J E F F Y

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von J E F F Y

  1. J E F F Y

    rausgehen

    hat jamand lust auf daygame die tage? ich gehe jeden tag raus. location ist nicht so wichtig :) einfach pn
  2. Wer hat bock, in den nächsten tagen/wochen rauszugen für streetgame? alle wings von mir sind grad entweder im ausland oder kürzlich verheiratet. meldet euch einfach per PM. anfänger oder profis völlig egal, ich bin dabei seit 2008 :) hauptsache du bist gut drauf. achja, ich bin 24 freut mich!
  3. leute angebot läuft immer noch. haben sich ein paar gemeldet aber im moment schwint echt jeder gerne krank zu sein ;) kp worans liegt einfach pm
  4. ja leute kommt ihr mit raus oder ist hier wieder eine 'wer ist der geilste' angesagt? :D
  5. :)) ja mystery wars nicht, aber er war ein wirklich guter wing. ich kann auch nicht ganz begreifen wie man zu der entscheidung kommt. achja diejenigen, die etwas länger dabei sind, kennen bestimmt noch david deangelo :DD buffraider ich schick dir mal ne pm
  6. Freunde des Pickups, Wings, Jurabrüder, Schon jemand unter euch Erfahrung mit diesem doch recht neuen Paragraphen (2003) im BGB Erfahrung gehabt? § 825 Bestimmung zu sexuellen Handlungen Wer einen anderen durch Hinterlist zur Vornahme oder Duldung sexueller Handlungen bestimmt, ist ihm zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet. Dazu in der Gesetzeskommentierung, was unter hinterlist zu verstehen ist (Münchner Kommentar BGB) "Hinterlist ist ein vorbedachtes, die wahre Absicht verdeckendes Handeln zu dem Zweck, den unvorbereiteten Zustand der anderen Person für die Verwirklichung der eigenen Ziele auszunutzen. Einschlägige Beispiele sind die Verabreichung berauschender Getränke oder die Vorspiegelung, Entstellung oder Unterdrückung von Tatsachen, um das Opfer gefügig zu machen." Ich sehe es schon kommen. "Willst du mir was ausgeben?" - "nein, denn ich will dich poppen, so handle ich dann nach §825 BGB rechtswidrig, wenn ich dich mit alk gefügig mache :D" Auch das mit "Vorspiegelung, Entstellung oder Unterdrückung von Tatsachen, um das Opfer gefügig zu machen." ist sehr interessant. Mich interessiert aber die tatsächliche Frage, jemand schon damit Erfahrung gehabt? Im Übrigen ist dieses Gesetz von Rot-Grün, so wie viele Verschärfung des Sexualstrafrechts wegen der angeblichen "Opferorientierung" ahja.
  7. Machst du dir nicht über rechtswidrigkeit deines Tuns Gedanken? Also ich schon. Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass 825 sehr praxisrelevant ist, aber die Kommentierung in MüKo sind schon äußerst bedenklich...Ich hab kein Bock, mir vorwürfe zu machen, die sexuelle Selbstbestimmugn eines anderen verletzt zu haben, wenn wir in völlig sozialadäquaten Weise bier trinken. Sargen wird natürlich weiterhin. Nur leicht unbehagliches Gefühl Liebe "Normalos". Nein, "wir" sind nicht alle so :-)Ihr könnt uns weiterhin vertrauen. Keine Angst vor "Halbgöttern in schwarz", wenn wir euch anklagen, verteidigen oder über euch richten! Das Jurastudium ist sehr zäh und hart. Man lernt viele , neue komische Sachen kennen. Sehen wir diesen motivierten jungen Mann etwas gelassener.Er hat sich viel auf den Teller gepackt mit seiner Berufswahl. Er hat einerseits enorm schwere und anspruchsvolle Prüfungen zu bestehen, anderseits weiß er um die schwere Arbeitsmarktsituation in dieser Branche. Wen wündert es da, dass er in seinem Stress hier etwas überinterpretiert? Und dann sind ja noch die vielen Jura HBs in ihren stylischen engen Leggins und den herrlich klackernden Highheels im rechtswissenschaftlichen Seminar.Zart geschminkt und gut frisiert sind sie auch noch.Und wie süß der Klang ihrer Stimme im Vergleich zum rauen Ton des greisen Dozenten klingt wenn sie auf eine komlexe Frage inteligent und korrekt antworten. Klar gibt es da schon die ersten Erfolge dank PU. Das verwirrt, hat man doch bislang immer gegen den schneidigen wissenschafltichen Mitarbeiter Dr.jur Quaterback Alpha den kürzeren gezogen. Und dann mischen sich alle neuen Erkenntisse und ein wunderschöner, unfreiwillig komischer Fred entsteht der uns diesen unterkühlten Dientagabend versüßt sachliche gegenargumente wäre jedem anwesenden hier lieber gewesen.
