1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
  2. ElNuevo

    @jon29 Da stimmt schon. Auch die Studien haben gewisse "flaws". Das Alter spielt hierbei wohl auch eine wichtige Rolle. Dennoch denke ich, dass es nahe der Realität ist und bin auch mit 10% einverstanden, weil sich das auch mit meiner Erfahrung deckt. (Pickup, Dauerficker sind eher Nische bei Mann und Frau).

    Und ja, das macht ja auch Sinn, dass Frauen bzgl. ihrer Sex-Partner nach unten "lügen" und Männer eher nach "oben", wg. social shaming. Auch da bin ich bei dir. 


  3. jon29

    @ElNuevo Das wichtigste bei der Studie habe ich ja vergessen. Die Befragung war in bedien Fällen Anonym, sie haben also auch gelogen, obwohl sie kein öffentliches "Shaming" befürchten mussten. Auch interessant, dass die Leute bei anonymen Umfragen meinen, sie müssten sozialkonform antworten, nicht wie es wirklich ist. 


  4. IronM

    Es reicht auch wenn ein kleiner Prozentsatz der Männer relativ hypergam lebt (z.B. 5%), dann ist 100+ lays locker möglich und ein großer Teil der Männer geht leer aus, da Frauen oft mit 1-2 Mal im Jahr locker auskommen. FBs dürften meines Erachtens aber nicht allzu common unter jungen Frauen sein.