und wenn sie sich dann vlt erschrickt meinen hey es gibt aber auch Lemure die haben auch krasse Augen die sind aber Süüüß ?!?!? oder so ? ^^ es geht eigentlich um den direkten satz danach weil wenn ich auf etwas nicht antworten kann/will (shit test/hirnkotze/Framezerkloppe) sag ich irgend nen scheiß aber das wäre hier total fehl am platz. (Wie der Elefant ist Rot ? )
  14. Tanz sie raus auf nen Sitzplatz und unterhalte dich dann xD ? keine Ahnung antanzen ist banane ^^ oder flüster ihr ins Ohr in 10 Minuten an der Bar oder was weiß ich irgendwas wird sie schon antworten. Achja nicht flüstern eher ins Ohr brüllen aber kommt besser von ihrem Rücken aus (Flustergefühl). Oder besorg dir Zettel vom Sausalitos. Wenn die sie in den 5 Minuten schon überall begrabscht hast halt ihr den Zettel vor die Nase da steht Sowas drauf wie In 10 Minuten vorm Klo oder VIertel Stunde draußen oder heute Abend bei dir. Oder sowas ^^. Achja ich habe keine Erfahrung zum antanzen aber das ist mir grad so eben eingefallen vlt hilfts dir ja. Außerdem finde ich es immer etwas riskant ohne mit ner Frau gesprochen zu haben rumzumachen. Keine Ahnung vlt bin ich da nicht so lay fixiert aber wenn ich dann nacher merke das sie vom Kopf her nix bietet oder die schlimmste stimme aller zeiten hat dann habe ich sie anner backe wenn sie öfter in meinem Club ist. 1A genau das was ich brauche.
  15. Hallo, ich bin in letzter Zeit etwas überfragt ich habe anscheinend eine sehr krasse Augenfarbe die von Grün über Blau bis gestern Blaubraun (ok vlt war die HB betrunken aber ja). Werd darauf sehr oft angesprochen, an Abenden mit vielen neuen Leuten kann es schonmal an die 4x sein. Kommt auch nichtnur von HBs sondern auch von Kerlen aber bleiben wir bei den HBs. HB meint Wow du hast eine krasse Augenfarbe bzw. Augen. Aber Vorsicht ! keine Sagt hübsche Augenfarbe manche sagen eher auch da könnte man ja angst bekommen und lachen dann zwar aber eh ja. Ich bin dann meistens überfragt. Ich schau dann meistens immer verdutzt und was nein das kann nicht sein die sind GRÜN. Gestern ist mir dann irgendwie eingefallen. Ja und du hast so schöne grünlilablaurote Augen und ihr dann gewollt sehr offensichtlich in den Ausschnitt geschaut. Hmja sie hat kurz gelacht bin dann zu der story übergegangen wo ich das schon gesehen hatte als mal einer auf Magic Shrooms war blabla. Fande ich aber ehrlich gesagt nicht sehr gut. Vlt habt ihr bessere Ideen ?