MatTheMad

User
  • Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über MatTheMad

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

1592 Profilansichten
  1. Hey Leute, wär super wenn ihr mir Tipps zu folgender Situation geben könntet: 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau Vielleicht 23/24? Hab sie bisher nicht nach gefragt.. 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Dates 4. Etappe der Verführung Zufällige bis absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Habe die Dame vor ein paar Wochen kennengelernt. Sie machte grad Promo für nen Telefondienstanbieter und ich hab an ihrem Glücksrad gedreht.. Gespräch ging dann etwas ins private und nach etwas hin und her dann ihre Nummer geholt. War dann ein paar WEs nicht in München, krank, sie konnte mal nicht (wohnt auch etwas außerhalb) und so hatten wir erstmal nur Kontakt per Textnachrichten. (Ich hab sie bisher viermal angerufen, sie ist keinmal rangegangen, hat dann aber immer von sich aus was geschrieben. Geht mir leicht aufn Keks. Würdet ihr das ansprechen?) Naja, dann war sie mal in München, sagte aber treffen würde wohl nix: sie geht auf ne Gay-Party mit Freunden. Da ich ja tolerant bin, wars mir egal und wir hatten unser "1.Date" zuerst in ner Schwulen-Kneipe und danach auf so ner Mega Gay-Party.. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr lustig.. Mit ihren schwulen Freunden hab ich mich auch sehr gut verstanden (sagte sie mir dann auch), mit ihr selbst wars zwar lustig, aber mehr als zufällige bis absichtliche Berührungen und etwas zusammen getanze war nicht drin.. So, das is jetzt 2 Wochen her (unter der Woche bin ich immer unterwegs, letztes WE nicht hier gewesen) und ich hab sie gefragt, ob wir an Ostern was machen (Telefon ging sie wieder nicht dran, also nachdem sie mir geschrieben hatte, fragte ich dann per SMS). Sie meinte sie fährt am WE woanders hin. Zufällig fahr ich am Montag auch in die Richtung, worauf sie jetzt fragt, ob ich sie mitnehm. 6. Frage/n Konkrete Frage is jetzt natürlich wie ich drauf reagier. Da ich n freundlicher Mensch bin und es echt kaum n Umweg is, würd ich sie schon mitnehmen, allerdings will ich nicht in die Freundeszone wandern, da das 1.Date aus meiner Sicht auch nicht 100% optimal war (Location nehm ich jetzt mal nicht als Ausrede.. ). Zumal wenn Sie jetzt erst am Montag fährt, ihre indirekte Absage zum Treffen am WE ja auch Quatsch is. Irgendwie find ich auch 2. Treffen quasi im Auto suboptimal, davor auf n Treffen drängen is aber wiederum etwas needy. Mein Idee wär jetzt auf ihre Anfrage zu antworten: "Kommt auf die Gegenleistung drauf an.. " Habt ihr bessere Ideen?? Danke schonmal! Matt
  2. Also wie es meistens abläuft (insbesondere ausserhalb der PUA-Kreise) ist wohl sowas alla "Lass uns zusammen ne DVD anschauen" oder "Lass uns zusammen was kochen". Da ist schon ziemlich eindeutig was dann passier und das sollte auch jede Frau raffen.. Ansonsten kannste natürlich auch mal den Naked Man (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Naked_Man_(How_I_Met_Your_Mother)) probieren..