  8. Es gibt einen Aufsatz von Prof W. Strätz von Uni Konstanz dazu in Juristischen Rundschau. Den finde ich ziemlich scheiße, Dort hat er den folgenden Fall ausgemalt: Susanne ist in der disko. Andreas und Peter wetten darum, wer die zuerst kriegt. Peter geht hin und gesteht ihr seine Liebe. diese hat er so überzeugend dargestellt, sodass sie anschließend mit ihm schläft..blabla...am nächsten Tag sagt Peter, dass alles ne Lüge war. dann "825 einschlägig wegen menschenwürde blablabla..." ////realitätsnah ist das nicht gerade
  9. und bitte: ich habe bewusst nicht von strafrecht gesprochen, weil es sich hier gerade nicht um einen straftatbestand handelt. aber rechtswidrig kann man es allermals nennen. Ich sage doch ziemlich genau dasselbe? Aber ok btt: Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich mich zugegebenermaßen nicht gut genug auskenne in dem Bereich. Dennoch muss man hier zwischen dem Mittel und dem willen zur sexuellen Selbstbestimmung trennen! Das Mittel kann Hinterlist (also Täuschungshandlunge etc) oder Drohung usw. sein um einen entgegenstehenden Willen zu überwinden! Wenn kein entgegenstehender Wille gebrochen wird, gibt es auch kein SE. Entspricht auch der übrigen Systematik im Schadensrecht widersprechen btw Dazu zitiere ich mal den Fischer, wenn auch Richter für Strafrecht, aber im wesentlichen das Gleiche:) " Eine Verletzung dieses Selbstbestimmungs-Rechts einer Person ist möglich durch Gewalt, Drohung, Täuschung oder schlichte Nichtbeachtung ihres Willens. [...] Ein Bruch des Opferwillens ist nur durch unwiderstehliche Gewalt möglich, seine Beugung nur durch Gewalt (vis compulsiva) oder Drohung, seine Änderung durch Täuschung, durch sonstige Einschränkung der Willens- und Handlungsfreiheit oder durch Überzeugung. In einem weiten, nur schwer abgrenzbaren Bereich überschneidet sich das Herstellen von Einwilligung durch Einschränkung der Entscheidungsfreiheit (auf sozialadäquate Weise etwa durch Gewähren von Vorteilen oder Beeinflussung Dritter, auf rechtlich mißbilligte Weise etwa durch Entführung oder Freiheitsberaubung) mit dem (schlichten) Überzeugen. in Zstw 2000,112
  10. Machst du dir nicht über rechtswidrigkeit deines Tuns Gedanken? Also ich schon. Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass 825 nicht sehr praxisrelevant ist, aber die Kommentierung in MüKo sind schon äußerst bedenklich...Ich hab kein Bock, mir vorwürfe zu machen, die sexuelle Selbstbestimmugn eines anderen verletzt zu haben, wenn wir in völlig sozialadäquaten Weise bier trinken. Sargen wird natürlich weiterhin. Nur leicht unbehagliches Gefühl
  11. das ist ziemlicher mist. wirklich.. im übrigen widerlegt das keine meiner aussagen, die juristisch nicht zu beanstanden sind, weil sie richtig sind.
  12. Es hilft uns nicht weiter, anstatt die Kommentare in Müko zu entkräftigen, die Vorschrift ins lächerliche zu ziehen, die erstmal evident existiert.
  13. ja hab doch gesagt ich bin zu faul grad in bgb nachzugucken wo immaterieller schaden und schmerzensgeld und bla steht. ;) und brox walker ist scheiße. 825 ist im übrigen nicht examensrelevant, nur so für dich ;)
  14. und bitte: ich habe bewusst nicht von strafrecht gesprochen, weil es sich hier gerade nicht um einen straftatbestand handelt. aber rechtswidrig kann man es allermals nennen.
  15. Das ist eben genau falsch. Geschützt wird das rechtgut Sexuelle Selbstbestimmung, und diese kann durch Gewalt/Drohung (gegen den Willen) durch Missbrauch (ohne Willen) oder durch Täuschung, (also mit Willen, aber der Wille möglicherweise durch Täuschung/List unwirksam) verletzt werden. Zumindest wird das juristisch so begründet. Ob das wirklichkeitsnah ist, ist ne andere Frage..
  16. es ist immer schwer im ersten Augenblick. Zugegeben, ich finde diese Vorschrift auch beschissen. Aber besorg dir mal nen Kommentar. Oder sage mir, dass unerlaubte Handlungen 823ff nicht rechtswidrig sind :D
  17. immatrieller schaden ..254 iwas dahinter, kein bock nachzugucken gerade^^
  18. Niemand spricht hier auch jemals von Strafrecht. Es ist aber Deliktsrecht, und somit als unerlaubte Handlung rechtswidrig.
  19. Nunja, da PU ja mit dieser vorschrift in äußerstem Spannungsverhältnis steht, sieht man ja gerade oben spätestens im Gesetzeskommentar. Dieses Forum hat aber ungefähr 100K Mitglieder, die Frage ist, wie viele, die aktiv sind, tatsächlich damit - sei es durch Erfahrung mit diskussion mit Juristen, oder mit der Justiz - in Berührung gekommen sind.
  20. J E F F Y

