Michael789

Banned
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Michael789

  1. Hallo Leute Ich würde mich als ein Netten lustigen Typen bezeichnen, der fast alles mittmacht und einigermaßen Spaß am leben hat. Bei meinen Hobbys bin ich auch Erfolgreich und kann da auch gut Kontakte knüpfen. Genauso ist es in Praktika, Probearbeiten und Schule. Dort bin ich Offen und versteh mich mit jedem gut. Aber es braucht seine gewisse Zeit. Zum Beispiel, wenn ich in eine neue Klasse komme bin ich erst nicht so offen. Später wohl. Mit Bekannten Reden scheiße machen ist auch kein Problem. Aber wenn es um Frauen geht, dann bin ich der Versager.. Manchmal frage ich mich auch, dass ich keine brauche. Ich bin 18 Jahre alt. Ich kann auch mit Frauen reden, die ich schon länger kenne. Blos halt nicht neue. Das ist zum verfluchen. Ich will nicht zum Nice Guy werden. Muss ich wirklich dieses Boot Camp durchführen um Erfolgreich zu werden? Ich merke immer mehr, dass ich zum Nice Guy werde. Leider wohne ich in einer Kleinenstadt mit 30.000 Einwohnern wo ich schlecht so ein Boot Camp durchführen kann.
  2. @Passerby. Es geht um Prinzipien. Du willst doch auch keine Freundin später haben, die Fremd geht oder?? Das sind Anzeichen dafür, dass das genau passieren wird. Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Aber hier sind sowieso nur Notgeile Typen die Frauen nur als Fick Beziehung sehen.
  3. Zur Zeit reagiert Geld noch, aber wenn das Geld nichts mehr wert ist siehe Griechenland, kann es sehr schnell gehen. Auch wenn dieses mal Deutschland nicht der Auslöser für den Krieg ist.
  4. Es kann in 10 Jahren Krieg geben, weil das Geld nichts mehr wert ist. Es kann alles passieren. Neue Währung etc. Es kann auch vorkommen, dass die Nazis wieder an die Macht kommen. Alles möglich. Gut vorstellbar. Wenn nicht in Deutschland, dann in Griechenland. Die Krise löst ein neuen Weltkrieg aus. Zu 100 %
  5. Hallo, Ich habe bald meine Mittlere Reife Fachoberschulreife auf einem Berufskolleg in der Tasche. Danach möchte ich gerne ein Kaufmännischen Ausbildungsberuf erlernen, damit ich ein Grundbau habe. Nach der Ausbildung würde ich gerne BWL studieren. Lese gerade hier, dass man ein Notendurchschnitt von ungefähr 2,1 braucht? WTF? www.fh-muenster.de/studium/studium-von-a-bis-z/numerus-clausus.php#a9 ( Beispiel) Nach oder in der Ausbildung werde ich mein Fachabi oder Abi absolvieren. Muss ich dann auch so ein IRREN Notendurchschnitt haben? Bisher hatte ich immer nur so 3 als Durchschnitt. Ja, Scheiß Nebenfächer. Wie läuft das, wenn man eine Ausbildung hat ob man dann auch so ein Notendurchschnitt braucht? Da steht auch NC. Wie viele Studenten bekommen denn da ein Platz?
  6. @alibi Nein. Genau das ist Pick Up. Schnell und einfach eine Fickbeziehung starten. Mit jeder bei dem du willst! Abartig. Vor allem die möchtigerns die hier 10 FB'S haben. Bah.. Man muss sich das mal vorstellen. Lass Pick Up bleiben und sei einfach du selber. Dann kommt die richtige schon Was bringt dir ne FB die nicht die richtige ist???
  7. Ist einfach so! Mann kommt aus dem Teufelskreis schwer raus. Ich hatte gedacht, das wäre echte Freundschaft, aber die fragen mich nie ob ich mitkommen möchte. Auch nicht, wenn wir schreiben. Ich muss immer nachhaken und habe dazu nicht immer lust !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber zum Geburtstag hat mich wieder einer eingeladen !
  8. Was hast du gegen Bürokaufmann? Ist halt sehr offen. Ich kann später in vielen Bereichen arbeiten. Eigentlich in jeder. Die anderen sind schon so fachbezogen.
  9. Ich mache wahrscheinlich Bürokaufmann oder Steuerfachangestellten.
  10. Willst du ein Bild von mir morgen haben? Aussehen wird immer anders bewertet. Einige finden dich scheiße, okey oder sehr gut!! Und die die scheiße sagen sind meistens die Alpahs..