  3. Eben ne SMS gekriegt, auf die ich irgendwie noch keine passende Antwort weiß, vielleicht habt ihr ja ne Idee. Kurz zur Ausgangssituation: Vor 2 Wochen in nem Club kennengelernt, rumgetanzt und relativ schnell Rumgemacht. Hätte da wohl schon den FC versuchen sollen, naja nicht gemacht egal. 2 Tage später zum am Fluß spazieren gehen und Biergarten gehen getroffen, dabei auch wieder gut Kino, rumgemacht etc. Dann is sie jetzt für 2 Wochen mit der Uni nach Kroatien gefahren. Jetzt hab ich ihr nach ner guten Woche mal ne SMS geschickt, aus der (falschen?) Idee heraus, gar kein Kontakt wäre auch blöd. Meine SMS: "Na wie isses in Kroatien? Anstrengend oder habt ihr auch n bissl Freizeit? Bin schon leicht nervös wegen heute Abend:Schau das Bayern-Spiel in der AllianzArena!" Ihre Antwort: "Hey, tut mir leid, aber zwischen uns hats irgendwie bicht so richtig gefunkt.hoffe du bist wegen dem bayern spiel nicht allzu enttäuscht gewesen,lg" Habt ihr ne sinnvolle Antwort oder besser nix schreiben und ggf. anrufen wenn sie wieder da is? Wäre auch nicht soo das Problem sie zu nexten, aber muss man ja net voreilig machen. Interessant is noch, dass von der Ausgnagssituation mir am Samstag mit ner anderen was ähnliches passiert is: Kennengelernt, recht schnell KC. Da ich ja lernfähig bin, auch stärker versucht Richtung FC zu gehn, hat zwar nicht geklappt, aber immerhin versucht hab ich's. Treffen is für Mittwoch geplant, am Freitag fliegt sie dann für 12 Tage in die USA. Ideen, wie ich ne ähnliche Situation wie oben am besten vermeide? Danke schonmal, auch wenn ein Teil meiner Fragen gar nix mit Shittests zu tun hat..
  4. Wenn nicht mal etwas von ihr ausgeht obwohl er sie attracted und kino fährt, glaubst du tatsächlich das ein passives verhalten hier zum erfolg führen wird ? Sie wird sich wahrscheinlich denken: "Brav so, füge dich" wie schon gesagt: Sie hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, jetzt stell dir mal vor wie der Typ sie behandelt.. und offensichtlich gefällt ihr das. Lerne von dem Typen :) Naja, wenn ne bestimmte Sache nicht funktioniert, sollte man vielleicht mal was anders machen (und er hat's ja mit dem eskalieren 6!!! mal erfolglos probiert). Ggf. eskaliert er auch falsch, nicht vehement genug, k.A. (Das mit dem verheiraten Mann hab ich ehrlich gesagt ziemlich ignoriert. Weiß auch nicht, ob das für das Game ne Rolle spielt.) Was definitiv fehlt, is aber meiner Meinung nach, dass sie zu wenig machen muss und alles schon für sie zu selbstverständlich is, was passieren wird.
  5. Also so wie ich das sehe, ist momentan SIE der Preis und nicht DU. Dass das nicht gut is, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.. Bisher war es hja wohl so, dass sie sich zwar meldet, du aber immer auch sofrt zuzusagen scheinst. Hab doch einfach mal keine Zeit für sie, bting sie dazu, dass es nicht selbstverständlich ist, dass du dich mit ihr triffst, sondern, dass sie sich anstrengen muss. Was ähnliches würd ich dann auch beim Date machen: Bisher hast du IMMER versucht zu eskalieren, scheint ja nicht zu funktionieren, also lass es doch mal bei einem Treffen. Also bewußt kein Kino, kein eskalieren, irgendwie versuchen, dass sowas von ihr ausgeht, sie sich qualifizieren lassen. Ich bin mir ja nicht sicher, ob du nebenher noch andere Frauen gamst, aber wenn nicht, DANN TU ES! Die Geschichte könnte sich wohl noch hinziehen (wenn es überhaupt n gutes Ende nimmt).
  6. Na also, vorher 1000 Gedanken gemacht und im Endeffekt liefs doch super. Sehr smoothes Game (FC hin oder her). Deswegen hör auf dich in Zukunft auch so verrückt zu machen. Wenn's läuft, dann einfach laufen lassen. Musst doch nicht jeden Schritt dir von jemandem hier vorkauen lassen. Is ja nicht so, dass vor PU und diesem Forum niemand ne Frau ins Bett gekriegt hat..
  7. Noch n kurzer Hinweis von mir: Es könnte ggf. passieren, dass sie vorher völlig überraschend noch kalte Füße kriegt und versucht abzusagen (sie weiss ja auch, worum es bei nem "DVD-Abend" geht). Is mir vor kurzem passiert und hab's dann vor lauter unvorbereitet sein versaut. Also falls dir das auch passieren sollte (was jetzt nicht unbedingt wahrscheinlich sein muss), Frame halten und sie zu dir "quatschen" (ohne needy rüberzukommen). Reicht ja, wenn ich den Fehler schonmal gemacht hab..
