Polysix

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     614

Ansehen in der Community

117 Gut

1 Abonnent

Über Polysix

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.471 Profilansichten
  1. Was @Alb_Bon sagt. Zusätzlich: Sie, nein, ihre PS, kitzelt das abgrundtief Schlechteste aus dir heraus binnen kürzester Zeit, wie du @Oneofyouschon im deinem Eingangspost anschaulich schilderst, du schreibst ja selbst, dass du dich bei manchen deiner Reaktionen so selbst nicht mehr wiedererkannt hast. Willst du wirklich austesten, wie weit du menschlich sinken kannst? Begreife, dass da hochgradig destruktive Kräfte herrschen, die niemand unter Kontrolle hat, du öffnest die Büchse der Pandora. Deswegen wäre jeder Game-Tipp m. M. n. die reinste Körper/ Seelen-Verletzung und zwar für euch beide, dafür ist es nach deinen Ausführungen viel zu schnell eskaliert, sie hat dich bereits so dermaßen an den Eiern! Und noch was: Die aftermath bei sooner Geschichte kann sehr viel länger dauern und schmerzhafter werden als du es dir aufm cold turkey grad vorzustellen vermagst.
  2. Triggerwarnung "Vergiss mein nicht!" (2004) Bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, kam gestern im TV. Was ne geile Borderline-Love-Story! Überhaupt nicht creepy, wie etwa "Gone Girl" (2014), wobei die weibliche Hauptfigur da auch ne antisoziale PS haben könnte, echt finster und kalt wie Trockeneis HB Gone Girl kriegt ne 7/ 10 von mir. "Vergiss mein nicht!" ist ganz anders, irgendwie unschuldig. Top-Besetzung: Jim Carrey weiß sehr wahrscheinlich selbst, wie seelische Abgründe aussehen können. Kate Winslet spielt ebenso super authentisch, z. B. diese kindliche Naivität/ Unbeschwertheit und die Mood-Swings. Und dann Kirsten Dunst, die Zitate von Nietzsche zum Besten gibt, in einer Nebenrolle. ❤️ Mir läuft jetzt noch der Sabber von ihrer Tanz-Szene auf dem Bett, könnte auch die Nachwirkung der Betäubungsspritze von meinem Zahnarztbesuch eben sein... Find u. a. großartig, wie menschliche Coping-Strategien, v. a. in und nach Beziehungen, in dem Film illustriert werden, die vielen Flashbacks im Film erfordern allerdings etwas Aufmerksamkeit. 9/10 Klasse Film.
  3. Sehr gut Madeleine, du hast das Geheimnis gelüftet. :) Der Tipp, den du da beschreibst, ist im Grunde die Essenz aus "The Secret" und "The Power" von Rhonda Byrne. @Bondig Aus deinen älteren Beiträgen ist unschwer herauszulesen, dass du ein ziemlich verkopfter Mensch bist und gern liest. Deswegen würde ich dir "The Power" mal als leichte Lektüre ans Herz legen, "The Secrect" fand ich ein bisschen sperrig. Im Grunde geht´s darum, dass du im Alltag mindestens 51% Liebe aussendest, bei allen Dingen, und höchstens 49% Negativität, möchte behaupten, dein Eingangspost hier im thread ist weit davon entfernt. ;) Hab das Buch damals von einer coolen, spirituellen Kollegin ausgeborgt bekommen und mich diszipliniert, das Mindset in mein Leben/ meinen Alltag zu integrieren. Finanziell reich bin ich damit noch nicht geworden, aber auf anderen Ebenen. Du glaubst ja nicht, was sich alles aus einer anderen Perspektive betrachten lässt und sich ändert, z. B. haben viele der versteckten Konflikte auf der Arbeit einfach in Wohlgefallen aufgelöst. Give it a try.
  4. WXAXRXP Online--Festival zum 30sten von Warp 21.06.-23.06.2019 NTS Radio Stream zu hören unter: https://www.nts.live/ Line-Up & Timetable: https://groove.de/2019/06/21/30-jahre-warp-dreitaegiges-online-festival-auf-nts-beginnt-heute/ 30 Jahre! Ein paar echt seltene Perlen dabei, listen while it lasts!
  5. Tach Cats, bin grad auf der Suche nach nem kleinen Geschenk für n HB und hab den thread eben mal überflogen auf der Suche nach Inspiration. Beim Sex kommt sie am ehesten und intensivsten bei gleichzeitig starker klitoraler Stimulation, love it. Plugs sind nicht so ihr Ding, fallen schon mal raus. Der Magic Wand im Original oder als hochwertiger Nachbau ist mir schlicht zu teuer und wäre reichlich übers Ziel hinaus, auch wenn der Magic Wand ja scheinbar in jeden guten Haushalt gehört... Zwei Kolleginnen von mir, mit denen Mann locker übers Thema quatschen kann, schwärmen vom Satisfyer Pro 2, darüber steht hier bisher noch nichts im thread, soweit ich das überblicken kann. Also hat jemand von euch Cats Erfahrungen mit dem Satisfyer Pro 2? Find ich ja ganz praktisch/ hygienisch mit den wechselbaren Aufsätzen, selbst wenn das Geschenk exklusiv für sie gedacht ist. Eine Alternative wäre der von @Herzdame vorgeschlagene Ambi von Lovesense. Freu mich über Erfahrungsberichte oder Tipps diesbezüglich. Thanks.