    Projekt Streetwolfs

    [String unzulässig] :D
  21. J E F F Y

    Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

    ganz ehrlich Leute. Ich bin normalerweise ein sehr netter Mensch. Aber eines muss einfach an dieser Stelle gesagt werden: Natürlich soll und darf niemand einem anderen tun oder lassen verbieten, aber was ich inzwischen in den deutschen Medien über PU erfahre, ist einfach nur mehr als peinlich. Warum versuchen immer diejenigen, die kaum Plan von der Materie haben, in den Medien zu kommen, um jeden Preis? (Siehe auch der Beitrag von einem PUA [möchte den name nicht erwähnen, google einfach bei Bedarf] bei Stephan Raab). Wenn man schon Öffentlichkeitsarbeit machen will, dann bitte ich denen, einfach ihr Gewissen, und vor allem ihren Skill zu überprüfen, und ob sie in der Lage seid, das Wirkliche von der PU Community nach Außen darzustellen. Jeder creepiger Scheiß verdirbt den Wirklichen Gehalt der Pickup-Community, das Streben nach Selbstverwirklichung, Authentizität und Persönlichkeitsentwicklung. Indem so etwas Unfertiges nach außen ständig dargestellt wird, errichtet ihr ein Bewusstsein bei den Mädels, als wollen creeps sie in irgendeiner Weise ins Bett tricksen. Wer sich jedoch längerfristig mit PU beschäftigt hat, weiß jedoch, dass der zentrale Gehalt dieser ganzen Materie einzig darin liegt, an sich selbst zu glauben, und an sich selbst stetig zu arbeiten, einen attraktiven Mann zu werden, nicht einen, der Frauen zockt wie ein Videospiel. Ich habe es inzwischen total satt, ständig bei Facebook Aufregungen der Mädels bei solchen Videos oder Dokus über deutschen PUAs mitzuhören, nur weil manche einfach zu unfähig sind, Pickup auf den Punkt zu bringen, und einfach mal in eine angemessene - und authentische Weise frauen anzusprechen und mit denen zu interagieren, aber dennoch das grandiose Bedürfnis hat, in den Medien zu landen um "Fame" abzukassieren. Jeder, der Ahnung von PU hat, weiß, dass es nicht darum geht, dass im Prozess des Aufreißens wir NICHT etwas von den Mädels nehmen, sie austricksen, was auch immer. Im Gegenteil: Viel mehr geht es darum, dem Mädchen das schönste Erlebnis ihres Lebens zu Bescheren, ihr die Möglichkeit zu geben, einen attraktiven, authentischen Mann kennenzulernen, der sich von den ganzen Creeps abhebt. Es ist wahrlich ein Win-Win. Also lasst diesen tricks Frame ruhig sein. Wer unbedingt bekannt werden will, kann sich auch gerne bei Mitten im Leben bewerben. Da bekommt man noch 5000 € dazu, nur zur Info. Ihr könnt natürlich diesen Post löschen oder mich bannen, das ist mir völlig egal. Meiner Meinung nach sollte man aber umso eher diejenigen bannen, denen Marketing wichtiger ist als ihre Liebe zum Game.
