Touch2times

Elite Player
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Touch2times

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/17/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  1. 1. Mein Alter 22 2. Ihr Alter 22. 3. Dates 1 1/2 4. Etappen Viel Kino, Kuscheln und Küssen 5. Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir auch damit weiterhelfen. Vor ca. 2 Monaten HB 9 in der Bahn angesprochen, nach ein bisschen hin und her ein Date hinbekommen. Es war wirklich ein perfektes Date. Lecker Kängerruh essen, viel geredet, danach auf nen Hügel über die Stadt gefahren, dort auf einem Stein gesessen, Sekt getrunken, Kino und Küssen. Nach Hause gefahren, sie raus gelassen und noch geküsst. 2 Tage später wollten wir eigentlich in ihrer Mittagspause essen gehen, aber sie musste noch ihr Handy umtauschen, also schnell zu Vodafone, ziemlich in Hektik, nix mit Kino, Rapport oder Comfort, nur hinter hergedackelt. 2. Date ausgemacht, sie hat sich sogar was ausgedacht, was ich mal beiläufig erwähnt hatte und es sollte eine Überraschung werden. Das Problem ist, dass sie einen Monat wegen ihrer Ausbildung weg musste. Ich habe mich nie gemeldet, nur von ihr kamen die SMS. Leider sind ihre Sms immer sehr kurz gewesen, nie interessant oder informativ. Als ich ihr schrieb, sie sollte mal bessere schreiben, kam nur zurück, ich solle nicht soviel von ihr erwarten. 4 Tage später rufe ich nochmal und frage, was das denn bedeuten soll und sie sagte, ich sollte uns beide nicht schon zusammen sehen... Ich sagte nur, dass ich Spaß haben möchte mit ihr und gar nix erwarte, noch kurz gesagt, dass ich sie ein klein wenig vermisse, das wars. Sie wollte mich anrufen. Jetzt ist sie wieder hier und nix kam. Ich sie nach einer Woche angerufen und gefragt, ob sie Montag oder Dienstag Lust hat, mit mir essen zu gehen, sie sagte " na klar!" und sie würde mich nochmal anrufen. Nix kam. Tja, heute ist Mittwoch. 6. Frage Wie soll ich weiter machen? Eigentlich wollte ich jetzt eine Woche warten bis irgendwas kommt und sie dann fragen, ob sie denn überhaupt Lust sich noch mit mir zu treffen. Das ganze natürlich ohne needyness, einfach nur selbstbewusst fragen, ob sie denn noch einen Willen hat mich zu treffen.
  2. Meine Antwort :) Keine Spar dir lieber das Geld, les nen Buch darüber, guck dir das bei youtube an, da gibt es 1 Mio Videos darüber und dann geh raus und übe ;) So ne DVD bringt dir gar nichts
  3. Ok, ich bin jetzt nicht komplett in ihr drin, aber ich denke, gerade durch deinen Frame "keine Andere interessiert micht", hast du zu ihr Attraction aufgebaut. Erklär ihr nächstes Mal, warum du das hast. Natürlich mit Taktgefühl und ohne Attraction loss. Nur verstehe ich ein was nicht. Du hast ne Oneitis, bist aber gerade down, weil es bei einer anderen Frau nicht geklappt hat ?! Komm über deine OII hinweg, sonst wirst du noch ewig und 3 Tage depri da hängen.
  4. Hi White Gekko Ich hoffe auch in diesem Fall von deiner Erfahrung zu profitieren zu könne. Und zwar geht es um SMS. Hmm, wie soll ich starten. Ich hatte mit einer HB ein wirklich perfektes Date, richtig genial essen gehen, dann rauf auf die Hügel über die Stadt, Sekt trinken, Küssen, nach Hause fahren , noch ein Kuss. Auch ein neues Date besprochen, diesmal macht sie sich Gedanken, es lief sehr sehr gut. Jetzt musste sie aber für 4 Wochen weg wegen ihrer Ausbildung und unser einziger Kontakt blieb SMS schreiben. Ich schrieb ihr nicht, worauf sie mir ab und zu schrieb. Nun kommt aber das eigentliche Problem. Ihre SMS sind sehr kurz, meist nur ein Satz oder ein paar Wörter, nicht mehr. Als ich sie darauf hinwies, dass sie mal mehr schreiben müsste wie sie im richtigen Leben zu mir ist, kam von ihr nur zurück, ob ich denn in einer Traumwelt leben würde und ich nicht zuviel von ihr erwarten dürfte. Darauf ließ ich ab und rief sie ein paare Tage später und wir klärten das. Sie will sich melden wenn sie wieder da ist. Was würdest du jetzt tun? Und meine Frage ist . Kann man SMS generell viel Bedeutung zu ordnen oder liegt es nur an der Frau und ihrer Art SMS zu schreiben? Meine Erfahrung in dem Bereich ist 'viel schreiben, öfters schreiben = Interesse'. Und wie soll man auf ihre SMS reagieren, kongruent sein und sich ihrem Schreibenstil anpassen, oder ihr sagen, dass sie sich mehr Mühe geben soll. (bitte nicht meine Frage falsch verstehen, das gilt nicht für die Anfangsphase, sondern nur dann nichts anderes außer SMS zu schreiben möglich ist) Soo, ich hoffe du hast mein Anliegen verstanden. Es ist leicht zu erzählen, aber irgendwie schwierig in Worte zu fassen :)
  5. Ahh, hab mir auch oft die Frage gestellt. Sei kongruent. Wenn sie dir offen und direkt schreibst, kannst du auch so antworten, aber beschränke dennoch alles auf ein Minimum. Nichts kann Körpersprache und Eskalation ersetzen, Telefon und noch viel besser, Treffen sind der bessere Weg zu ihr. Wie Fizzles auch schon sagte, pack ne DVH mit rein, sei interessant und erzähl nicht gleich dein ganzes Leben per digitalem Weg. Wenn du aber erstmal Komfort aufbauen musst, damit sie Telefonnummer rausrückt oder einem Treffen zustimmt, dann ist schreiben erstmal ok. Ach ja, noch aus persönlicher Erfahrung. Antworte nicht immer sofort, lass dir einen Tag Zeit oder ein paar Stunden bei SMS. Es sei denn, sie hat ne dringende Frage, dann besser gleich antworten. Macht dich viel interessanter, glaub mir :) Ansonsten, lass am Ende alles digitale weg, RL ist 1000 mal besser!
