BluB90

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BluB90

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarland
  1. BluB90

    Neuaufbau

    Würde mich auch mal interessieren. Läuft hier noch was?
  2. "Stimmt, schick mir Fotos von Dir! (ohne BH)" ...den brachte ich schon. aber danke! weitere vorschläge? Wenn ihr bereits Sex hattet: Deinen Hinterkopf hab ich noch ganz gut in Erinnerung...
  3. Genialer FR! Mir gefällt dein Schreibstil. Man taucht,beim lesen, richtig in deine Welt ein (wie die Frauen im FR ) Werde auf jeden Fall einige Sachen aus diesem FR im Hinterkopf behalten.
  4. Das triffts auf den Punkt. Sie will dich haben...deswegen läd sie dich ja auch zu sich ein. Dennoch muss sie irgendwie ihr Gewissen beruhigen, um nicht als Schlampe dazustehen. Einfach durcheskalieren! Hör nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten! ;)
  5. Ich sehe da leider Nichts von einem Game oder Ähnlichem. Das Ganze klingt fast schon nach einer Art Interview. Man merkt auch ganz deutlich wie ihre Antworten gegen Ende des "Gesprächs" immer kürzer werden und sie total gelangweilt rüberkommt. Da fehlt total der Witz drin. Stichwort C&F. Da hättest du perfekt schreiben können dass: - sie bereits deine Stalkerin Nr. 3 von dieser Schule ist - sie sich bestimmt in der Hecke versteckt hat nur um an dir zu schnuppern - du jetzt endlich weißt wer immer deine Socken nach dem Sportunterricht klaut Lass dir bei sowas einfach spontan was einfallen und sei kreativ ;) Du solltest dich auf jeden Fall zum Thema OnlineGame einlesen! Und vor allem da du ja selbst schreibst dass du im RealLife besser bist würde ich dir auf jeden Fall raten sie einfach nächstes mal in echt anzusprechen und das ganze Gequatsche über FB erstmal zu vergessen.