  8. Also Update: Hab sie eben (Sonntag) angerufen, n bissl über ihr und mein (cooles) WE etc. geredet. Dann gesagt, dass ich heute zum Schlittschuhlaufen aufn Stachus wollte und ob sie mitkommen will. Sie hat aber keine Zeit, da sie zum Poetry Slam geht und hat mich auch gefragt, ob ich dahin mitwill. Hat ich schon immer mal im Hinterkopf zu sowas wie nem Poetry Slam hinzugehen, bin mir aber net sicher, ob ich nicht lieber den neuen Bond auf der Couch vorziehe (ggf. krieg ich noch n anderes HB dazu den mit mir zu schaun, dann is die Sache eh klar.. ). Zumal vom gamen her is des glaub ich heut net so optimal: einige Freunde von ihr dabei, da geht dann nix mit richtig eskalieren, mehr als n bissl Kino wird wohl schwierig. Außerdem würd ich dann wohl der LJBF-Zone noch näher kommen und auch noch das machen was SIE will (wobei es mir wirklich eher um den Poetry Slam gehen würde, aber das weiss sie ja dann nicht.) Wenn es nochmal was bahnbrechend neues zu der Sache gibt, schreib ich's hier, ansonsten schonmal danke für alle Antworten. Woran machst du das fest? Ich mach mal ganz dreist Copy&Paste von oben: Also LSE-Einschätzung kam von Aussagen wie: Vor 2 Jahren war mir mein Leben total egal, deswegen angefangen zu rauchen etc. Es kam auch klar rüber, dass sie das alles noch net überwunden hat. Außerdem schiss vor Zukunft wegen momentaner Arbeitslosigkeit, nicht in der Lage mir in dei Augen zu schaun, Aussage, dass sie beim Tanzen alles andere (die Sorgen) vergessen kann etc. Ich bin normalerweise echt kein Hobbypsychologe, aber bei ihr isses irgendwie eindeutig. Jo, ich lass die Sache jetzt mal weiter locker angehen, da sie ja eh net 100%ig mein Typ is, fällt mir das auch nicht sonderlich schwer..
  9. Eine SMS mit "du kannst mich mal Unterton"!! Krass Wie geht das denn ^^ Die würde ich ja gerne mal lesen. Was kommt über Textkommunikation nicht rüber? Antwort: Ironie und Untertöne ^^ Also für mich hatte sie den Unterton. Ja, die SMS war scheisse! Ich werde es NIE, NIE WIEDER tun.. Naja eher für die gesamte Situation. Klaro kannst du die MEtapher dem FC zuschieben ^^ Aber auch allgemein betrachtet bist du ja alles andere als nah an ihr dran. Außer an ihrem Rockzipfel (ja ich mag Metaphern ) Erklärung zum obigen: Ihr habt Spaß und sie lässt dich an sie ran. Aber wieviel weißt du über sie? Wie weit bist du ihr persönlich näher gekommen. Interessierst du dich für sie? Es ist nicht so einfach, wenn das Game nciht stimmt, die Herzdame davon zu überzeugen das man cniht nur das eine will. Und das zeigst du ihr. Das fürchtet sie. Und es stimmt ja auch ^^ Ja, man. Da bringste mich echt zum Nachdenken. Sie hat mir schon n paar Sachen über sich erzählt, aber ich war teilweise froh, dass sie net genauer wurde. Sowas wie ihre Selbstmordgedanken wollte ich dann doch net hören bzw. nicht in dem Moment. Interessiere ich mich für sie? Prinzipiell schon, aber sie hat halt momentan echt einige Probleme und wenn dann hab ich meine Aufgabe eher darin gesehen sie die Probleme zumindest für ne zeitlang vergessen zu lassen, als sie mit ihr auszudiskutieren. Keine Ahnung, ob das anmaßend ist, aber ich seh es gerade so. Vielleicht sollte ich sie auch nexten, wenn ich nicht die Konsequenzen aus einem noch näheren Kennenlernen tragen