Wahrsager

Member
  • Inhalte

    101
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Wahrsager

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. @Jess: Du plapperst nur das Anfängerbasic-Zeug nach, ich sehe aber keinerlei eigene/bzw kaum eigene Erkenntnisse. Beispiel: Was hat seine Anzahl von Frauen mit Skill zu tun? Wenn er eine Beziehung will, und danach handelt und nur eine Frau trifft, kann sein Game trotzdem mörder sein. Und wenn ich schon diese typische LB wie kein Alkohol und sowas lese....
  2. Da hast du dich aber ziemlich verschossen, SO dumm wird niemand sein es SO zu bringen wie du es sagst. Die wichtigste Regel: Bringe es so, rüber dass du nicht als Freak dastehst! Einleitung: Es geht ums flirten. blabla... Dann irgendwann: Du hast auf mtv eine Sendung gesehen, da hat so ein komischer Typ mit Hut Männer zum flirten losgeschickt. Du verstehst echt nicht, wieso sich manche Typen so anstellen beim flirten. Weil wenn dir eine gefällt, sprichst du sie an. Viele Kumpels heulen sich auch oft bei dir aus, da sie nicht die Eier hatten Frauen anzusprechen. Und Freundinnen kommen zu mir her und beschweren sich IMMER wieso die Typen nie herkommen, nur so komische Assis. Ihr Frauen sendet doch immer so Signale aus, den Typen anschauen. Aber ohne scheiß - wir Männer sehen das echt NIE! Oder wie machst du das? Nehmen wir mal an, der Typ (auf Nerd zeigen) würde dich ansprechen. Wie reagierst du? blabla. Nun gehen wir mal davon aus, er hat sich echt voll zusammenreißen müssen, ist total lieb. Aber obwohl er kaum was sagt, geht er doch nicht weg und gibt nicht auf. Er will dir einen Drink ausgeben. Nimmst du den Drink und verschwindest oder wie reagierst du? blabla.. Du scheinst ja eine ganz liebe/böse zu sein! Dann will ich mal sehen wie lieb/böse du bist. Wer ist denn in eurer Gruppe noch Single? Komm gehen wir zusammen Männer für deine Freundin finden! *Bei Hand nehmen ->Körperkontakt. Wenn man will kann man sie weg von ihren Freundinnen führen, man ist alleine und kann sie küssen* So als Inspiration wie man es machen könnte. Natürlich fieldtestet. Eine hing mir mal 2 Stunden an den Lippen, hat alles gegoogelt und paar Wochen später gesagt, dass ich doch bestimmt PickUp kenne. ;) Sie und ihre Freundinnen wollten Bücher von mir dazu, weil es sie fasziniert hat. Im Endeffekt habe ich mit 3 von 4 Frauen aus dem Freundeskreis rumgemacht, Sex wäre auf jeden Fall dringewesen. Da mich das Thema flirten allgemein interessiert und ich mit Mann/Frau gerne darüber rede !!!NICHT über PU!!! kommt es sehr gut an, und ich stehe als der da, der gerne Freunden und Freundinnen hilft, Frauen mir vertrauen, und sich mit flirten auskennt, also erfahren ist. Sehr wichtig dabei: Du musst dich WIRKLICH für das Thema FLIRTEN interessieren, und kein PU-Nerd sein, der Jünger rekrutieren will.
  3. Nein, daran lag das Problem bestimmt nicht. Wenn die Frau dich geil findet, wird sie dich daten egal wie du ansetzt. Es lag an deiner vorgehenden Gesprächsführung, die nicht sooo besonders spannend war. Du sprichst eine fremde Frau an, und erzählst ihr ausgiebig von Matheklausuren. Spontan fällt mir kein Thema ein, das langweiliger ist.
