WAX

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WAX

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2724 Profilansichten
  1. Kommt auf die Frau an und was du von ihr willst.
  2. http://www.youtube.com/watch?v=pKz-RXSeIYA Pimp B)
  3. WAX

    Bilder von Alphas

    Alpha eher in Richtung Leistungsbereitschaft (körperlicher und geistiger), Selbstbeherrschung, Willen und Mut. Auf jedenfall beindruckender als irgendwelche Hollywoodschwuchteln.
  4. WAX

    Bilder von Alphas

    UKSF und USSF in Astan
  5. wie war das nochmal ? LSE zieht LSE an ? scheinbar ist ihr ex n böser psycho.. sowas kann sich in 6 jahren beziehung natürlich auch ergeben, aber grundsätzlich heißt das, das sie irgendwo n psychisches leck haben muss, um mit so jemanden 6 jahre zu verbringen. ich kann das so schlecht beurteilen, aber ist wahrscheinlich besser die finger davon zu lassen. ihre probleme sind ja nicht gleich deine probleme. kannst dich ja anbieten, aber ich würde auf keinen fall mehr zeit und nerven investieren, außer sie hat's sich verdient. aber nicht wundern wenn irgendwann ihr psychopathen exfreund deine eigene haustür beschädigt.. ;) Ich würde sagen du hast recht, genauso wie Hexe. Zumindest sind das die Antworten mit denen ich am besten übereinstimme. Meine innere stimme sagt mir das auch. Ich muss sie nächste Woche nochmals zwangsweise treffen, da werde ich gnadenlos c&f bzw. p&p fahren und in meinen alten Frame zurückfinden. Wird bestimmt interessant. Drückt mir die Daumen das ich mit erhobenem Haupt aus der Sache herauskomme.
  6. Doing! Gestern wurde der freezeout beendet. Hab sie kurz besucht. Sie war überrascht und erfreut, hielt jedoch nicht kurz an weil sie wirklich Probleme hat, momentan. Der besagte Exfreund hat sie vor einer Woche zufällig in nem Club wieder gesehen und is ausgerastet. Er hat in dieser Woche Morddrohungen an sie geschickt und versucht ihre Wohnungstür einzutreten. Sie war schon bei der Polizei und pennt seit einer Woche bei ihren Eltern oder bei Freunden. Die Infos stimmen auch, hab die Story auch von andrer Seite gehört. Dachte ich spinne als ich das hörte. Der Penner versaut mir das ganze Game! Bin nun unschlüssig wie ich weiter verfahren soll, ich glaube ich halte am besten erstmal die Füße still und biete ihr an für sie da zu sein. Aber obacht, LJBF lässt grüßen.... ;) Irgendwelche anderweitigen Vorschläge?
  7. Ich hab vor einigen Tagen fast das gleiche Prob gehabt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry132799 Zuerst gevögelt, dann wieder gesehen und Mr. Wax knallt volles Rohr in die AFC-Schiene und lässt sich mit Vergangenheitspsychokram vom HB vollquatschen. Bei dem Thema kann ich meinem Vorredner recht geben. Ich hätte auch irgendwann "STOPP" sagen müssen und wieder in meinen Frame zurückfinden sollen. Mein Vorgehen bei dem HB ist ein momentaner Freeze-out und in der kommenden Woche ein kurzer Besuch in ihrer Hochschule (seit Beginn dieser Woche ist meine neue Arbeitsstelle quasi direkt auf der andren Straßenseite ihrer Uni, und ja, natürlich zufällig!!). Dort werd ich dann mit C&F das volle Programm abfahren und sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen!
  8. Ich kann jedes einzelne Wort des Threadstarters unterschreiben!
  9. Sie ist 22 ich bin 26. Und sie war vorher 6 Jahre mit ihrem Ex zusammen. Üble Beziehung, haben die Pubertät zusammen durchgemacht. Er hat sich wie ein Arschloch benommen, soll ja vorkommen ;) In mir reift immer mehr der Eindruck einer LSE...
  10. Naja, Sex halt. Oder bist Du auf eine LTR aus? Einfach weiter gegamet? Und ja, LTR.
  11. Zum zeitlichen Ablauf sei folgendes gesagt. Gestern war unser drittes Treffen und beim zwoten hatten wir Sex. Es ist also nicht so, dass ich zu wenig eskaliert habe. Ich habe das HB langsam aber bestimmt an meine Berührungen gewöhnt, genauso wie mans machen soll (zumindest wenn man nach Badboy richtet). Resultat war dann eben der Sex, also alles soweit im grünen Bereich. Ich habe den Verdacht das sie sich eher bei dem Roofblast mehr und mehr der verschenkten Zeit bewusst wurde. Die Zeit die sie mit ihrem Exfreund verschwendet hat. Scheinbar hatte niemand von euch dreien (meine Vorredner) schonmal diese Situation, wenn doch, beschreibt doch bitte was ihr dann gemacht habt und was dabei herausgekommen ist.
  12. Hallo Gemeinde, ich habe seit ca. 5 Wochen etwas mit einem HB am laufen. Vor zwo Wochen kam es zum Sex. Davor tiefe Gespräche über verschiedenste Themen (Familie, Lebensplanung, Beziehungen etc). Sehr viel Rapport, vielleicht zuviel... Hab mich gestern mit ihr getroffen und einen Roofblast getestet. Stammt hier irgendwo aus dem Forum. Ich habe einen Freund eine Sektflasche mit zwo Gläsern an einem bestimmten Ort deponieren lassen. Bin dann mit ihr dort hin und sie war hin und weg. So weit passte das. Aussagen von ihr: "Sowas hat mein Exfreund in 6 Jahren Beziehung nicht gebracht." Ihr ging es sichtlich gut, jedoch veränderte sich das nach einiger Zeit. Sie sagte solche Dinge wie "irgendwie stoße ich alle Sachen die mir gut tun momentan von mir weg." Ich bin nicht drauf eingegangen, hatte eigentlich keinen Bock auf solche Gespräche. Es war klar das sie auch mich damit meinte. Letztendlich sagte sie mir beim gehen das sie lieber allein nach Hause will. Ich hab alles versucht, ignorieren und einfach weitermachen usw. Hat alles nichts genützt. Ich denke ich bin einfach irgendwann innerhalb des Abends aus meinem Frame geplumst und nicht mehr hineingekommen. Essenz ihrer Aussagen war folgendes: Sie wolle mich nicht verletzen indem sie mir etwas vorspiele (Liebe, Verknallt sein etc.) worüber sie sich nicht sicher ist. Ich wäre zu gut für sie, bzw. das was ich für sie mache habe sie so überwältigt und es wäre zu gut für sie. Ich habe sie schon abgeschrieben, ist mir alles zu kompliziert. Jedoch würde ich schon gerne wissen ob sowas jemandem von euch schon passiert ist. Ich meine das man ein HB "zu sehr" verführt hat und sie mit ihren Gefühlen nicht mehr klar kommt und deshalb lieber abblockt.
  13. WAX

    Sternzeichen-Neg

    Meine Standardantwort auf diese "wunderbare" Frage ist Fischotter!
  14. WAX

    Vortrag Borderline-Störung

    Wie wir alle wissen ist Prävention besser als Reaktion. Deshalb kann es durchauch hilfreich sein Menschen mit dieser Störung frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu handeln. Die Urania bietet am 20.09.07 einen Vortrag zum Thema an. http://www.urania-berlin.de/veranstaltung/2007/N343
  15. Da musst du hin: http://de.wikipedia.org/wiki/Konnopke