arroganz

PickUp Cat
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über arroganz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/10/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    dortmund

Letzte Besucher des Profils

1363 Profilansichten
  1. 1. männer dürfen sich die haare nicht färben. das sieht zu 95prozent blöd aus---färben und blondieren sollte den frauen vorbehalten sein. 2. der richtige haarschnitt ist abhängig von der gesichtsform, segelohren.....naja ich würde mir überlegen, was ich betonen möchte und was nicht...lass dich mal beraten.. grezzz arroganzzz
  2. ziemlich langweilig..nicht auffälliges...eher wie ein mauerblümchen die hose ist auch viel zu eng...ist das so ne karottenhose....für männer bitte nur die jeans mit "geraden bein"
  3. naja wie gesagt..die geschmäcker sind verschieden...aber ich kann dir sagen, ich hätte keine probleme einen bzw mehrere typen kennenzulernen..die meisten finden das voll niedlich..da ich eh schon süß aussehe ..passt das:-)
  4. hi fitnessman1, ich finde deine aussagen teilweise richtig..aber halt nur teilweise.. klar ist das stottern ein fehler oder ne macke (wie man das auch immer nennen möchte)....aber ich glaube nicht, dass du fehlerfrei bist... du kannst deine fehler vielleicht besser verstecken oder auch nicht....aber was macht das für einen unterschied?? naja und geschmäcker sind bekanntlich verschieden..manche mädchen finden das vielleicht süß..manche eher versagermäßig..
  5. das ist echt der schlimmste ratschlag, den man als stotterer hören muss.......
  6. naja....ich stottere auch..hab mich auch schon hier im forum geoutet... das wichtigste und das beste, was ich in der letzten zeit gelernt habe, brust raus.... schultern hoch....aufrecht gehn...naja und auf dein stottern zu "scheißen"...denn davor weglaufen kannst du eh nicht......du stotterst zwar na und??...dafür hat der, einen fetten bauch..und der, ne fette nase..und der andere ist total uncool ..unsozial....und der andere ist einfach nur dumm....such die schlechten dinge nicht bei dir...... du bist viel mehr als dein stottern...und wenn jmd lacht...dann denk dir einfach nur ....( wenn du dich mal im spiegel sehn würdest wie hässlich du bist....dann würdest du nicht mehr lachen)))
  7. wieso sollte ich kein gehirn haben?...
  8. das ist doch totaler quatsch...klar haben frauen ahnung von autos...wofür geh ich studieren..bestimmt nicht dafür, dass ich zufrieden im fiat panda sitzen kann.. *OMG* ein a3 cariolet.schwarz ...sollte schon drin sein ein slk amg wäre auch nicht schlecht ..wobei brabus mir lieber wäre... mein traumarbeitgeber wäre mercedes-benz in stuttgart:-) noch fragen:-P grezz arroganzzzz
  9. na klar bring ein teures auto einem weiter.... wenn ein mann einen fiat punto (gelb) fährt, oder dieser mann eben einen sl 65 amg black series fährt.... dann sind das schonmal ganz andere personen;-) grezzz arroganzzz
  10. wenn ich ein mann wäre....dann wäre das mein hb 8
  11. alle davinas sind hübsch:-)deswegen gibt es uns so selten... das war übrigens ein versehen, dass ich meinen richtigen namen dahin geschrieben habe... grezz arroganzzz
  12. hii... krass ..ich habe sowas noch nie erlebt, aber diesen thread, den du eröffnet hast *ich will mehr freunde und gesellschaft" hätte ich schreiben können....der beschreibt auch alles, was in mir vorgeht...ausser das ich eine frau bin und brüste habe und einen sprachfehler habe;-) ich erzähl dir mal mein leben in kurzformat: früher : wenig freunde..alles stubenhocker...somit wurde ich acuh ein stubenhocker.....:-(langweilig mit 19 die ersten kontakte zum männlichen wesen (nicht lachen) mit ihm(fester freund) hab ich dann erstmal kennenlernen dürfen, was es heisst cool zu sein...und party zu machen...(er kannte viel weiber) ich wurde immer total einfersüchtig..habe total geklammert....war nur traurig..er hatte viele freunde ich keine mit denen cih was machen konnte ..ich saß zuhause..er war am party machen mein leben lief an mir vorbei...läuft es immer ncoh....ich habe immer noch keine freunde, die was machen....alle machen was aus ihrem leben ausser ich... ich will mir mehr freunde .. ps ich habe mich auch im fitnessstudio angemeldet..aber erfolglos..du wirdst als frau nur angestarrt...und denkst dir ..könnt ihr nicht mal woanderes hinstarren:-) thats life..wenn du eine lösung hast..sag bescheid:-) ich bin dabei:-) ps ich könnte dir noch viel mehr erzählen..frauen halt:-) grezzz davina
  13. hallo Phenix... ich habe bereits schon die idee gehabt mich über studi mit stotteren auszutauschen....:-)klappt super...aber die männlichen stotterer schreiben mir nicht zurück..wobei ich ein nettes profilbild habe:-P..naja wozu braucht man auch männer ..frauen schreiben viel ausführlicher zurück..(falls das schonmal jmd bemerkt hat:-)
  14. ich habe auch schon diverse therapien hinter mir....schon seitdem ich denken kann, durfte ich immer von therapie zu therapie laufen...ich habe die ganze theorie eigentlich im kopf...ich weiss (fast)alles....das ist wie mit nlp ..ich lese einige bücher darüber....ich kenne ein paar methoden...aber irgendwie bekomme ich mein wissen nicht mit dem handeln verknüpft....mein verstand sagt immer was anderes als mein herz...