phoenixonfire

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über phoenixonfire

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. Ich habe einen Schirm an der Kapuze meiner Jacke Sie: Ooooooh ist das putzig, mein kleiner Cousin hat auch sowas! Ist das ein Shit-Test? Solche Sachen kamen öfter >.< Was sagt man da?
  2. Beim 1. hast du es gut gelöst! Beim 2. knickst du ein, wieso machst du das?:P Einfach durchziehen!
  3. Das bin ich gar nicht! Es war eindeutig ein Shit-Test, sie wollte nur mehr Aufmerksamkeit! :P
  4. Sie: "Du bist ihr den ganzen Abend hinterher gelaufen! Das sagen auch x und y (zwei Freundinnen von ihr)!" Ich: "Sie ist mir hinterher gelaufen!" Sie hat mir dann einen "alsob"-Blick zugeworfen. Wie kann man es besser machen? Oder was kann man da als Follow-up sagen / machen?
  5. Wie wärs mit diesem Song hier: Ich find den sehr motivierend! (Wenn du die Lyrics nicht verstehst, einfach googlen, aber die Kernaussage versteht man eh "My only enemy is me!")
  6. Sie hat dich gegamed und den Opener aus diesem Forum, eindeutig, haha! Im ernst, irgendwo habe ich diesen Opener hier im Forum gelesen! Wieso hast du nicht einfach mit denen gequatscht, wenn sie es dir schon so einfach machen und sich dir quasi präsentieren?;) Bei dem "hi" von ihr hättest sie einfach antippen sollen, sie dreht sich zu dir, sagst "hi" und drehst dich weg! Das natürlich spaßig machen und dann mit ihr reden!
  7. mich interessiert die sache mit dem beißen und den blauen flecken, wasn da gelaufen?O.O
  8. oh man...frag dich mal, ob du wirklich etwas mit einer zu tun haben möchtest, die dich beklaut! gibt genug andere frauen, die dich nicht beklauen würden!
  9. in welche clubs geht ihr denn?
  10. ohne es sicher zu wissen, würde ich das so einschätzen, dass du als b.sc. keine allzu guten chancen hast, ich würde an deiner stelle noch den master anhängen, am besten auf einer uni, uk ist sowieso top^^ danach sollte die bewerbung erfolgreicher sein, aber du kannst ja mal versuchen dich zu bewerben und wenn du genommen wirst, hättest dir viel arbeit gespart ;)
  11. hallo leute! ich bin dieses wochenende in münchen, n kumpel und ich wollten zum freakout, hätte da jemand bock mitzukommen? (me 22, kumpel 21) bissl gamen, voll abgehen^^
  12. in so einem fall musst du anstatt sone szene zu machen freezen, nicht nachher^^ solltest auch nicht so offensichtlich in konkurrenz setzen, sondern etwas dezenter
  13. phoenixonfire

    Lästerthread

    - wenn du sie auspackst und sie nicht möchte, dass du ihre titten anschaust, weil die zu klein / groß sind (beides gehabt, WTF? ich werd wohl nit aufstehen und gehen^^) - wenn sie untenrum nach after-shave schmeckt xD (rasiert ist ja toll, aber das muss au nit sein haha) - der oftmals erwähnte fischmarkt - wenn sie beim rummachen auf dir sitzt und nichts unterm rock hat, völlig ausläuft und man das zeug nicht mehr wegkriegt O.O - wenn sie irgendwas sinnloses oder sogar schmerzhaftes macht, du ihr sagst, dass sie es nicht so machen soll / anders machen soll und sie hört ganz auf >.< - das lebende brett - wenn sie meint johnny richtig heiß zu machen und er anfängt zu glühen xD es kommt nicht drauf an den handjob möglichst schnell und doll zu machen O.O
  14. tiefer abspritzen und vorsichtig rausziehen löst das problem eigentlich! danach eben taschentücher benutzen. und so viel läuft doch gar nicht aus oder? also zumindest nicht im ersten moment, so schlimm ist es doch gar nicht und so späße lassen wie richtig schnell rausziehen, außer man mag den schwanzabdruck aufm lacken :D