will. DVD Abende...Wusstest du das sie ein Synonym für Sex sind?! Vielleicht mal ein wenig indivueller. Wie wärs mit Kino! Ich habe immer gedacht Kaffee trinken wär ein Synonym für Sex. Ich bin verwirrt! Klar is das schon, aber ich habs lustig verpackt, glaub ich zumindest.. Und Kino wär blöd, das hatten wir ja schon. (Lag aber hauptsächlich daran, dass ICH in den Film wollte. Kleine Randnotiz: Bin unter der Woche beruflich unterwegs. Deswegen kann ich mich nur an WEs mit den Frauen treffen (wenn ich da net auch grad zufällig weg bin) bzw. ich hab dadurch allgemein ein sehr eingeschränktes Privatleben. Darunter leidet das Timing meines Games ziemlich. Von Date 1 bis 3 sind so auch fast 1 1/2 Monate vergangen, weil es einfach nicht anders ging. Und es ist einfach fakt, dass es die Sache schwieriger macht. Nicht unmöglich, nur schwieriger.) Wollte eh hier aufm Stachus in München in der Innenstadt mit nem HB Schlittschuhlaufen gehn. War sogar auch schonmal mit ihr geplant (glaub als 2. Date), hat nur zeitlich nicht hingehauen. Idee fand sie aber ziemlich gut. Mir fällt auch gerade ein, dass ich mal mit ihr aufn Weinachtsmarkt wollte, auch an Terminproblemen gescheitert. Hatte die Ideen also fast schonmal selbst.. Also aktueller Plan: Bis Sonntag nicht melden. Dann anrufen. Am Telefon gute Stimmung verbreiten. Für späten Nachmittag Schlittschuhlaufen ausmachen. Schlittschuhlaufen. N bissl rapporten und comforten (indem ich mich ernsthaft für sie interessier). Mit heim nehmen. FC. Erfolgreichen FR abliefern. Klingt für mich nach nem guten Plan..
  10. Da stellt sich doch die Frage wer hier wen kontrolliert. Hab ich schon in der anderen Antwort geschrieben, war n "du kannst mich mal Unterton". Nana, klar FC war noch nicht da (das is ja das Problem.. ), aber davor hat's wohl schon gepasst. "Nciht anfassen" ist deine Metapher für FC, oder? Ob sie mit mir spielt sei mal dahingestellt. Ich seh es so, dass ich sie nicht unbedingt brauch (gut, da spricht jetzt meine Mühe hier das zu schreiben dagegen, aber mir geht es mir hier hauptsächlich um den grundsätzlichen Umgang mit der Situation). Telefongame kann ich grundsätzlich schon net so schlecht glaub ich. Irgendwie machts mir bei ihr aber weniger Spaß als bei anderen. N bissl lesen zum weiterbilden kann ja trotzdem net schaden. Wenn du schon am Ratschläge verteilen bist, was würdest du denn als Date vorschlagen? Normalerweise läuft bei mir der FC meist nach dem klassischen DVD-Abend (ggf. etwas "geschickter" verpackt). Das will ich aber jetzt net nochmal vorschlagen. Zumal neutraler Ort wohl erstmal angebrachter wäre. Die "nächste" is eh relativ. Gibt ja die ein oder andere Alternative im Telefonbuch.. Jetzt hört doch mal auf mich alle als LSE anzusehen. Später glaub ich's noch selbst.. Also LSE-Einschätzung kam von Aussagen wie: Vor 2 Jahren war mir mein Leben total egal, deswegen angefangen zu rauchen etc. Es kam auch klar rüber, dass sie das alles noch net überwunden hat. Außerdem schiss vor Zukunft wegen momentaner Arbeitslosigkeit, nicht in der Lage mir in dei Augen zu schaun, Aussage, dass sie beim Tanzen alles andere (die Sorgen) vergessen kann etc. Ich bin normalerweise echt kein Hobbypsychologe, aber bei ihr isses irgendwie eindeutig. Danke für deine Antwort!