  6. Du solltest dich auch vl nicht in der Rolle des Verführers sehen, sondern einfach den Christian der Spaß im Umgang mit Menschen hat. Wenn du alles theoretisch weißt, umso besser. Aber krieg einfach deinen Arsch hoch und rede nächstes Mal mit den Mädels. Fang doch mit dem einfachsten an und sage einfach nur "hi". Und selbst ein "verpiss dich" würde dich extrem weiter bringen, denn du würdest sehen, es bringt dich nicht um. Du musst dich dafür nicht verändern, bleib der Christian der du bist, nur besser und kommunikativer. Oder vergess alles wieder und steh für immer an der Seite rum Und lass den Alkohl weg....
  7. Also ich habe auch einen syrisch stämmigen Freund und einen türkischen und bisher gabs da nie große Vorurteile. Im Gegenteil, sie haben irgendwie einen anderen Flair und sind offener als wir Deutschen. Klar macht mal sein Witzchen, wie "du siehst heute aber blass aus", aber ansonsten muss du eigentlich nur sehr gut deutsch können und jede Vorurteile zerstreuen sich sehr schnell. Wenn du Alter im krassen Ghettoslang die Leute abcheckst... dann ist braucht man sich auch nicht wundern. Wie Haus schon gesagt hat, zieh dich ordentlich an, dann passt alles. Und wenn Frauen dann Vorurteile haben, dann liegt es nicht an deinem Aussehen, manche schicken nen Typen weg der eine Brille hat, andere nen Typen, der ne andere Hautfarbe hat Mach weiter :)
  8. Ich habe heute morgen in der Straßenbahn eine HB10 approached, noch bei McDonalds gewesen, c&f und P&P betrieben, lief alles perfekt. KC und NC Heute nachmittag gegen 2 ruft sie an und fragt ob wir skate gehen möchten. Da ich noch mit meiner Familie bei meiner Demenz kranken Oma war, ging es nicht und ich musste sie auf heute Abend verweisen. Meine generelle Frage an die Meister ist aber, wann zieht man Sponanität vor und ab wann macht sich schon mal rar indem ein sozial Leben und andere Verpflichtungen hat. Auf der einen Seite will sie ja etwas mit mir machen, auf der anderen Seite mache ich mich durch die sofortige Verfügbarkeit auch unattraktiv .
  9. Ah, das ist schwierig. Wenn sie dich wegdrückt und nicht zurück schreibt. Lass es dabei. Durch mehr Anrufe zeigst du nur dass du needy bist und je weniger dir das aus macht, desto mehr trifft es auch sie. Vl hat sie in diesem Moment ihre Tage bekommen Nein, Spaß beiseite. Lass dir dieses Verhalten nicht gefallen und weiß sie zu Recht. Absagen 24 h vorher oder sie wird dich nicht wieder sehen. Du hast nicht gesagt, wieviel du zu spät gekommen bist, vl solltest du das nochmal schreiben. Bei mehr als 30 min wird es schon kritisch. Ansonsten vergiss sie, lass dich vor ihr mit einer anderen Blicken, dann weiß sie, was sie verpasst hat.
  10. Jetzt mal generell zum Thema Ed Hardy Assis Mein Wing und ich üben jetzt seit geraumer Zeit das Clubgame und auf dem Dancefloor funktioniert es super gut. Ausstrahlung und Inner Game passen, Style auch und somittanzen die Mädels auch um uns herrum. Nur fühlen sich jetzt alle Assis, Betas und AFCs in der Umgebung angepisst, dass wir augenscheinlich Erfolg bei Mädels haben und sie nur doof mit der Bierflasche vor der Brust rum stehen. Wir werden oft angepöbelt, kriegen nen Ellbogen in den Rücken, werden geschubst usw. Ich heule deswegen nicht rum, ich pöbel zurück oder grins sie an und geb meine Hand und somit geht es in 90 % der Fälle, aber es nervt einfach kolossal und das ganze Game wird gestört. Was macht ihr da?