Achyleos

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Achyleos

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Kein Kind hat die Fähigkeit, die Tragweite einer Entscheidung zu erfassen, die es unter eine Brücke führt. Wenn ich so einen Gutmenschquatsch lese, weiß ich, wer keine Kinder hat bzw. nicht erziehungsfähig ist und sich für eine solche Diskussion disqualifiziert.
  2. Jo, und es sind immer wieder die Nerds, die den ganzen Tag im Forum rumrutschen, statt mal vor die Tür zu gehen, die die Threads zuspammen und das Thema mißachten. Also, back to topic. Es gibt mMn drei Möglichkeiten: 1. Die Community sensibilisiert sich selbst für dieses Thema, bevor es ihr 2. angehängt wird, oder 3. passiert gar nichts dergleichen, und das Thema läuft vorbei. Jedenfalls ist es nicht verkehrt, sich vorbeugend schon mal damit auseinandergesetzt zu haben, wohin Mißbrauch des PU-Wissens führen könnte, wenn sich die gärenden Reste defizitären Selbstwertgefühls in testosterongeschwängerten Macho-Eiern ansammeln - egal, welcher Religion und Nationalität diese Eier sind. Und nicht vergessen: Das Thema des Threads steht im Eingangspost - die Frage ganz unten... :wacko:
  3. Aus der „Welt“ hab’ ich zitiert, und aus dem "zoelibat.blogspot"... Hab’ ich hier wen vergewaltigt...? Oder die Artikel geschrieben...? Vermutlich hast du den Post nur überflogen. Lies nochmal richtig, auch die Artikel in den angegebenen Links. Eben, und genau deshalb die Frage, Junge: Hat jemand Informationen darüber, ob diese „Loverboys“ explizit PU-Wissen für die Verführung ihrer Opfer benutzen? Mann... Jaja, immer diese Probleme mit der Schlüsselqualifikation „Lesen“... *seufz* Oder waren nur die Finger mal wieder schneller als der Kopf? Leutz, lest’s erst nochmal durch, dann die Links (auch die englischen, falls der Sprache mächtig), und dann bitte unten die Frage lesen - ganz unten die im Eingangspost...
  4. Ein sehr sensibles Thema, und da es vorwiegend die Mädels betrifft, poste ich es hier in den Ladys Room. Seit Mitte letzten Jahres tauchen vermehrt Berichte auf, die an ein „Schulmädchen-Report“ der besonderen Art denken lassen: die Verführung, Vergewaltigung und Ausbeutung junger Mädchen, die vor der Schule per „Street-Game“ rekrutiert werden: http://www.dailymail.co.uk/news/article-13...treets-sex.html http://www.dailymail.co.uk/news/article-12...-sex-slave.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-71261416.html http://www.dailymail.co.uk/news/article-13...s-young-12.html Dieses Phänomen scheint ein Problem westlicher Gesellschaften (Europa und USA) zu sein und nicht nur ein finanzielles, sondern auch ein rassistisches Motiv zu haben: so seien es laut der angegebenen Zeitungsberichte fast nur weiße/ethnisch-einheimische Mädchen ab 11 Jahren, die von jungen Männern aus vorwiegend moslemischen Kulturkreisen verführt und vergewaltigt werden, um sie gewinnbringend zu gefügigen Prostituierten zu machen: http://www.dailymail.co.uk/news/article-13...ear-racist.html http://news.yahoo.com/s/ap/20101108/ap_on_...sex_trafficking http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/481712 http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/pak...en/3697204.html Je jünger das Kind, desto teurer der Fick - bis zu 300.000 britische Pfund pro Jahr ist ein solches Mädchen wert: http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...lles-Huren.html. Aus Angst vor rechtsnationaler Stimmung reagiert erst jetzt die britische Politik: http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-derbyshire-12141603, nachdem die Behörden das Problem lange Zeit verschwiegen hatten, „aus Furcht, Rechtsextremisten in die Hände zu spielen“(!). Darauf, daß es sich hierbei offenbar um ein „importiertes“ kulturelles Problem handelt, will ich aber gar nicht eingehen, zumal es in einem Bericht über Holland heißt: „Der Trend geht allerdings dahin, dass diese menschenverachtende Praxis mittlerweile nicht nur in den Niederlanden [...] praktiziert wird, sondern sich in ganz Europa ausbreitet. Inzwischen handelt es sich bei den Loverboys auch nicht mehr nur um Marokkaner. Immer mehr Türken, Osteuropäer und selbst Deutsche und Niederländer drängen in dieses Millieu.“ http://zoelibat.blogspot.com/2010/07/loverboy.html Denn wenn das stimmte, hätten wir das Problem bald auch im eigenen Land – und damit in der eigenen Gesellschaft. Womit wir beim eigentlichen Thema des Threads sind: Hat jemand Informationen darüber, ob diese „Loverboys“ explizit PU-Wissen benutzen? Schließlich ist dieses Wissen im Net für jeden einsehbar. Oder ob möglicherweise "PickUpper" in den USA, in Großbritannien, Holland oder Deutschland ihr Wissen und Können mißbrauchen, um Kinder und junge Mädchen in die Prostitution zu (ver-)führen?
  5. Na, da bist du wohl mit dem falschen Frame losgezogen: http://www.express.de/regional/bonn/vater-...06/-/index.html
