dopdanger

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dopdanger

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    hier und dort

Letzte Besucher des Profils

786 Profilansichten
  1. was für Feedback willst du denn haben ??? Dafür, dass du erst sehr kurz dabei bist, ist ein KC und 2 #C nicht schlecht. Viele Punkte hast du bereits selbst erkannt und in Klammern dahinter geschrieben. Wenn du auf Lob aus bist, mehr als das oben wirst wohl nicht geben, aber wenn du was negatives hören willst: Du hast keinen Dreier hinbekommen :D
  2. eins schon mal hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=mystery
  3. Bei meinem Profi unter "Profil ansehen" "Einstellungen" gibt es ein Pulldown-Menü. Mit Firefox 2.0.0.1 funktioniert es nicht, mit dem IE hingegen schon. Allgemein scheinen einigen Pulldown-Menüs unter Firefox nicht zu funktionieren
  4. "der sinn dieser aussage ist, dass man auch am arbeitsplatz layen kann,solangs kein vorgesetzter mitbekommt!" falsch ! Es geht nicht alleine um die Vorgesetzten, sondern um das gesamte Betriebsklima in dem man täglich arbeitet. Der Vorgesetzte kann es vielleicht nicht mitbekommen, aber andere Mitarbeiter wissen oder denken es sich. Selbst die Frau die man gelayed hat, kann enttäuscht sein, dass sich darauß nicht die "große Liebe" entwickelt und dir am Arbeitsplatz Probleme bereiten. Oder es heißt, du oder sie will sich nur hoch bumsen. Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig, da man die Arbeit nur schlecht meiden kann.
  5. Bingo http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=600
  6. Zur Azubine hast du in anderen Thread viele Ratschläge und Hilfe erhalten. Jetzt hast du die Gelegenheit dich zu bedanken und einen LR zu schreiben. Anderen können dann daraus lernen. Zu hören dass du einen Lay auf dem McDonalds-Klo hattest bringt niemanden weiter.
  7. Der Ansicht bin ich auch. Du bist, meiner Meinung nach, schon zuweit in LJBF drin. Versuch zu ihr eine größeren Abstand zu halten. Während dessen kannst du dich weiterentwickeln und vielleicht wird sie mit der Zeit auch nicht mehr so wichtig für dich sein.
  8. ich hoffe jetzt mal nur dass es keine HB10 war ;)
  9. "leute,wenn ihrs nicht glaubt warum antwortet ihr dann?" Eine ähnliche Frage stellen wir uns auch: Wenn es nicht stimmt warum schreibst du es dann? Aber du hast recht, wenns nicht stimmt, ist es nicht unser Problem. Wenn es stimmt dann solltest du der Erste sein der sich darüber freut. Deine letzte Freundin hattest du, deiner Aussage nach, vor 4 oder 5 Jahren, seit dem lief scheinbar nichts. Einen KC nach so langer AFC-Zeit ist schon eine Leistung. Mach so weiter und ein FC wird sicher folgen.
  10. also Chocoyote, vor 3 Tagen hast du nichtmal gewußt was 1 Schritt zurück und 2 vor, was Rapport-Routinen oder BFD sind. Vor 2 Tagen hast du das Pickup-Handbuch und die perfekte Masche erhalten und heute lieferst du so einen FR ??? Ich bezweifele ja nicht, dass ein blutiger Anfänger wie du es warst, sich soweit entwickelt wie es in deinem FR den Anschein macht, aber doch nicht 3 Tagen. Du kennst PU nichtmal 2 Wochen und über Nacht hast du solche Fortschritte gemacht ??? Warum du dir die Mühe machen solltest so einen FR zu schreiben, weiß ich nicht. Ich glaub nicht dran.
  11. Danke an meinen Namensvetter für die Anregungen. Vielen Dinge sind einem schon lange klar, aber man vergisst bzw. verdrängt sie bewußt oder unbewußt. So ein Text der einen an die richtige Richtung erinnert, braucht man ab und zu. Danger
  12. dopdanger

    Unglaublicher Natural 3

    Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber es wird immer lusitiger hier. Vielleicht sollten wir hier eine Ethikkommission einführen die jeden neuen Beitrag im Forum erstmal auf seine moralische Zulässigkeit überprüft :D Viele PU-Techniken werden von Nicht-PU-Eingeweihten ebenfalls als nicht moralisch korrekt oder als Manipulation angesehen. Wer sich das Recht heraus nimmt seine Moralvorstellungen als die einzig richtigen anzusehen kann sich ab sofort als Vorsitzender der Ethikkommission oder Bischof bewerben. Also kommt mal alle wieder runter, wir sind nicht hier um die Welt zu retten. Den einzigen den man retten kann, ist man selbst. Beschäftigt euch besser mit euch selbst als andere Leute auf den "rechten" Weg zu leiten. Ich glaube Chris muss nicht aus diesem Forum gesperrt werden, da er leider schon angekündigt hat sich aus diesem vorerst zurück zuziehen. Das Thema ist für euch somit auch erledigt.
  13. richtig, das ist kein FR. Das ist nicht mal ein richtiger Thread
  14. Schade um das schöne Auto ;) Fehlt hier nicht noch eine Antwort ??? http://forum.progressive-seduction.com/ind...=4512&st=15
  15. dopdanger

    Unglaublicher Natural 2

    Einige der Reaktionen auf diesen Thread sind schon etwas extrem. Ich bin auch nicht der Typ der die Techniken von Chris selbst ausprobieren würde, selbst wenn sie wunderbar funktionieren sollten. Tatsache ist, dass die meisten von uns hier in Deutschland in einer "Sicherheitsgesellschaft" leben. Fast immer kann man seine Rechte mit Hilfe der Polizei, Zeugen, Anwälten, ... durchsetzen. Was ist aber wenn man sich in einer fremden (Ghetto-)Stadt oder Land befindet ? Die Gesetze sind auch dort vorhanden, kann man sich aber wirklich sicher sein, dass die besten Anwälte oder Schmerzensgeldklagen in Rumänien oder Polen jemanden interessieren ? Ich finde die Erfahrungen die Chris zu diesem Thema hier gepostet hat ziemlich hilfreich. Diese Situationen finden täglich tausendfach irgendwo auf der Welt statt, wir kriegen sie meistens nur nicht mit, weil wir in unserer "sicheren" Welt leben und vor allem weil niemand die Techniken in der Form niederschreibt. Seine Augen zu verschliessen und nicht von den Erfahrungen anderer lernen zu wollen ändert die Situation auch nicht. Die Welt ist nunmal keine heile Welt. Ob das was Chris im Field macht moralisch verwerflich ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Hilfreich finde ich diese Beträge allemal.