  11. Trotzdem! Wenn du scheiße für andere aussiehst hast du trotzdem verloren! heutzutage denkt jeder nur an sich! Warum sollte man einen nicht gut aussehenden in einer Gruppe einleiten wo man selbst der Alpha ist?? Was würde ihm das bringen? Nichts!! Ihr habt echt alle kein Plan.
  12. Woher kommst du denn? Mir geht es ähnlich. Das liegt an dem Aussehen. Bist du für andere nicht cool genug weg!! Leider wahr!! Außerdem spielt ein wenig auch Facebook Aktivität aus. Eventuellt haben deine Freundeskreise Gruppen wo du nicht dabei bist?? Heutzutage denkt leider jeder nur an sich. Wo man fragt ob da wirklich jemals echte Freundschaft war.
  13. Ne kein Auslandsaufenthalt. Ich kann kein Englisch gerade mal Deutsch! Warum sind alle gegen eine Ausbildung, wenn man trotzdem später BWL studieren möchte?? Klar dauert es mehr Zeit, aber warum denn nicht? Praxis Erfahrung sammelt man und man muss kein Praktikum im Studium mehr machen.
  14. NRW.
  15. Ich will doch nur wissen, ob es sinnvoll ist eine Ausbildung und danach studieren... Ich finde mein Weg gut. Erst Kaufmännische Ausbildung danach Fachabi oder Abi nachholen auf einer Berufsschule und dann studieren. Dauert zwar länger, aber man kann sich positiv mit der ausbildung( falls die gut wird) hervorheben!
  16. Mann kann auf Berufsschulen die Mittlere Reife ( mit Beruflichen Grundkenntnisse) nach dem Hauptschulabschluss erwerben. Wenn du bei uns Notendurchschnitt von 2 Haben willst musst du schon super gut sein. Die Lehrer sind sehr streng bei uns. Im letzten Halbjahr haben es nur 3-4 geschafft so ein Notendurchschnitt von 24 !! Das sagt alles.
  17. Was Hast du für Sorgen? Sei froh ein Player zu sein! du musst halt eskalieren oder einfach mehr alk trinken, dann geht das bei Playern immer gut! Frauen stehen auf Playern! Vor allem im Alter von 15-25 !
  18. Ich habe das ähnliche Problem. Ich kann eventuelle eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten machen oder ich mach erst mein Fachabi. Natürlich kann ich nach der Ausbildung mein Fachabi nachholen. Wäre bei mir als erstes eine Ausbildung sinnvoller, auch wenn ich später doch was anderes werde?
  19. Kommt drauf an ob du ein Player bist oder ein Nice Guy. Bei Player ist es egal, aber wenn du scheiße aussiehst kommt es leicht dumm rüber. Ich sag nur Social Proof!
  20. Hey Community, ich dachte auf einer Berufsschule sind alle schon etwas reifer und man versteht sich mit jedem. Doch leider läuft es ähnlich wie auf der Hauptschule. Nur nicht so schlimm. Man muss in Gruppen stark sein, ganz besonders in der Schule. Wer gut aussieht hat eh schon gewonnen. Es gibt immer wieder ein paar aus der Gruppe, die mich ärgern und über mich witzig machen, weil ich anders bin. Ich gehe nicht jedes Wochenende zu einer Party oder besauf mich. Ich glaube das war der Auslöser. Für sie sehe ich auch nicht super aus. Ich mag am Anfang jede Person, doch wer mich dumm anmacht, hat bei mir verloren. Ist das so schlimm, nicht alle zu mögen oder muss ich mich ändern?
  21. heey, Wart ihr früher im Alter 16-19 oft auf Partys? Ich wurde wieder auf ner Abi Party im Januar eingeladen und habe irgendwie keine Lust darauf. Mit Partys bei uns, wo die Altersunterschiede von 16-19 sind, nur schlechte Erfahrungen sammeln müssen und habe kein Bock mitzugehen! Aber jeder den ich kenne wird da sein!! Bei der Altersgruppe kann man sowieso nicht gescheit gamen und bin selber auch noch nicht bereit dazu. Entweder bin ich da wieder total besoffen oder mir langweilt es da, weil ich da nichts geschissen kriege. Wie war das bei euch auf den Abi Partys? Konntet ihr da auch schon richtig gamen oder soll ich nur just for fun dahingehen?
  22. Nein. Ich mache selber kein ABI ! Ich bin da eingeladen worden und sehe viele Bekannte wieder, da ich sehr viele kenne aus meiner Stadt ( flüchtig) !
  23. Warum? Ich würde wohl hingehen! Doch es wird mir nichts bringen!!!
  24. Pass auf mit wem. Wenn es ein Player ist, wird er dich bedrohen und zu einem Opfer machen