  22. http://www.spiegel.tv/#/filme/pick-artist/ ganz ehrlich Leute. Ich bin normalerweise ein sehr netter Mensch. Aber eines muss einfach an dieser Stelle gesagt werden: Natürlich soll und darf niemand einem anderen tun oder lassen verbieten, aber was ich inzwischen in den deutschen Medien über PU erfahre, ist einfach nur mehr als peinlich. Warum versuchen immer diejenigen, die kaum Plan von der Materie haben, in den Medien zu kommen, um jeden Preis? (Siehe auch der Beitrag von einem PUA [möchte den name nicht erwähnen, google einfach bei Bedarf] bei Stephan Raab). Wenn man schon Öffentlichkeitsarbeit machen will, dann bitte ich denen, einfach ihr Gewissen, und vor allem ihren Skill zu überprüfen, und ob sie in der Lage seid, das Wirkliche von der PU Community nach Außen darzustellen. Jeder creepiger Scheiß verdirbt den Wirklichen Gehalt der Pickup-Community, das Streben nach Selbstverwirklichung, Authentizität und Persönlichkeitsentwicklung. Indem so etwas Unfertiges nach außen ständig dargestellt wird, errichtet ihr ein Bewusstsein bei den Mädels, als wollen creeps sie in irgendeiner Weise ins Bett tricksen. Wer sich jedoch längerfristig mit PU beschäftigt hat, weiß jedoch, dass der zentrale Gehalt dieser ganzen Materie einzig darin liegt, an sich selbst zu glauben, und an sich selbst stetig zu arbeiten, einen attraktiven Mann zu werden, nicht einen, der Frauen zockt wie ein Videospiel. Ich habe es inzwischen total satt, ständig bei Facebook Aufregungen der Mädels bei solchen Videos oder Dokus über deutschen PUAs mitzuhören, nur weil manche einfach zu unfähig sind, Pickup auf den Punkt zu bringen, und einfach mal in eine angemessene - und authentische Weise frauen anzusprechen und mit denen zu interagieren, aber dennoch das grandiose Bedürfnis hat, in den Medien zu landen um "Fame" abzukassieren. Jeder, der Ahnung von PU hat, weiß, dass es nicht darum geht, dass im Prozess des Aufreißens wir NICHT etwas von den Mädels nehmen, sie austricksen, was auch immer. Im Gegenteil: Viel mehr geht es darum, dem Mädchen das schönste Erlebnis ihres Lebens zu Bescheren, ihr die Möglichkeit zu geben, einen attraktiven, authentischen Mann kennenzulernen, der sich von den ganzen Creeps abhebt. Es ist wahrlich ein Win-Win. Also lasst diesen tricks Frame ruhig sein. Wer unbedingt bekannt werden will, kann sich auch gerne bei Mitten im Leben bewerben. Da bekommt man noch 5000 € dazu, nur zur Info. Ihr könnt natürlich diesen Post löschen oder mich bannen, das ist mir völlig egal. Meiner Meinung nach sollte man aber umso eher diejenigen bannen, denen Marketing wichtiger ist als ihre Liebe zum Game.
  23. Frauen mit psychischen Probleme, selten schöne, und ne Menge Männer, getarnt als Frauen oder selbst am Spammen.
  24. Achjo. Das, wovon du ansprichst, könnte so eine Art von Plateau sein. Ich habe mehrmals sowas gehabt. Was du unbedingt beachten solltest, ist, nicht aufzugeben, versuche nicht, Resultate zu erzwingen, sondern, versuche nur PU zu machen, weil du das Game liebst. Und langsam und stetig wirst du dann aus dieser Zone herauskommen in eine Phase, in der du wieder radikales Wachstum verzeichnen kannst. Es gibt ein cooles Buch namens "Mastery", solltest du unbedingt mal auschecken, darin ist das Problem beschrieben.