janeinvielleicht

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über janeinvielleicht

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1004 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1978 (vom Aussehen her geh ich noch so als Anfang 30 durch 😁) Wohnort: Berlin-Lichtenberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Dong Xuan Center Hi Leute, ich steh auf Asia - Frauen , da braucht man nicht nach asien fahren sondern nur zum Dong Xuan Center / Lichtenberg /Herzbergstr zu fahren.Dort gibts viele hübsche Frauen. Allein traue ich mich aber nicht jemand anzusprechen. Ich wohne da in der Nähe.Kann aber auch woanders hinfahren. Ich suche jemand der möglichst tagesfreizeit hat und um sich gegenseitig zu motivieren .Gerne auch etwas ältere Männer da ich auch schon deutlich über 40 bin .(im herzen natürlich jung geblieben). Viele Grüße
  2. Jahrgang: 1979 (vom Aussehen her geh ich noch so als Anfang 30 durch 😁) Wohnort: Berlin-Lichtenberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Dong Xuan Center Hi Leute, ich steh auf Asia - Frauen , da braucht man nicht nach asien fahren sondern nur zum Dong Xuan Center / Lichtenberg /Herzbergstr zu fahren . Dort gibts viele hübsche Frauen. Allein traue ich mich aber nicht jemand anzusprechen. Ich suche jemand der möglichst tagesfreizeit hat und um sich gegenseitig zu motivieren . Ich wohne da in der Nähe. Viele Grüße
  3. Jahrgang: 1980 (vom Aussehen her geh ich noch so als Anfang 30 durch 😁) Wohnort: Berlin-Lichtenberg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Dong Xuan Center Hi Leute, ich steh auf Asia - Frauen , da braucht man nicht nach asien fahren sondern nur zum Dong Xuan Center / Lichtenberg /Herzbergstr zu fahren . Dort gibts viele hübsche Frauen. Allein traue ich mich aber nicht jemand anzusprechen. Ich suche jemand der möglichst tagesfreizeit hat und um sich gegenseitig zu motivieren . Ich wohne da in der Nähe. Viele Grüße
  4. habe mir schon jede menge pu stoff reingezogen . es ist immer eine der obersten regeln alpha zu sein oder zumindest zu simulieren . ich war mein ganzes leben aber schon ein nice-guy /needy /afc /beta - man . bin jetzt über 30 jahre alt. sowohl schule /arbeit / verein immer nur mitläufer und hab mich immer gern untergeordnet . in meinen wenigen beziehungen zu frauen hab ich immer versucht eine gleichrangige partnerschaft herbeizuführen ,wo niemand sich dem anderen unterordnet. wobei partnerschaften nie lange gehalten haben . ausser meine letzte beziehung ,da war ich eindeutig der tonangebende und die beziehung hielt mehrere jahre. das ist an sich ein weiterer beweis das nur alpha- frame für den mann auf dauer gewinnbringend ist. ich werde den alpha-frame aber niemals erlernen oder simulieren können . gerade wenn es um gruppen mit mehr als 2 personen geht. ist einfach nicht meine art. frage 1 : sollte ich deshalb ,wenn ich frauen kennenlerne(n will) ausschliesslich mit ihr alleine kommunizieren und auf jegliche ausgehaktivitäten ,wo man auf gruppen treffen kann wie disco,freunde treffen ,in einen verein gehen verzichten ? was ist ,wenn sie freunde treffen ,party machen will ? frage 2 : sollte ich als needy/nice-guy meine ansprüche runterschrauben und nur auf hb 3 - hb 7 gehen ? verspricht das mehr erfolg in bezug auf closes ? frage 3 hat man als nice-guy /needy /beta - man überhaupt irgendwie chancen eine frau zu bekommen ,mit ausnahme der situation das ich mir eine frau durch harte arbeit "erkaufe " (stichwort status und versorgermentalität) ? wenn ja welche kompromisse muss man(n) dafür eingehen ?
  5. halt mich für schräg ,aber seit seit dem film "Im Bann des Jade Skorpions" traue ich der hypnose und den hypnotiseuren nicht mehr über den weg.