  4. Der Threadstarter hat hauptsächlich über IOI geredet, also ist die Diskussion alles andere als Offtopic. Anbei endlich etwas, das nicht schon tausend mal besprochen wurde, und man einfach verlinken könnte. Du verstehst anscheinend nicht worauf ich raus willm, oder willst es nicht verstehen. Mir geht es per se NUR um das Ergebnis - EGAL wie es zustande kommt. EGAL wie die IOI zustande kommen, ob aus Nervosität oder aus anderen Gründen. Das Ergebnis zählt, und nicht der Weg. Außer man ist den Weg noch nicht gegangen. Deine letzten 2 Sätze haben wenig Aussagekraft, darauf bin ich nicht eingegangen. Ich kann dich aber beruhigen: Mein erster Tipp an Anfänger lautet: "Scheiß auf IOI, du siehst sie eh nicht. Küsse sie wenn du Bock hast. Wenn sie keinen Bock hat, wirst du es schon merken." Fast JEDE Frau ist auf ein Date eingegangen, die mindestens 2 Punkte aus meiner zuvor genannten Liste erfüllt hat. Ein Faktor kommt dazu, und zwar die Zeit. Wenn man länger mit einer Frau schreibt und irgendein einziger der genannten Punkte trifft zu, kommt das Date zustande. Dann ist Eskalation möglich. Wobei es da aber eine Abstufung gibt, dazu könnte ich aber eigene Threads schreiben. Eskalation heißt, dass mein "Mittel" steigert. Online gibt es keinen Körperkontakt, deshalb gibt es nur 2 Möglichkeiten: Anschreiben -> Online nach Date fragen. Anschreiben -> Nach Handynummer fragen -> Anrufen -> Date ausmachen
  5. Ebenso lässt sich das auf die "Realität" übertragen, dass die Frau einfach nur eine Labertasche ist oder sich gerne durch die Haare fährt. Im OG kann man bei den von mir oben genannten Anzeichen genauso sicher eskalieren, im Internet ist es nunmal die Handynummer holen oder Date ausmachen. Ebenso signalisiert es gerade im OG EXTREM Attraction. Frauen werden online mit Mails bombardiert, den Typen denen die antwortet, sind in der Regel sorgfältig ausgewählt und mit denen kann sie sich mehr vorstellen. Meiner Ansicht nach, zeigen die Online-IOI sogar deutlich höhere Attraction und Eskalationsmöglichkeiten. Ich spreche hierbei aber von fremden Frauen, die man noch nicht kennt. Bei Frauen die man schon länger kennt, sinkt natürlich die Wahrscheinlichkeit ziemlich stark, aber ebenso in der Realität.
  6. Natürlich gibt es Online-IOIs. Einige Beispiele: -> Sie schreibt immer mehr als du zurück. -> Sie bindet immer wieder neue Themen in das Gespräch ein, damit es nicht aufhört/langweilig wird. -> Sie schreibt dich immer an wenn du online bist. -> Sie kommentiert zum Bsp bei Facebook immer deine Pinnwandeinträge. -> Sie kommentiert deine Fotos positiv. -> Sie schreibt sehr schnell zurück! usw.
  7. Dein Mindset mag ja aus PU-Sicht ganz löblich sein, aber übertreibe es nicht. Nicht jeder will den ganzen Abend neue Leute kennenlernen, sogar der Großteil nicht. Ich zum Beispiel sortiere Leute nach und nach aus, die zu extrem von Gruppe zu Gruppe hüpfen und im Endeffekt kaum noch bei "uns" ist. Wenn wir zu 8. unterwegs sind, geht mir das am Arsch vorbei. Wenn man aber sowieso nur zu 3. oder zu 4. ist, ist das schon ziemlich assi. Außer man will paar Frauen aufreißen, dann ist es was anderes. ;) Wir sprechen hier aber von "normalen" Kumpels die nicht sooo die Megaaufreißer sind. Natürlich wollen Männer Frauen aufreißen, aber dann binde sie ein. Wenn ihr euch verabredet, macht doch was auf der Party zusammen. Trinkt paar Shots, und verdammt noch mal: Geht doch zusammen dancen! Wird doch wohl nicht so schwer sein, die auf den Dancefloor zu bringen und gute Stimmung zu verbreiten. Wenn du Frauen ansprichst, kannst du es für die Gruppe spaßig machen: Zum Kumpel: "Ich wette mit dir um ein Bier, dass du es nicht schaffst die Handynummer von der da hinter zu holen!" Oder zu der Freundin: "Die da hinten finde ich ganz süß, was meinst du wie ist die so drauf? So als Frau kannst das doch gut bewerten, usw." Deine Kumpels haben total normal reagiert, weil sie eben nicht so die Partyschweine sind und lieber mit ihren Freunden chillig etwas reden, vielleicht etwas dancen. Du solltest mehr mit Sorte Kumpel 2 weggehen.
  8. Ist doch ein nettes Spielchen. Aber nach 3 Monaten sollte wohl genug sein. Schreibe ihr ganz einfach: "Schade." Jede Frage was los sei ignorieren. Wenn sie nicht von sich selbst aus ein Treffen in dieser Zeit vorschlägt, folgendes machen: 1 Woche zappeln lassen und dann schreiben: "Ich hatte wirklich Interesse gehabt dich kennenzulernen, aber das hat sich für mich erledigt."
  9. Bei sowas muss man unterscheiden wie er das gesagt hat. Auf Sätze der Klasse "Die ist zu schlau für dich", "Eine Klasse höher" würde ich gar nicht erst hinhören. Das sind die typischen Sätze, die ein Mann der Klasse "AFC" loslässt.
