pitbull24

User
  • Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über pitbull24

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. leute war eine weile nicht mehr hier aber vielen vielen dank für eure antworten. meiner eichel gehts wieder ganz gut und sie ist bereit für weitere neue verletzungen hab übrigens gar nichts gemacht - ist von alleine nach ein paar tagen geheilt
  2. Hört sich witzig an, ist aber so. Frau hat geblasen, ich war zu wild = hab seit Wochenende nen "kleinen" Einschnitt direkt auf der Eichel. Sobald ich nur an Sex denke tut das Ding höllisch weh. Hatte jemand schonmal sowas? Wie kann ich das am Besten zum heilen bringen ??
  3. haha mein post war ja auch auf den 27jährigen bezogen. mit 17 ist es noch okay, aber wird dennoch langsam zeit
  4. ich habe den punkt sex angesprochen, aber NATÜRLICH ist das auf alle aspekte im leben bezogen. habe das nur benutzt um es evtl. zu verdeutlichen. klar: wenn ein mann nur gut im bett ist und sonst nix aufm kasten hat, kann die frau mit ihm auch nichts anfangen. angekommen bin kritikfähig, also immer her damit. ich freu mich wenn ich leute treffe, denn auch ich möchte andere ansichten kennenlernen u. meinen horizont erweitern :D habe bewusst eine etwas "direktere" wortwahl bevorzugt, weil ich der ansicht bin dass man (zumindest im manchem dingen) nur auf diese weise die augen geöffnet bekommt. ich möchte einfach diesen gewissen "hey, jetzt zeig ich´s denen erst recht, dass ich´s kann"-effekt hervorrufen, durch den ich das alles gelernt habe. ich habe von grundschulalter bis heute (24j) eine 180-grad wandlung gemacht, was letztendlich darauf zurückzuführen ist dass ich damals der klassenclown, hoffnungsloser romantiker und loser hoch zehn war, der nie eine "frau" abbekommen hat & aus diesem grund auch damals durch den kakao gezogen wurde. man lernt manchmal nur, wenn man fühlt. nicht durch gutes zureden
  5. meinungsaustausch ist ja ok, aber leute! ihr seid männer verdammt. wenn ihr was ändern könnt, dann ändert es. sport, friseur, solarium, kleidung - mehr isses doch nicht ?! wie willst du einer frau im bett zeigen, dass du der MANN bist, eine gewisse männliche aggresivität und selbstvertrauen hast, wenn du solche sprüche von dir gibst? sorry aber sowas gehört zum dr sommer team, nicht hier her. an alle die solche sprüche von sich geben wie da oben.
  6. warum denken manche so eingeschränkt und müssen zwanghaft alles kategoriesieren ? wenn ich "hallo" zu einer frau sage ist es XX, wenn ich ne frau frage wie es ihr geht ist es XY, wenn ich ihr sage "es ist 22:49 Uhr" dann ist es XYZ... wenn man sich nicht über solche kleinigkeiten gedanken macht läuft doch das ganze leben viel einfacher & gelassener. unabhängig davon ist das ein stinknormales kompliment, weder C&F noch sonstwas.. haha du schlitzohr gefällt mir!
  7. pitbull24

    Zeigt Euch!

    haha mit euch beiden geh ich mal ein bier trinken :D
  8. scheißegal wie geil sie aussieht, 2x absagen ist ne klare ansage. hast du nichts sinnvolleres im leben oder wieso fixierst du dich auf diese "virtuelle frau"? nach nem "date zu fragen" ist doch 0815 und bissle zu förmlich oder? wieso nicht aus der unterhaltung heraus irgendwas anzetteln? sei es ein cocktail bei geilem wetter, am wochenende bissle die stadt zeigen ;) oder sonstwas :D
  9. wobei das wieder so ne sache ist. ab wann ist denn eine frau eine "freundin"? also ich nehme das wort "freundin"/"beziehung" erst ab ca. 6-8 Monaten in den Mund. wenn ich aber andere leute höre, die sagen schon eine woche nach dem ersten sex "freundin" hier "freundin" da und erwähnen ihre "freundin" in jedem versch*** satz. und wo werden one-night-stands untergeordnet? frauen, die man seitdem nie wieder gesehen hat und wohl schon manchmal sogar vergessen (in einem besonderen fall von stinktier mit alkoholpegel auch verdrängt) hat? ist alles ne definitions-sache find ich.. aber sinn macht der thread natürlich nicht wirklich, zumal ich jetzt aus dem handgelenk selber keine statistiken parat hätte weil mein "erstes mal" locker 8-9 jahre her ist..
  10. also du hattest bisher noch nie sex + noch nie eine frau geküsst, hab ich das richtig verstanden? mal ganz blöd und vielleicht unpassend, aber wenn ich in deinem alter noch nie sex hätte dann würde ich meinetwegen zu ner professionellen gehen, damit wenigstens die abschussrampe geöffnet wird.
  11. sorry mein post war auf den ersten beitrag ("eiweißpumpe") bezogen, hab da ein paar dinge übersehen :D
  12. wie frustriert muss eine frau sein, wenn sie jemanden anzeigt, der sie nur küssen will? dann wär ich ja schon längst aufm elektrostuhl. vergiss diese typisch deutsche "darf-ich-das"-mentalität und mach es einfach natürlich ist das auf annäherungen mit stil bezogen. ich bin kein fan von angrapschen auf assozialem level & da ist dann ne anzeige bei manchen komischen typen auch gerechtfertigt.