  6. ^Der Vollständigkeit halber, die Original-Rasierklinge von Nine Inch Nails: Ich finde beide Versionen ebenbürtig grandios, selten bei einem "Remix".
  7. Eine Ex von mir hat sich die Augen lasern lassen, war wirklich nicht billig. Nein, keine Horrorstory jetzt: Sie hat es nicht bereut, war auch kurzsichtig, aber die hatte weit mehr Dioptrien als du, war quasi blind ohne Hilfsmittel. Ich hätte sie auch mit der richtigen Brille scharf gefunden, Bibliothekarin-Style: "...die Brille kannst du anlassen baby." Andererseits kamen ihre Augen ohne Brille nach dem Lasern richtig schön zu Geltung und für ne Frau ist so ne starke Sehschwäche sicher noch ne ganz andere Baustelle als bei Männern, sie arbeitet aber auch nicht viel am Rechner, das kann nämlich arge Komplikationen verursachen. Bin selbst Brillenträger, mit ähnlichen Werten wie bei dir TE, hatte es vor Jahren mal mit Jahres-Linsen probiert, nie wieder, viel zu umständlich, zeitaufwändig, immer die Hygiene beachten, nervte mich tierisch z. B. bei trockener Luft im Club und den sanitären Anlagen...Brille nimmst ab, putzt, fertig. Maximal Tageslinsen, wenn ich im Winterurlaub Snowboarden bin, da nervt es, wenn die Brille beschlägt. Gibt so geile Brillen für fast jeden Typ, wenn man ne Weile sucht und probiert...Lasern, würde ich vielleicht ab - 6 drüber nachdenken. Bei der "gemeinen" Kurzsichtigkeit verschlechtert sich die Sehkraft aber auch nicht so stark im Alter, mit den genannten Übungen lässt sich die Dioptrien vielleicht konstant halten oder leicht verbessern. Theoretisch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste bei Kurzsichtigkeit der Augapfel anatomisch in der Länge schrumpfen, um eine Verbesserung der Sehkraft zu erzielen, also ähnlich wie beim Abtragen der Hornhaut durch den Laser.
  8. Oh Herzdame war schneller, aber noch mal kurz zusammengefasst: Vergiss es! Da sind nicht mal ansatzweise IOIs rauszulesen, gut so, weil es für ihre Professionalität spricht, sie ist nett zu dir, weil sie deine Psychologin ist. Kümmere dich lieber darum, den Grund für deine Therapie sauber aufzuarbeiten, was auch immer es ist, sollte wohl eher Priorität haben grad in deinem Leben. Na dass sie nichts mit Patienten/ Klienten anfängt. Punkt. Don´t be that creepy guy! Alles Gute!
  9. Zu "NLP für Dummies" kann ich nichts sagen. Habe "Praxisbuch NLP: Die eigenen Kräfte aktivieren und sich auf Erfolg programmieren" von Ronald Schweppe und Aljoschka Long (2014) - grenzwertige Buchbindung, aber gehaltvoll, gut strukturiert und einfach zu lesen. Auf meiner Book-Bucket-List stehen in dieser Kategorie noch "Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung" (O'Connor et al. 2015) und die Bücher von Petra Dannemeyer und Ralf Dannemeyer, da wird´s dann schon fast zu kostspielig für meine Zwecke. M.M.n. ein guter Blog in der Richtung ist der von kikidan.com, falls noch nicht bekannt.
  10. Tja, in PU und PE wird doch immer gepredigt, weg von einem Mangel-Bewusstsein hin zu einem Bewusstsein der Fülle, dafür musst du halt n Preis zahlen. It is a dirty job, but someone´s gotta do it.😜
  11. Da wirst du wohl nicht ums Durchprobieren rumkommen, aber so ne kleine Info am Rande, viele XL-Versionen der anderen Hersteller bewegen sich so bei 56-58 Durchmesser, also ähnlich wie your mysize. Wenn ich keine mysize auftreiben kann, weil es schnell gehen muss, nehme ich die Großen von Durex oder Ritex, wobei letztere schneller reißen, aber weniger kosten, vielleicht ist da was dabei. Gab hier schon n thread mit ner ähnlichen Fragestellung wie deiner: https://www.pickupforum.de/topic/157941-kondom-finden-das-passt-breiter-schaft-schmale-eichel/ Ein anderer Hersteller mit noch mehr unterschiedlichen Größen als mysize, ist theyfit.
  12. Polysix

    Account löschen

    +1 Der einzige Typ, den ick abonniert hab. Wäre echt schade LowSub.
  13. Polysix

    Tinder

    My Hartz Will Go On...
  14. Ich wär gern der Stock in deinem Arsch! 💘 [no homo]
  15. Er steht also nicht auf Hosen? That's not a red flag darling but another... :)