Diego alias Hunter

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Diego alias Hunter

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/30/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    dort wo es warm ist...

Letzte Besucher des Profils

729 Profilansichten
  1. Hey Jungs, komme so langsam in die PU Scene rein. Ich will viel lernen, bin bereit Grenzen zu überwinden und neue Wege zu gehn. Deswegen war ich einmal allein Draußen, weil keiner meiner Jungs Lust hatte. Die sind auch keine Typen die versuchen Frauen klarzumachen, sondern hoffen nur das eine Hally Berry vorbeikommt, ihnen zuzwinkert und sagt... nimm mich. Meiner Ehrfahrung nach, hab ich mehr Frauen an einem Abend angesprochen und ich war mit viel mehr neuen Leuten im Gespräch. Das Ding ist nur, ich hab so richtig hamma Körbe von den Frauen bekommen. Das hat mich voll runter gemacht. Am Ende des abends kam ich mit gemischten Gefühlen von den Trip nach Haus. Wenn ich ehrlich bin, würd ich trotzdem sogar nochmal allein weggehn. Was könnt ihr für Ratschläge geben, damit aus so nem Abend ein Spaß wird, auch wenn man Körbe einkassiert?
  2. Hey Dreamcatcher, ich hab hier so einige Beiträge und weise Ratschläge gelesen, die wie ich finde, sehr hilfreich sind. Was schlägst du für Literatur vor für jemanden der lernen will im jetzt anzukommen, die Fülle im Moment zu genießen und alle Barrieren im Kopf zu überfliegen? LG:)
  3. @Bloke Kumpel, also ich bin der Meinung das mit der Skala is ne subjekive sache. Das sind viele VHB dabei. Wenn ich mit deiner Statistik rede, dann ist es normal dass unter 100-200 Frauen eine HB 8 ist. Aber wenn ich jetz 4 HB 8 unter den 200 Fraunen sehe, dann ist das mehr als normal, also viel.
  4. Ich bin noch kein Profi, aber das ist meiner Meinung nach zu krass und respektlos. Das ist eher ein Weg sich auf Kosten anderer weiterzuentwickeln... und es gibt viele gute Routins wie hier oft gelesen habe, die den Value der Frau niedrig halten ohne sowas zu bringen. und ich bin mir sicher, es gibt viele bessere Wege. wie zB diesen FR nach dem ich meine erste message herausgebracht habe, war ich von neuen motiviert was zu ändern. Meine Kumpels und ich sind raus und sind in ne Disko gelandet. Noch bevor ich überhaupt los bin, hab ich mir zum Ziel gesetz, jede HB 8-10 mit den Worten anzusprechen: Hey, du siehst Hammer aus, willst du mich heiraten... Wir waren nur eine Stunde in der Disko, aber bei einer HB 8 hab ich den Spruch gebracht und zack, sie hat mit Humor reagiert, obwohl es nicht meine Absicht war sie klarzumachen, sondern einfach nur Ansprechen zu üben. Das is gut, das mach ich ab heute auch:D
  5. Hey Leude, ich bin jetzt seit ca. 2 Monate hier angemeldet und heute kommt mein erster Beitrag... Es geht darum HB 8, 9 und 10 anzusprechen. Die letzten zwei Jahre hab ich nicht viel Mühe und Zeit in das Thema Frauen investiert, weil ich mich auf mein Studium konzentriert habe. Aber nach der Zeit kam ein Punkt wo ich meine ganzen Prüfungen gut gemeistert habe, trotzdem war ich nicht zufrieden. Das Problem ist, ich habe mich viel zu Hause aufgehalten und hab sehr wenig für den Social Circel und das klarmachen von Frauen gekümmert. Auch vor dem Studium hatte ich noch nie die Frauen angesprochen, die ich heiß fande und mit denen ich gern ne Beziehung gemacht hätte. Wenn es bei mir zu Beziehungen oder App`s kam, dann nur bei HB 6 oder 7. Das Ding ist auch, jetz hat das Sommersemester angefangen und ich halte mich jetz mehr auf dem Campus auf und da laufen so vieeele HB 8,9 rum, das mir der Gedanke kommt... -Du musst was machen- Aber dann kommt AA hoch und man macht sich alle möglichen Gedanken, die einen aufhalten und am Ende des Ganzen kommt es einen so vor als ob diese wunderschönen Frauen unerreichbar sind. Ich versteh nicht warum ich bei solchen heißen Frauen so große AA bekomme und bei den HB 6 7 nicht... schließlich sind das ya alles Frauen. Danke euch für paar Kommentare oder Hilfen...