  11. Jaja, weiß, dass die Reaktion irgendwie scheisse war. Ich war halt einfach menschlich von ihrer Aktion angepisst. Kam bei mir so an, als ob sie mir erzählen wollte, dass es wirklich darum ging, dass sie "KO" wäre und das das nicht der Grund war für die Absage, da sind wir uns wohl einig. Und wenn mich jemand meint für dumm verkaufen zu wollen, dann dreh ich leicht durch. Wohl eindeutig ne Charakterschwäche. Sollte ich wohl dran arbeiten. Danke für die Erkenntniss!! Naja, hatte eher den Unterton "du kannst mich mal". Aber im Endeffekt auch egal, war trotzdem unnötig.. Ich weiss, so hätt ichs machen sollen! Problem war wohl meine oben angesprochene Charakterschwäche. Wieder Unterton "du kannst mich mal". Von daher eigentlich kein klassisches betaisieren. Ich glaub sie weiß schon, dass ich sie nicht brauche, um Spaß zu haben oder dass ich irgendwie auf sie warten würde. Wär ich mir nicht so sicher, sie is bei sowas ziemlich passiv und auch etwas komisch. (Beim Rummachen beim 3.Date war sie am Anfang nicht in der Lage mir in die Augen zu schauen. Fand ich schon etwas merkwürdig: Zunge in den Mund JA, in Augen schauen NEIN - WTF?!? Und meine Nähe hat sie schon irgendwie gesucht. Gut muss net zwangsläufig heißen, dass noch genug Attraction da is.. Wenn ich ihr hinterherrenn, dann wohl auf jeden Fall! War der Alkohol.. Ich bin mir nur net ganz sicher, ob ich irgendwo unterwegs etwas zu wenig Comorft aufgebaut hab. Glaub die Absage kam ggf. auch deswegen und weil sie vor irgendwas schiss hatte. Mangelnde Attraction war's in dem Moment auf keinen Fall. In irgendeiner Form war's auch n Shittest (wusste ich auch sofort während dem Telefonat), den ich in gewisser Weise nicht bestanden habe. Das bist Du auch. Mehr als sie sogar von der Beschreibung her. Denk' mal drüber nach wer wem hinterherrennt bzw. wer wen an der langen Angel hat. =P Na, das is jetzt schon n bissl hart.. Also würd mich jetzt net als LSE anssehen. Is auch defintiv so, dass ich kein Problem hab, sie jetzt ne längere Zeit zu freezen, wenn hier die einhellige Meinung is, dass das das beste wäre..
  12. Erstmal zur Kritik (dann haben wir's hinter uns): WARUM hast du sie nicht beim 2. oder spätestens 3. Date mit heimgenommen?!? Nicht durcheskaliert und jetzt siehts schon recht schlecht aus. (Habt ihr denn am 3. Date noch rumgemacht? Steht zumindest nicht drin.) Naja, kann man ja jetzt nimmer ändern. Deswegen erstmal n paar Tage freeze out, dann anrufen, n cooles, etwas außergewöhnliches (aber nicht zu übertriebens) Date ausmachen, ggf. vorher gar net verraten was ihr macht, da dann eskalieren und heim zu dir oder eben ihr. Just my 2 cents! PS: Sie ist nicht unsicher bzw. wenn überhaupt, dann warum du net weitereskalierst, wenn sie es quasi fast schon anbietet.. Und noch was: Hör auf sie auf n Podest zu heben!!
  13. Hey Leute, jetzt schreib ich hier auch mal ne Situation von mir hier rein, um mal ne unabhängige Meinung einzuholen. 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3,5 Dates 4. Etappe der Verführung Wildes rumgemache in Bar und Club beim 3. Date 5. Beschreibung des Problems Habe die Dame (HB8, aber eigentlich nicht 100%ig mein Typ Frau, den ich sonst suche) relativ unspektakulär im Vorraum von nem Club kennengelernt. Fand mein Game eigentlich nicht so besonders, aber zu nem soliden NC hats gelangt. Dann 1. Date Museum und Kaffe trinken mit offensichtlichem Kino. 2. Date im Kino, wieder nur normal Kino. 3. Date dann direkt vor Weihnachten. Ich hatte DVD schaun bei mir vorgeschlagen, sie wollte lieber durch die Kneipen ziehn. Auch gut. Nach 2 Bier bzw. Cocktails rumgemacht. Dann nächste Bar, weiter rumgemacht. Dort überlegt sie laut, ob wir dort bleiben, was ich als Aufforderung verstand nochmal vorzuschlagen, dass wir auch zu mir gehen könnten. Sie darauf: "Ich glaub ich geh