  6. Jeder kann nur das beurteilen, was er kennt. Dem, was du schreibst, entnehme ich, daß du die letzte deutsche Diktatur nicht mehr erlebt hast. Damals gab es ein Gegengewicht im Westen, auch ein sprachliches. Das ist jetzt anders. Geblieben ist der vorauseilende Gehorsam. Du hast dich in der Sache schon mal geirrt, siehe oben. In zwei Jahren holen wir den Fred nochmal hoch und schauen, wie sich’s entwickelt hat. @ jon: Statt den ganzen Tag im Forum rumzufallen, solltest du öfter mal vor die Tür gehen.
  7. Du scheinst ein ausgefuchster Masochist zu sein, nach dem, was du alles mit dir machen läßt. Und da dir sogar das hier noch nicht reicht: bekommst du gerne einen Zuschlag. Irgendwie erinnert mich deine Schilderung an einen Dackel, der mit dem Schwanz wedelt, wenn Frauchen bitten läßt. Hier also die Dackelschwanzwedelbedienungsanleitung: Sag deinem Schwanz, er soll nicht mehr wedeln, wenn Frauchen das nächste mal pfeift. Achte auf deinen Schwanz, wenn Frauchen das nächste mal pfeift. a) Er wedelt nicht: Belohnung (Keks, Schoko, Bier, Schnaps, Puff - je nach Härte der Prüfung). b) Er wedelt? Sorry, da hilft nur noch die Axt. Du weißt ja - so eine im Haus erspart den Arzt... Genug Arschtritt. Und mal im Ernst: das ist ein besonderer Fall von Oneitisbehandlung. Völliger Kontaktabbruch wäre das beste, ist aber aufgrund der Nachbarschaft nicht machbar. Es wurde hier schon mehrmals gesagt, ich wiederhole es nur: freundliches "Hallo!" muß unter Nachbarn möglich sein, ansonsten hast du schlichtweg keine Zeit mehr, da viel Arbeit und ein anstrengendes Freizeitprogramm (das du mit Persönlichkeitsentwicklung und Leutekennenlernen ideal kombinieren kannst). Und wenn du zufällig trotzdem mal zuhause bist, hast du auch keine Zeit: du bist LdS am lesen. Bonne chance!
  8. Einiges hat sich getan seit dem Eingangspost, da ist es mal Zeit für ein Update (statt eines neuen Threads, auch wenn das hier m.E. das falsche Unterforum ist). Wie man sich irren kann... http://www.welt.de/politik/article2391730/...-verbieten.html http://www.blick.ch/news/schweiz/weder-vat...er-sagen-148276 http://hosted.ap.org/dynamic/stories/U/US_...EMPLATE=DEFAULT Ob Gender jetzt eine Verschwörung ist, dem Scheiß ein weltumspannender Plan zugrundeliegt oder nicht – Fakt ist, in Europa und jetzt auch in den USA ist diese hirnkranke Phantasie zum Programm erhoben worden. Und natürlich ist Gender ein Problem für die Gesellschaft, um auf den TE zurückzukommen. Möglicherweise sogar eine Gefahr, denn initiiert wird dieser ideologische Müll von den 68ern. Der Generation, der vom Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg vorgeworfen wurde, programmatisch die Familie als Keimzelle der Gesellschaft zerstören zu wollen, und die jetzt die politische Macht in ihren Händen hält. Übertrieben? In einigen Kindergärten, habe ich aus Elternkreisen gehört, wird schon darüber nachgedacht, in vorauseilendem Gehorsam nicht mehr "Vater" und "Mutter" zu sagen, sondern "Elter", eventuell auch "männliches/weibliches Elter". Es wäre zum Totlachen, wäre es nicht ernstgemeint. Zumindest schon sprachlich würden die Kinder von Vater und Mutter entfremdet, deutet diese kranke Wortschöpfung doch an, die Elternteile seien austauschbar. Nicht nur ist die Sprachebene der Schlüssel für die Wahrnehmung der sozialen und der individuellen Wirklichkeit - Kinder können sich auch nicht wehren. Gender versucht, unsere Sprache zu pervertieren. Und damit alles, was mit Sprache zusammenhängt - die Wahrnehmung der Welt um uns herum.
  9. "Alpha" ist so 'ne Art Projektionsfläche, da kann jeder draufprojizieren, was er sich gerne drunter vorstellt. Habe bei vielen Führungskräften festgestellt, daß sie zuhause unterm Pantoffel stehen; das geht bis in die obersten Etagen. Was ich dir nicht unterstellen will - doch die Tendenz geht dahin, daß in Beruf und Privatleben unterschiedliche Rollen (aus-)gelebt werden. Die wenigen, die ich in die Kategorie "Alpha" als authentisch einstufen würde, die also in ihrem Berufs- und Privatleben keinen Unterschied, sondern Kongruenz lebten, waren über kurz oder lang selbständig oder Freiberufler, lebten monogam und meist in Familie, zeichneten sich durch eine innere Ruhe/Zufriedenheit aus und hatten eine eigene Meinung, die stets vom Mainstream abwich. Meine Beobachtung - ohne den Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
  10. Also, mein Opa hat Oma als Opener einfach an den Hintern gegrapscht - hat er später uns Enkeln immer erzählt (und Oma hat es bestätigt).
  11. Achyleos

    Frauen mit Kind

    Einige Väter kriegen nicht mal das hin ! Vöter von Wunschkindern. Brennstoff für die Frauenhasserfraktion hier Ach was, nur ein bißchen Katzenmusik. Wie nachts auf den Dächern, wenn sie nach dem Kater schreien...
  12. Achyleos

    Angst vor Fraun

    kannste dat ma auf deutsch übersetzen?
  13. Achyleos

    Angst vor Fraun

    Dat is doch mal n Wort, Mäusgen... Sympathisch und selbstbewusst.
  14. Achyleos

    Angst vor Fraun

    nochmal ein anderer account! wieviele hast du eigentlich...?
  15. Daß jetzt schon die Cats Enigma auf den Pelz rücken... C'est la vie, mon petit chaton, c'est la vie... Mais: let's dance - et profite de la vie.