  10. Zuerst einmal: Hat der Typ Ahnung von Frauen? Nein? Scheiß auf seine Meinung, sondern frag einfach "Woher willst du das wissen?". Dann hätte er bestimmt rumgestottert und sowas wie "Ist halt so" gesagt. Wenn er immer nur einer Frau hinterherjagt und kaum eine abkriegt, woher will er wissen wie das Spiel läuft?
  11. Bei deinem ersten Opener kein Wunder. Allgemein sind die Menschen aus den nördlichen Bundesländern offener als die in südlichen. Wenn du Frauen schon als Unterschicht bezeichnest, die du ansprichst ist es kein Wunder dass du abgeblitzt wirst. Hört sich nicht wirklich nach echtem Interesse an, das ein Direct Opener aber irgendwie erst sinnvoll erscheinen lässt...
  12. Was ein Schwachsinn Was für ein genialer Tipp! Dein Post ist absoluten Schwachsinn, dass klasische PUA mehr als 5000 Approaches haben... Und vor allem, dass er sich einen Therapeuten holen soll, nur weil er keine Frauen richtig anlabern kann. Sein Problem lautet FAULHEIT!!!! Er hat in 2 Jahren nicht mal rausgefunden, dass es seit EWIGKEITEN eine Übersetzung dazu gibt. Wäre er nur kurz in einen größeren Buchladen gegangen, hätte er die dort sofort gesehen. JA, die hat es wirklich in JEDEM größerem Buchladen.
  13. Solche Statements tief aus deinem Innersten offfenbaren doch nur, dass du immer noch von latenten Minderwertigkeitskomplexen (LSE) gegenüber diesen Personen geplagt bist (unter deiner HSE-Fassade). Wie lächerlich. Das ist gesunder Menschenverstand, wenn man die ganze Schulzeit hinweg von Leuten gemobbt wurde ist es selbstverständlich cool mit paar heißen Schnitten an denen in einen angesagten Club vorbeizulaufen. Du warst wohl nicht in der Situation, dass du es nicht nachempfinden kannst. Wirklich peinlich, wie alles in diesem Forum sofort als Innergameproblem angekreidet wird, was eigentlich total normal ist.
  14. Börse bedeutet immer Risiko - egal wie niedrig es ist. Wenn man jedoch Leuten irgendwelche Tipps andreht für Geld, ist das eine Einnahmequelle ohne Risiko. Das klügste Investment, das man an der Börse tätigen kann - Lemminge ausnehmen! Einstieg: 1. Musterdepot erstellen. Anhand daran die technischen Basics erlernen, was ist eine WKN usw. Was du dir selbst erarbeitet hast, sitzt auch besser -> Ergo besseres Verständnis. 2. MINDESTENS ein halbes Jahr im Depot traden, probiere eigene Strategien, wende welche aus FACHmagazinen an. Nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Gurus die dir 1000% innerhalb wenigen Wochen mit einem einzigem Pennystockn versprechen. 3. Dann echtes Konto eröffnen, ich nehme mal an du hast nicht viel Geld zur Verfügung. (unter 10.000 Euro -> wenig.) Nimm für den Anfang Mittelstandswerte der Klasse M-DAX oder aus S-DAX dazu. Über die hast du dich in deinem halbjährigem Probetraden gut informiert. Wenn du mit 500 Euro anfängst, kannst du aufgrund Bearbeitungsgebühren schon total vergessen, DAX-Werte zu traden. Ich nehme mal an, du willst die Aktien nicht 5 Jahre in deinem Depot lassen. So das reicht fürs erste.
  15. Es ist nicht schlimmes dabei seine Gedanken und Gefühle hier preiszugeben, sofern man sich mit der Kritik auseinandersetzt und sich dann überlegt, ob es nicht doch sein könnte, dass man mehr von ihr will und deshalb so an der Freundschaft festklammert. Und was für ein guter Draht? Sie trifft sich mit ihm doch nur, wenn wahrscheinlich kein besserer Zeit hat. Ich war zuletzt im Club, habe ein Mädchen angesprochen. Da war genauso ein Typ wie unser Threadersteller da. Sie sagte mir, er ist ein ganz netter Kumpel, geht aber total auf den Sack weil der sie dauernd in Facebook anschreibt und total nervt. Natürlich denken sie alle, dass er was von ihnen will. Das denkt sich deine Kumpeline zu 100% auch, egal was sie dir auf so eine Frage antworten würde. Kein Wunder, so wie du der hinterherrennst... Die Moral der Story: Typen wie dich, nimmt man mit, egal wie nervig die sind. Man kennt sich halt, und Frauen pflegen viele Freundschaften. Er könnte sich als Gepächträger oder für andere dreckige Dinge als nützlich erweisen... Und dreckig heißt hierbei nicht Sex, sondern den Müll raustragen wenn sie krank ist...