heim." Ich:"WTF. Eben noch überlegen wollen, wo's hingeht und jetzt heimwollen?" Wir bleiben auf ein weiteres Getränk in der Bar. Sie dann: "Ich hätte jetzt noch Lust zu tanzen." Ich: "OK, ab zum 8seasons." (Der Laden wo wir uns auch kennengelernt hatten und wo ich wusste, das an dem Tag was los war.) Dort dirty gedanced, rumgemacht, neidische Blicke der drumherumstehenden.. Danach sie heim mit der Bahn, ich mitm Taxi (irgendwie hab ich mich nach ihrer früheren Reaktion nicht mehr getraut, sie dazu zu bringen mit zu mir zu gehen). War dann erstmal 10 Tage bei meinen Eltern, sporadischer SMS-Kontakt. Dann per SMS gefragt wegen DVD-Abend (auf ne, wie ich finde recht coole Art und Weise). Sie sagt zu. An dem Tag um 17:30 nochmal ne SMS von ihr, ich soll mich grad melden, wie wir's dann genau machen. Ich ruf um 19 Uhr an und sie fühlt sich auf einmal "zu K.O". Ich: WTF?? Irgendwie hatte ich auch keinen Bock sie jetzt direkt dazu zu überreden. Hab gesagt, gut machen wir halt nen Tag später. Sie wollte sich da dann noch net festlegen. Hat sich dann noch fünfmal entschuldigt, was mich nur noch mehr genervt hat. Am nächsten Tag kommt dann auch ne SMS von ihr, dass sie Abends schon mit Freunden ins Kino geht. Ich reagier mit ner SMS, dass sie dann einfach sagen soll, was wann und wo wir uns das nächste mal treffen (war da schon recht genervt von ihr). Gestern treff ich sie dann zufällig schon wieder im 8seasons. Sie freut sich mich zu sehen. Ich mich aber erstmal net mit ihr beschäftigt. Sie sagt dann, sie würden vor dem DJ stehen und ich soll doch später da vorbeikommen. Als sie später nochmal bei mir auftaucht, geh ich dann mit ihr zur Tanzfläche und ihren Freunden. Dort auch mit den Freunden assi Spaß gehabt, mit ihren Freundinnen getanzt etc. und dann natürlich auch mit ihr. Küssen vor ihren Freunden lässt sie aber (verständlicherweise) net zu. Irgendwann is sie dann weg, hab gedacht sie kommt nochmal wieder. Hab dann mit ner daneben stehenden HB7 rumgedanced. Ob das meine HB gesehen hat, k.A., auf jeden Fall hab ich sie nimmer gesehen und sie is ohen sich zu verabschieden gegangen. 6. Frage/n So, jetzt die Frage, wie geh ich weiter vor? Aufr jeden Fall anrufen, aber was dann sagen? Was vorschlagen, was wir als nächstes machen? Ich glaub sie hat vor dem DVD-Abend einfach kurz davor ziemlich kalte Füße bekommen und bei ihr laufen auch andere Sachen im Leben grad net so optimal, dass sie vielleicht schiss hat verletzt zu werden. Darauf eingehen und ihr die Angst nehmen? Sie is wohl ziemlich LSE und u.a. deswegen und weil sie halt net 100%ig mein Typ is und weil sie immer meinen Namen falsch schreibt (ich hasse DAS ), is sie definitiv kein LTR-Material, aber nen FC hätt ich schon ganz gern, weil sie einfach zeimlich geil aussieht. Außerdem bin ich irgendwie der Meinung, dass ich aktuell auch gut tun würde (Leave her better than you found her.), auch wenn ich das natürlich nicht als meine Hauptaufgabe sehen und ihre Problem im Endeffekt immer noch ihr Ding sind. Danke schonmal fürs Lesen und die Antworten! Dass ich das ein oder andere vorher hätt anders machen können/sollen, weiß ich übrigens auch selbst..
  14. Also ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung, warum du hier ständig Fragen stellst und irgendwelche Tipps haben willst, von Leuten, die dir nur aus der Ferne ihre Ratschläge geben können (is keine Kritik an dir oder den Ratschlägen). Ich finde das läuft doch alles total super und bevor du jetzt irgendwelche Ratschläge befolgst, die dann irgendwie nur inkongruent rüber kommen, mach doch einfach so weiter wie bisher, funktioniert doch anscheind super.. Man muss sich doch nicht ständig selbst Probleme machen, wo keine sind.. Just my 2 cents!
  15. Und am Telefon erzählste noch so ganz neben bei, was für coole Sachen du die letzten 2 Wochen so gemacht hast..