  6. ich finde die idee das sich reine anfänger treffen gar nicht mal so schlecht .ich werde am sonntag zum termin mit meinem kumpel mal kurz vorbeischauen .
  7. suche ist noch aktuell ! es haben sich viele gemeldet aber zu einem treffen ist es erst 2 x gekommen . und einen dauerhaften wing suche ich noch immer.
  8. und was ist am Trödelmarkt-Sargen jetzt der vorteil gegenüber normalem streetgame ?
  9. da es jetzt ja wieder frühling wird ,bietet es sich an mal wieder die strassen unsicher zu machen. ich suche einen wing ,nach möglichkeit über 30 ,da ich selber 35 bin (werde oftmals jünger geschätzt) . ich möchte in 1. linie streetgame machen und wenig bis gar nicht in clubs / disco dein skill kann von afc mit eiern bis pua profi sein ,bin selbst newbie mit eiern. wichtig ist ,das man nicht zu viel quatscht (die energie sollte man sich für die hbs aufheben ) sondern mehr macht. habe festgestellt ,das es mit wing nicht zwingend mehr spass macht ,aber die motivation und der druck ( und damit die erfolge) deutlich ansteigen als wenn ich alleine unterwegs bin. habe die erfahrung daraus gewonnen ,da ich in der letzten zeit mit einigen afc kumpels unterwegs war. laufe allerdings nur zu zweit ,nicht mit gruppen . suche auch jemanden der evtl viel tagesfreizeit hat da ich selbst derzeit tagesfreizeit habe wohne in lichtenberg und habe Eplus/base flatrate bzw o2 daten gibt es per pn
  10. mach dir mal keine sorgen ! ,die mädels beissen nicht , das schaffen wir schon .
  11. sorry ich hab immer noch nicht verstanden ,was du eigentlich willst ? willst du frauen anmachen ohne dich zu verbiegen ? dann probiers doch einfach mal !berichte dann von deinen erfahrungen und wir können dir evtl weiterhelfen .
  12. wenn du unbedingt in der u-bahn approachen willst, mach es doch deutlich indirekter ala "fährt diese bahn über station xy ? " HB : "blabla" du : musst du auch dahin ? darauf wirst du sicherlich kein "verpiss dich " kriegen . höchstens das sie von anfang an sehr unfreundlich antwortet , dann lass es bei der einen frage. wenn du generell angst vor harten abfuhren hast ,kannst du dich auch konditionieren . provoziere abfuhren ,in der art ,das du bei MC doof einen mac "gyver" bestellst und ähnliche sachen. achte dann genau auf das was du fühlst und denkst . wenn du das einige male gemacht hast ,werden dir abfuhren (auch harte) weniger ausmachen.
  13. also ,wenn du dich in der u-bahn unwohl fühlst ,lass es doch einfach . du kannst ja auch nach der schule/arbeit approachen. zu :"verpiss dich" hat noch nie eine hb zu mir gesagt . versuch mal die etwas freundlicher anzusprechen (auch körpersprache ) denn so wie es in den wald hineinruft... und selbst wenn das nächste mal ein "verpiss dich" kommt sollte es dein inner game nicht ankratzen (du bist der preis) . am besten wäre es wenn du einen wing dabei hast . mit ihm ein paar worte wechseln und schon ist das problem vergessen. les dir bitte nochmal genau die regeln fürs approachen durch : http://venuskuesstamor.blogspot.com/2008/0...st-vor-dem.html
  14. ich suche einen Wing ,hauptsächlich für streetgame in Berlin. er sollte möglichst über 25 sein (weil ich selbst 35 bin) warum anfänger ? weil ich schon mit einigen wings hier aus dem forum losgezogen bin und gemerkt habe ,das sie sehr viel weiter waren als ich . das war zwar gut um zu lernen aber ich hab mich auch ein bischen nutzlos gefühlt . nichts gegen die puas ,aber sie kommen auch ohne mich sehr gut alleine klar. ich erhoffe mir durch " gemeinsames erlernen " ,das man evtl. noch ein bischen weiter kommt als durch blosses zuschauen. mein Limiting Belief ist meine grösse (bin 1,68 m ) hab flatrate zu e-plus / base / festnetz würd mich freuen wenn du dich meldest .